Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

da bin ich absolut bei dir; ich habs evtl. nicht klar formuliert…ein „gemeinsam“ mit HAM/Hasan und seinen Konsorten ist für mich absolut und unwiderruflich undenkbar…aber die Spaltung der Fans kann doch kein Dauerzustand bleiben, auch wenns momentan sehr schwierig ausschaut,oder?

Auf dem Bild fehlt mir noch E.T. - → dann wärs perfekt

1 „Gefällt mir“

Da grätsche ich mal ein.

Hatten bestimmt bei deinen Eltern nachgefragt :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ach so meintest du das. Bei den Fans gebe ich dir zu 100% Recht, das sind mehr als traurige Zustände und tut mir wirklich im Herzen weh. Solange es dieses eine bestimmte Medium (Fanblog möchte ich dazu nicht sagen, weil der Typ ist kein Fan) im Löwenkosmos gibt, dass Unwahrheiten und Hetze gegen unseren Herzensverein und unsere demokratisch gewählten Vertreter verbreitet, wird sich daran vermutlich leider wenig ändern. Völlig unabhängig davon, welcher Kurs gefahren wird oder wer in welcher Position ist.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste man nur auf Ismaik zugehen und mit ihm reden.

:rofl::rofl::rofl::rofl::star_struck:

3 „Gefällt mir“

Genau. Alle an einen Tisch, Händchen halten und „Kumba-ya my Lord“ singen. Dann wird das schon. Fragt den obersten Brückenbauer hier im Forum…

2 „Gefällt mir“

Versteh einer unseren Hasi. Da will er Jürgen Klopp persönlich von Sechzig überzeugen, aber erst wenn wir in der Bundesliga spielen, derweil könnte er doch jetzt schon „the next Jürgen Klopp“ unseren hl. Daniel Bierofka zurückholen :man_shrugging:

das ist alles so irr und surreal inzwischen…und wenn er den Krieg (ZITAT…was für ein Wort!!!) will nach der MV ,kann er haben; ich bring auf jeden Fall schon mal nen alten Schlappen mit am 16., falls er denkt wir sind irgendwelche Hanskaschperl aka Brennsuppendeppen…dann muss er vom Gegenteil (wenn er´s auf die nette Tour nicht check) halt hardcore überzeugt werden :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Aber dann ist doch Klopp schon längst in Rente, bis es so weit ist.

200 Millionen, CL, Klopp!? Das nach den vergangenen 13 Jahren und nach „We go to the top!“ mit dem Ergebnis eines Schuldenbergs und „4“ im Jahr 2019. Und es gibt Menschen, die diesem Kerl immer noch Vertrauen schenken. Man muss sogar Angst haben, dass diese in der Mehrheit sein könnten, wobei das Bild durch das momentane mediale Dauerfeuer des Palästinensers wohl verzerrt wird. Und dann auch die völlig armselig unkritische Rolle der Medien. Es ist nur noch irre!!!

12 „Gefällt mir“

2017 :point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Oha…stimmt. 2024 - 7 = 2017 Die Zeit rast!

wie im richtigen Leben halt auch…

Teil 2 des Merkur interviews

Kann das Wort „Respekt“ ausgerechnet aus seinem Munde nicht mehr hören.

Und Lutz ? Was soll denn das Gejammer ? Wahlkampf macht doch nur das Bündnis !?!? Wer verprügelt ihn denn jetzt ? Seine Frau ?

Zitat:
„Was ich aber sagen muss: Diese Art des Wahlkampfs für ein Ehrenamt ist ja noch härter als ein politischer Wahlkampf. So etwas wie jetzt habe ich noch nie erlebt. Man will helfen und wird dann im übertragenen Sinne verprügelt.“

7 „Gefällt mir“

Das ist wirklich Wahnsinn - wie kann ein Mensch wirklich in JEDEM Interview andere Menschen als Lügner beschimpfen, die gewählten EHRENAMTLICHEN Vertreter in einer Tour beleidigen und dann allen ernstes das Wort Respekt für sich beanspruchen und sich beschweren, dass er keinerlei Respekt erhält.

Das ist so widerlich - und dann finden sich ernsthaft Menschen, die das gut finden und dem Kerl glauben … das erschrickt mich

Unabhängig davon, ob man den aktuellen Kurs/die Personen gut findet - aber diese Person kann man doch nicht ernst nehmen geschweige denn unterstützen wollen.

Und die liebe Presse geht nicht einmal darauf ein, dass es hier genau eine Partei gibt, die sich durchweg respektlos verhält.

15 „Gefällt mir“

Genau. Der arme Kerl will doch nur helfen. Und wir lassen ihn nicht. Böse, böse, böse. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es ist eben Wahlk(r)ampf pur. (c) @derErwin

Wir müssen versuchen, locker zu bleiben. Zumindest so weit wie möglich.
Und dann an der Wahl teilnehmen.

3 „Gefällt mir“

Und wieder keine einzige kritische Frage. Zumindest zu diesem Matchplan müsste doch mal was kommen. Der ist doch ein Bullshit ohnegleichen, den jeder von uns in 5 Minuten hin rotzen könnte, wenn der Aufstieg als zentrales Ziel ausgegeben wird. Dafür braucht es doch nicht mehr. Da muss doch keiner drüber nachdenken. Das ist einfach nur mal die Basis für die Realisierung einer Zweitligazugehörigkeit. Aber der Lutz hat offenbar erst mal eine Expertenkommision dazu ins Leben rufen müssen. Das alles und dieser Lutz sind einfach nur lächerlich! Merken die Interviewer das nicht? Bin sprachlos…

9 „Gefällt mir“

Ein Philosoph, der Deutsch in einem Jahr inklusive Dialekte lernen wird, weil er kann schließlich auch ALLE arabischen Dialekte. Alle sind dumm und verlogen, nur er ist ehrlich genial. Narzissmus in Reinform!

6 „Gefällt mir“