Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Mich würde brennend (ohne Häme) interessieren, wie die Brückenbauer und Ismaierversteher dieses Statement beurteilen?

1 „Gefällt mir“

Diese Situation hatten wir diese Saison nach den Wintereinkäufen.

  1. Liga wäre schon recht, auch ohne diesen Präsentationsfehler, der mir bei so mancher Diskussion schon vor die Füße gefallen ist.

Mindestens 3/4 der 50Mio€ beruhen auf seinen Entscheidungen.

Für wie blöd der den normalen Löwenfan hält ist echt unglaublich.

Hoffentlich bekommt der ein klares 9:0 vor den Latz geknallt.

1 „Gefällt mir“

Also das ist selbst für HI Verhältnisse absolut krass!!

Schmeißt der jeden Morgen ein paar Stichworte in die KI und schickt das was rauskommt zu den Medien?

Scheuch Dich, aber sofort!!

Oder bin ich auf eine gut getarnte Satire reingefallen?

1 „Gefällt mir“

Leider hat er damit bei einem nicht zu vernachlässigendem Teil nicht unrecht. Ansonsten wäre dieser Spuk schon seit längerem vorbei oder zumindest jetzt gäbe es eine geschlossene Phalanx gegen diesen ausgemachten Irrsinn. Stattdessen muss man sich mit pöbelnden Professoren und austretenden Doktoren herumplagen.

3 „Gefällt mir“

So in etwa?

2 „Gefällt mir“

Ist da die MSS Reisinger durchgebrochen?

2 „Gefällt mir“

.
Dieter Hildebrandt hat einmal ca. 2006
(in einem anderen zusammenhang) gesagt:
die realität übertrifft die beste satire.

3 „Gefällt mir“

Naa naa… Du musst das anders sehn.
Von den damals 60 Mio hat sein GF Power 20 Mio verbrannt. Aber schuld war ja der Verein, weil der hätte das ja mit 50+1 verhindern können äh müssen.

Also Fake News der Reisnix Ultra Homeboys, dass der Hasan da irgendeine Schuld hätte

4 „Gefällt mir“

Naja 5 Mio Miete fürs Sechzger wär schon a Hausnummer ::grinning:

Iraki ist schuld und was ist genau mit den Wittelsbachern?

Werde mir die Show morgen in Marktoberdorf / Bertoldshofen gönnen…

In seinem neuesten Post auf Insta ist die Miete bei bis zu 5 Mio. pro Jahr, insgesamt würde man durch das Stadion mehr als 10 Mio. im Jahr verlieren.
Mir fehlen echt die Worte, das noch irgendwie sinnvoll einzuordnen. Sorry, aber mit dieser vollkommenen Unkenntnis des Marktes, nehme ich ihm den Bauunternehmer nicht mehr ab. Die Rejeksche Arbeitshypothese/Einschätzung, dass er nur ein Strohmann ist, wird immer plausibler. Selbst meine polemische Theorie, er wäre ein von UH bezahlter Schauspieler verliert angesichts solcher Äußerungen an Absurdität.

1 „Gefällt mir“

Bei diesem ganzen Unsinn den ich allein heute von HI lesen musste, mache ich mir wirklich Sorgen um seinen geistigen Zustand.

Die meisten Aussagen sind gelogen, erfunden und es werden Dinge zu seinen Gunsten verdreht.

Das ist doch schon manisch, was der da raus haut.

2 „Gefällt mir“

Ich sagte, ich sei bereit, das Kapital um 100 Millionen Euro zu erhöhen, wenn eine Lösung für die bisherigen Schulden gefunden wird.

Ich dachte, er wollte es schenken :kissing:

Das Stadionthema ist doch ein Nothingburger!?

Niemand, auch nicht der e.V., dürfte Herrn Ismaik daran hindern wollen eine Stadiongesellschaft zu gründen um sich dann bei der Stadt ein Grundstück zu erbetteln auf dem er dann ein Stadion errichten lässt.

Da kann er gleich Morgen mit anfangen, die Show verspricht einen guten Unterhaltungswert.

Ich übersetz Dir das mal von HI nach deutsch.

Wir zahlen im Sechzger, Stadionmiete, Werbebandenmiete(inkl. Transport und Auf-/Abbau)
dürften zusammen um die 2.5 Mio sein. Dazu kommt die Alm die auch was kostet.

In einem eigenen Stadion wäre das alles vorhanden + 15.000 Plätze mehr ohne dass man dafür Miete zahlen müsste. Also hätte man allein dadurch 5 Mio mehr für den Kader zur Verfügung.

In der Gesamtbetrachtung der Einnahmesituation wäre der Betrag natürlich noch höher.

Hör auf zu spalten und fang an, endlich Brücken zu bauen. Ich bin zudem ein großer Anhänger der blauen Hufeisentheorie. Daher Neuanfang jetzt, aber Ismaik bleibt natürlich, denn der verkauft nicht.

Hab ich was vergessen?

1 „Gefällt mir“




Man muss mit Hasan nur reden. Baut ihm endlich eine Brücke :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Wieviele Leute sind denn auf solchen Veranstaltungen? Große Brücken müssen das nach deinen Bildern ja nicht sein. Das schaut doch sogar so aus, dass man da bequem über den Canale Grande alle mit der Gondel übersetzen könnte.