Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ich merke schon, dass Du länger im LF pausiert hast und noch viel Energie besitzt.
So kann man sich mit dem Aufregen abwechseln und sich Nerven und Kräfte einteilen.
:grinning:

Aber die Hintergründe für die Medienarbeit wären sehr interessant. Schon seit Jahrzehnten. Da denke ich nur an die hochspannende AA-Sache. Die Aufklärung wäre für jeden Journalisten ein gefundenes Fressen gewesen.

Ismaik in Au in der Hallertau … facebook:

Der 82-jährige Karsten Wettberg war da, eine Vereinslegende, er hat den Verein in den 90er Jahren wachgeküsst, indem er als Trainer in der Bayernliga 54 Spiele lang nicht verloren hat und die Mannschaft so in die 2. Liga führte. Karsten hat mir eine historische Eintrittskarte vom Europapokalfinale der Löwen gegen West Ham United aus dem Jahr 1965 geschenkt, das hat mich sehr berührt. Ich werde das Ticket einrahmen und es wird mich jeden Tag daran erinnern, dass unsere großen Träume richtig sind.

Mensch Karsten, über diese Karte hätte ich mich auch gefreut :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Na, nach dem Konzept sind`s nur noch fünf Jahre…

Reicht doch aber auch, wenn wir Kloppo erst zur Schampusliga holen

Das trifft sich doch super. Neulich habe ich wieder Indiana Jones gesehen. Da ist in der Felsenstadt Petra der heilige Gral versteckt. Also muss der Hasi den Kloppo nur nach Jordanien einladen, ihn vom Gral trinken lassen, dann können wir uns mit der 1. Liga auch noch a bissl Zeit lassen und stehen ned so unter Druck.

A Hund isser scho, der Hasi

3 „Gefällt mir“

Bis dahin holen wir erst mal den Nagelsmann, der nach der EM ja nichts mehr zu tun hat. Das ist natürlich dann nichts uns entsprechend großes, bei unserer Historie, aber bis zum Aufstieg in Liga 2 muss es halt reichen.

T. Schweinsteiger wird Co?

So wie Ismaik diesen Wahlkampf führt bin ich mir relativ sicher, dass seine letzte Patrone ist und er sich zurückzieht, wenn das Bündnis Zukunft nicht gewählt wird. Ist natürlich reines Bauchgefühl. Aber sonst würde er den Wahlkampf nicht so angehen, wie er es tut…
Diese Mitgliederversammlung ist wegweisend und elementar wichtig für die Zukunft unseres Vereins. Deswegen nochmal: kommt’s ins Zenith und bestätigt den aktuellen Kurs. Ismaik darf keinen Einfluss in der KGaA und was noch viel schlimmer wäre im e.V. gewinnen. Mit den Kandidaten vom Bündnis Zukunft würde nicht nur die KGaA, sondern vor allem der e.V. nachhaltig geschädigt werden und der e.V. zu einer Marionette der HAM verkommen. Das muss Warnung genug für jeden sein, dem dieser Verein am Herzen liegt.

16 „Gefällt mir“

Also als Nagelsmanns Co, da habe ich eher an Tuchel gedacht und unser Gönner wird mir darin sicher folgen. Klar ist das deutlich unter dem Niveau Klopp und er hat zuletzt nicht viel gerissen, aber wie gesagt, es ist ja nur für unser letztes Drittligajahr. Das wird der Tuchel schon noch gebacken bekommen, ansonsten wird unser Gönner ihm sicher mit seiner großen Fußball-Expertise helfend unter die Arme greifen. Außerdem kann man bei 200 Millionen + die großen zusätzlichen Summen der vielen weiteren Geldgeber, die Lutz ja schon klar gemacht hat, auch mal ein bisschen Risiko eingehen. Das wird uns sicher nicht die Lizenz für die 3. Liga kosten. Haha! Wem passiert sowas auch!? Unvorstellbar…

1 „Gefällt mir“

Seh ich ehrlich gesagt so nicht.:grin:

1 „Gefällt mir“

ich bin deiner Meinung, aber befürchte, dass er evtl. noch bis zur Präsidentenwahl kommendes Jahr seine zerstörerische Tour fortsetzt und bis dahin wirklich alles in Schutt und Asche legt!
aber dann muss es so sein…und auch das werden WIR überleben!!!
denn WIR SIND DER VEREIN :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
also: alle, alle die irgendwie können…wir sehen uns am 16.im Zenith!!!

11 „Gefällt mir“

Jetzt widersprichst dich aber, einerseits rufst auf, dass alle zur MV kommen sollen, andererseits sagst hier, dass es nicht wegweisend sei…

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Abend aus 1 1/2ter Hand erfahren, dass nun das Stadion der Hauptfocus ist. Grünwalder geht hoid ned weilst das nicht abreissen kannst, und ein Umbau nicht genug Platz bringt. Wegen dem Stadion verlieren wir pro Jahr 5 mio.
Deshalb braucht es einen neuen VR, mit dem er dann zum OB gehen kann, weil der erst bereit für Gespräche ist wenn alle in einer Stimme sprechen. Das witzige daran, abgesehen dass er mit dem VR zum OB muss, um dann in einer umliegenden Gemeinde ein Stadion bauen wird.
Wenns mit dem neuen VR klappt, dann hat er versprochen in 4-5 Jahren ein Stadion zu bauen.
Fazit, der weite Weg zu den Mangfalllöwen nach Bruckmühl hat sich , abgesehen dass ich ein paar nette Leute kennengelernt habe, nicht wirklich gelohnt.

5 „Gefällt mir“

Alleine mit der Zahl kann man je eigentlich schon sehen, wie wenig sich ein neues Stadion auf Pump rechnet und wie wenig durchdacht die Forderung nach einem eigenen Stadion aktuell ist. Da gehen mehrere Jahrzehnte nur für die Finanzierung drauf und man hätte nicht viel von den zusätzlichen Einnahmen. Außer natürlich, man gewinnt die Champions-League, dann kann man von den Preisgeldern das Stadion schneller abbezahlen.
Ja, wenn man die mit einrechnet, sollte das funktionieren…

4 „Gefällt mir“

Wenn Jürgen Klopp erst Trainer bei uns ist, geht das alles wie von selbst…

3 „Gefällt mir“

Hasan kommt und keiner weiss wo es stattfindet :laughing:

1 „Gefällt mir“

Der Fanklub wird’s schon wissen.

Merkwürdig ist es dennoch. Wo er sonst so damit prahlt.

Frau? Die xte is schon davongelaufen… zumindest rennt zur Zeit keine bei Ihm rum. :running_woman:t2:‍:arrow_right:

1 „Gefällt mir“

Ja Alle sollen kommen.
Dann können wir wenigstens wieder heimgehn weil die MV abgesagt wird. Und schuld is der Hassn, weil der sagte ja Alle sollen kommen :face_with_hand_over_mouth: Die Halle fasst nur 5800 Personen ohne Bestuhlung.

Und es ist kein Widerspruch. Das Präsidium wird nicht durch den VR besetzt sondern durch die MV.
Also ist die wegweisende MV erst nächstes Jahr.

1 „Gefällt mir“