Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Haben wir nicht vielleicht eine andere Abteilung bei der es vielleicht etwas einfacher wäre Champions League zu spielen?
Unsere E-Sports Abteilung vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist das gleiche wie bei Trump. Er selbst ist zwar kein großes Licht, aber es kriechen zig Leute speichelleckend, unterwürfig um ihn herum und von hinten in ihn hinein, die zwar scheiße, aber nicht dumm sind und ihm unablässig das Gift einflüstern, das er dann von sich gibt und das bei wenig informierten Löwen seine Wirkung entfaltet. Mir macht’s längst keinen Spaß mehr und ich hoffe wieder zunehmend, dass es das ganze Konstrukt KGaA mit ihren Gesellschaftern unter der Bedingung 50+1 endlich zerreisst, der Araber Geschichte ist und wir mit dem Verein neu durch starten. Hätten wir statt dem Anteileverkauf tun sollen, hätten wir nach der „4“ tun sollen und ist für mich auch jetzt wieder das einzige positive Zukunftsszenario. Dann eben nochmal kurzfristig Amateurfußball. Alles besser als der Dreck, den man sich gerade tagtäglich antun muss. Ich bin zwar seit über 40 Jahren Sechzger, habe selbst die Wildmoser Zeit irgendwie ertragen und überlebt, aber das jetzt ist mir zu kaputt, zu schmutzig und zu ekelerregend…

20 „Gefällt mir“

das ER d verantwortlichen d e.V. mit Putin und d völkerechtswidrigen aggressorischen akt gg d Ukraine (und das schließt d kriegsverbrechen d russ. armee ein) vergleicht, ist dezent formuliert unterniveau + zeigt eine zutiefste verachtung gegenüber d menschen in d Ukraine.
.
wie auch d LM ausführt, ist im dt. vereinsrecht eine differenzierung d mitgliedschaften z.b. in ordentl./a.o. durchaus in den meisten vereinen üblich + keine willkürl. gar diktatorische entscheidung d e.V.,
vgl. z.b. formen einer mitgliedschaft
(c) vereinswelt. de 04.03.2024

7 „Gefällt mir“

Puuhhh…ja, was läuft da wieder ab. Im Moment ist ziemlich klar, dass das Bündnis von Anfang an nur diese MV zum Ziel hatte, mit dreisten lügen angetreten ist die ganze Chose jetzt offensichtlich.
Ich muss zugeben, mit dieser meckioffensive hat wohl keiner gerechnet, die Herrn buendnisser schon. Was treibt die an? Ein Lutz kann sich am Tegernsee, auf Malle oder in Florida ein schönes Leben machen, stattdessen so ne Scheisse. Der graefer möchte man meinen hat nen Job wo man wenig Freizeit hat, gilt für die meisten anderen wohl auch.
Und der Onkel hat sogar Familie mit drei Kindern wie kommuniziert wird, er lässt einen Monat seine Milliarden und seine Familie im Stich (oder logiert die auch in der Suite) weil er der größte Fan der Löwen ist, sogar jetzt der Boxer. Da werden mit nem versprechen (oder ist das Geld schon geflossen) stimmen gekauft und und und…
Langsam wird die Geschichte Spannender und unübersichtlicher und geheimer als das Kennedy Attentat.
Ich hoffe ich erfahre noch irgendwann was das alles soll.

4 „Gefällt mir“

Kann ich alles nachvollziehen und geht mir ähnlich. Deshalb bin ich von der Vorstellung am 16. einen Tag Lebenszeit dafür im Zenith zu verschwenden auch total angenervt. Aber trotz allem kann es einfach nicht über mich bringen, denen 60 zu überlassen.

8 „Gefällt mir“

Das Schlimme ist halt, dass seine kruden Thesen und falschen Aussagen so erstmal im Raum stehen und bei einigen hängen bleiben. Ganz schmutzige Nummer.

6 „Gefällt mir“

Mich erschreckt am meisten, dass sich die Presse komplett passiv verhält und alles unhinterfragt so übernimmt. Absolut erbärmlich…

15 „Gefällt mir“

Erschreckend ist es irgendwie schon, aber es wundert mich nicht. Nichts anderes war zu erwarten

2 „Gefällt mir“

Hat die „Opposition“ eigentlich Busse organisiert oder glaubt man an die Eigeninitiative der Anhänger?

:point_up:
Darum support your local Löwenforum!

Und was meinst du warum das so ist?

Ich habe mich schon bei den diversen Gefälligkeits-Intervievs mit dem BR oder der AZ oft gefragt, ob das evtl. die Bedingung von HI für „Exklusivität“ ist?.. :thinking:

1 „Gefällt mir“

der Graben zwischen den Lagern war ja schon vor dem Erscheinen des BZ /Hasan+ co sehr tief…aber wenn der Staub sich nach dem 16. gelegt hat, wird man erst sehen, was diese Bande alles noch zusätzlich und in voller Absicht in Schutt und Asche gelegt hat!
es wiedert mich an, wie wenig es um eine gute, gemeinsame Zukunft geht, inzwischen ein reines erpresserisches Drohszenario …ich hoffe so, das diesem Gesockse alles dermassen um die Ohren fliegt und es einen Neuanfang gibt…ein gemeinsam wird es nach den letzten Wochen nicht mehr geben können

10 „Gefällt mir“

Ein Gemeinsam gibt es seit 13 Jahren nicht….

1 „Gefällt mir“

aber man könnte doch trotzdem dran arbeiten,oder?

Das zu fordern sind Phrasen und nicht mehr. Schau dir das Verhalten der letzten 13 Jahre an. Er akzeptiert weder unsere demokratischen Strukturen im e.V., noch die 50+1 Regel, diskreditiert am laufenden Band ehrenamtliche und demokratisch gewählte Vereinsvertreter und lehnt konsequent jegliche Gesprächsangebote des e.V. ab. Und solange das so ist, ist es auch nicht möglich mit dem Mann zusammenarbeiten.

4 „Gefällt mir“

Jetzt seids mal ned so…die Situation ist doch nur so, weil wir keine Brücken bauen können.

1 „Gefällt mir“

Da haben deine Eltern leider in der Erziehung total versagt

@loewengraetscherR : Bist jetzt wenigstens zufrieden? :wink: Bestimmt die Konstellation, die Du beschrieben hast :point_up:…nur die Bilder müssten noch bearbeitet werden.