Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Sissi Dunkel?

7 „Gefällt mir“

Pikant

Die tägliche Dosis HI Unsinn :roll_eyes:
Es langweilt mich nur noch.

Hoffentlich gibts Bilder von seinem Gesichtsausdruck, wenn er realisiert das Dünnschiss Zukunft den Kürzeren gezogenen hat.

Einem Egomanen wie ihn wird das bis ins Mark erschüttern.
Niederlage auf offener Bühne vor 1500-2000 Löwen inkl. (überregionaler) Presse.
Wenn er dann noch mit entsprechenden Sprechchören aus dem Zenith verabschiedet wird, dreht er wahrscheinlich total frei.

Schönes Bild in meinem Kopf wie Polizei und seine Securiguards wie Hühner herumlaufen und versuchen über 1000 Menschen den Mund zuzuhalten weil SadS gesungen wird

6 „Gefällt mir“

Das gute alte „Du kannst nach Hause fahr’n“ tät’s auch

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, der weiß 0,0 was ihn erwartet sobald er die Halle betritt.
Wenn Hasi, warum auch immer, auch noch ans Mikro darf wird’s richtig interessant.

Natürlich hoffe ich das alles friedlich bleibt, trotzdem wird die Begrüßung für ihn wenig herzlich ausfallen.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich muss die Polizei dann die übrigen Anwesenden vor ihm schützen. Gut, dass er die Staatsmacht organisiert hat.

Ich würde das ganze auf einen ganz einfachen Nenner runterbrechen:
An alle hasanis, lutzis, graefis, stadionbauis, bloedsinnversprechis, grissis und hinterherhechelis:
Wir sind Löwen, und ihr nicht!!!

Inzwischen, nach ca. 268 Stunden (statt der angekündigten 48h) hat er endlich einen Übersetzer gefunden, der seine Version von „zerstören“ stützt.
Es wäre einfacher für mich, dem Übersetzer zu glauben, wenn nicht drei verschiedenen Medien mit unterschiedlichen Übersetzern zu anderen Schlüssen gekommen wären…
Der Text zum Video zeigt sehr starke Überschneidungen mit den üblichen Grissschen Fehlschlüssen. Und ist gespickt mit Beleidigungen an Präsidium, VR, etc. pp. Also alles wie gehabt.
Link zu Insta: https://www.instagram.com/p/C8K_6VDtKPh/ (sollte auch ohne Insta-Account erreichbar sein)

1 „Gefällt mir“

Ein paar Fragen zu einem möglichen Redebeitrag Ismaiks bzw. anderer nicht deutsch sprechender Mitglieder. Muß der Redebeitrag auf deutsch gehalten werden oder gibt es dafür in der Satzung keine Regelung. Einerseits sollte natürlich jedes Mitglied - egal wo her - mitreden dürfen. Andererseits sollte das „normale“, „einheimische“ Mitglied jeden Redebeitrag verstehen können. Hilft ja nix, wenn es (falsch) übersetzt wird - die Probleme hatten wir ja die letzten Wochen oft genug.

Nachtrag: wer hat eigentlich die Urheberschaft an der „Verzwergung“? Die kommt in HIs Post erstaunlich oft vor…

Alles nur liebevoll gemeint:)

1 „Gefällt mir“

Bei der Mitgliederversammlung bekommt der umstrittene 1860-Investor Polizeischutz. Kurios: Um seine Sicherheit musste sich der Löwen-Gesellschafter selbst kümmern.
Matthias Eicher

Warum ist das eigentlich kurios, Herr Eicher? Wer soll sich denn sonst drum kümmern? Reisinger? Walch?

Und wieso behauptet Eicher, dass seine Sicherheit gefährdet ist, wenn er ohne Security kommt?

Seit wann schreibt der Eicher eigentlich für die AZ über 1860? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Roland Eckbauer scheint wirklich auf jeder Veranstaltung gewesen zu sein. :person_shrugging:

Ich kann nur hoffen, dass es gesittet abläuft. Der Schmerz für HI wird deutlich größer sein, wenn er sieht, dass da keine Chaoten rumplärren und - aus seiner Sicht - beleidigendes Liedgut trällern, sondern wenn da gesittet normale Menschen ruhig und bestimmt mit Hilfe der auf einer MV zur Verfügung stehenden Mittel eine Abfuhr an seine Ideen, sein Bündnis & seine Versuche der Machtübernahme erteilen.
Er geriert sich ja gerne derzeit damit dass auf „seiner“ Seite nur die lieben Löwenfans sind, die Familien, die lustige Devotionalien sammeln, die Gehörlosen, die Nichtgehörten und derer mehr. Gebt ihm keinen Grund, dieses Märchen weiter auszubauen, indem alle seine Gegner als grölende Proleten herüberkommen.
SadS hat - bei allen Emotionen - auf der MV nichts verloren und würde der Griss-Fraktion nur für die nächsten Jahre noch mehr Zunder zum Zündeln geben.

16 „Gefällt mir“

Nur weil er jedes Jahr weniger Geld gibt :joy:

Ich finde das auch außerordentlich kurios.

Mich begleiten ständig Polizisten, wenn ich zum essen gehe, wenn ich Sport mache. Da passt immer wer auf.
Teilweise echt nervig.

Ach sooooo, ihr meint außerhalb von Stadelheim??? Mh…

1 „Gefällt mir“

Ich find eigentlich nur kurios, dass der Eicher nicht schon längst bei DB24 unter Vertrag steht. Zahlt der Griss wirklich so schlecht?

3 „Gefällt mir“

Oder warum hat er noch nicht die DB24-1/2 gegründet?