Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

jetzt wird’s aber höchste Zeit, dass wir Brücken bauen und dem Investor die Hand reichen und er als der Grösste Geschäftsmann auf Erden, der so erfolgreich ist, dass er nicht mal Verträge lesen muss und Zigarren ohne anzuzünden inhalieren kann, das dem VR beibringt.

18 „Gefällt mir“

Es ist unerträglich! Dem ist keine Beleidigung zu primitiv!

4 „Gefällt mir“

Nun, so wirbt er um Mitarbeiter (Auszug):
"Reizt Dich das? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit der Work-Life-Balance-Generation (Oida, ich will nur vier Tage in der Woche arbeiten - Chillen ist Trumpf!) können wir eher weniger anfangen.

Bei uns kannst Du zwar nicht gleich zum Großverdiener aufsteigen, was wir Dir jedoch bieten können, sind neben dem entsprechenden und üblichen Festgehalt die Aufmerksamkeit der Löwen-Familie, und die Gelegenheit in einem jungen, dynamischen Team Ideen zu entwickeln und umzusetzen."

Ob man dort die Aufmerksamkeit bekommt, die man möchte?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch viele Nicht-Mitglieder sollten am Sonntag nach Freimann kommen und alles wegfuttern was es gibt. Gekauft werden darf natürlich nix.

1 „Gefällt mir“

Überschrift musste jetzt auch nicht sein… na ja.

Sobald der Ismaik Autos verschenkt (ich brauch bald einen, wo auf die Rückbank 3 Kindersitze passen), hat er mich erfolgreich bestochen :crazy_face:

@LM: lasst doch diese bullshit-Artikel!
@GF: Ismaik keine Sprechstunden in seinem Büro abhalten zu lassen braucht’s einfach nicht. Was solls denn schaden?

Bei aller Uneinigkeit und Abneigung man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

7 „Gefällt mir“

bin ich froh wenns Montag wird. Es wird langsam immer blöder!
Diesmal aber von Seiten „der Bosse“ laut Artikel. Nur noch lächerlich der Laden. Wir geben zZ kein gutes Bild ab.

1 „Gefällt mir“

Ismaik hat halt jetzt schon mehrmals erwähnt daß er die Geschäftsführung ned für kompetent hält und diese ausgetauscht werden müssen wenn man erfolgreich sein will.
Also da finde ich es schon in Ordnung wenn sie ihm den Wahlkampf da verbieten.

8 „Gefällt mir“

Definitiv. Das geht zu weit.
Mal abgesehn davon dass man in Einzelsprechstunden in 2 Stunden keine 20 Leute durchbringt.
Es ist Fakt, dass 60% der Geschäftsstelle ihm gehören und genau genommen sogar noch mehr.

Es lässt wiklicher keiner was aus um das Chaosimage von Sechzig nicht noch weiter zu verstärken.

3 „Gefällt mir“


Kennt eigentlich irgendjemand den genauen Wortlaut, was HI genau bei der GF angefragt hat (wenn er denn überhaupt gefragt hat)? Aktuell verlassen sich alle die, die hier die GF kritisieren, darauf, dass HI (und auch OG) hier tatsächlich die Äußerungen der GF ungefiltert, wahrheitsgemäß und ohne Übersetzungsfehler wiedergeben. Auch im TZ-Artikel ist nicht die Rede davon, dass die Mail der GF der Redaktion vorliegt.
Dass die GF ihm die Nutzung seines Büros untersagt hat, halte ich für äußerst unwahrscheinlich (vorsichtig ausgedrückt). Dass sie ihm eine Veranstaltung mit einer nicht näher benannten Zahl an externen Personen nicht gestatten wollen, hielte ich für wahrscheinlicher und im aktuellen Wahlkampf auch für nachvollziehbar.

5 „Gefällt mir“

ich korrigiere: DER ist für keine Beleidigung zu primitiv!

3 „Gefällt mir“

Es bleibt festzuhalten, und das ist mein prsönliches Fazit der letzten, schlimmen Wochen:
Ismaik ist ohne wenn und aber ein skrupelloser Erpresser, der versucht ,mit allen Mitteln Menschen/Mitglieder/Fans im und im Umfeld unseres geliebten Herzensvereines zu kaufen, einzuschüchtern oder „auszusortieren“; hierfür ist ihm jedes Mittel recht, Lügen, Halbwahrheiten und offen ausgesprochene Drohungen gehören zu wie selbstverständlich zu seinen Auftritten;
gelingt es ihm, mit diesen Mitteln, wie geplant, seine Ziele durchzusetzen, …wird er dieses „Stilmittel“ in Zukunft bei jeder ihm nicht genehmen Situation erneut anwenden…warum auch nicht!!
wer das will, wird am Sonntag IHM und seinen Spiessgesellen seine Stimme geben, aber es soll keiner hernach behaupten, nicht gewusst zu haben, was dadurch auf ´60 zukommt
meine Stimme bekommt er nicht!

11 „Gefällt mir“

Ok das hat mich jetzt überzeugt. Ich wähle das Bündnis und somit Hasan. Für eine güldene Zukunft. Wehe ich werde enttäuscht! :rage:

Ich wiederhole mich mal: nach all dem was hasanis und co in die wagschale werfen, diese vollen Breitseiten auf allen Ebenen, der Versuch mit wuerschtl (Achtung Tegernsee uns Eck) , Getränken, Stadien, Trainern , Shirts und was weiß ich stimmen zu kaufen kann im Misserfolgsfall nur die Konsequenz haben, dass diese Anticlique irgendwie die Sachen packt und abhaut.
Je krachender deren Niederlage ausfällt, desto schneller wird’s gehen.
Falls genug verblendete für die hasanerei stimmen wird’s den Verein zerreißen, wer will mit Leuten die diese Lügerei, erpresserei, bestecherei und co gutheißen noch in der Kurve stehen.
Dann kemma Richtung Austria Salzburg schauen.
Ich hoffe mal dass die jungen die Sache entscheiden, denn wenn man die Bilder der hasitour sieht sind seine größten symphatisanten schon lange in Rente und nur bedingt langfristig zukunftsfähig.
Löwe 1860, er wird sich bei einer klaren Niederlage verpissen, auch wenn du das nicht glaubst.
Arenaverträge und sechzgerabriss rulez🤗