Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wer verfasst eigentlich so einen pathetischen Unsinn? Kommt das durch die schlechte Übersetzung oder ist Arabisch so blumig? Ach und Sechzger.de hat leitenden Angestellte?

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Teil am besten:

06a2e9f5cf9c9c6665c26df023bef947527d5faf

Leider finde ich ums verrecken nicht mehr die Bilder, wie unser lieber Hasan mit einem dummen Grinsen im Gesicht die Anti Reisinger T-Shirts signiert. Pikant dabei. Das Konterfei ist durchgestrichen. Hat die Bilder noch jemand?

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sicherlich weiss Hasan gar nicht wie RR aussieht.

2 „Gefällt mir“

Der Gedanke kam mir auch schon mal…

1 „Gefällt mir“

Genau die meinte ich. Kann man da von gespaltener Persönlichkeit sprechen?

Wieso sollte die Aussage so stimmen?
Wahrscheinlich hat er die Sprechstunde angefragt, aber es wurde wieder was falsches übersetzt.

was für mich tröstlich ist…wir hier werden uns nach dem Ganzen auch nächste Woche noch ins Gesicht schauen können und ein Bier mit´nander trinken …weil bei aller Unterschiedlichkeit hier IMMER durchscheint, dass es JEDEM hier um ´60 geht, egal wie unterschiedlich der Blickwinkel ist
ich bin mir z.B. sicher, dass der @Löwe1860 mit uns feiern wird, wenn die Pest das Schiff verlässt, egal ob er hier mantraartig und komplett argumentfrei den Brückenbauer gibt …er ist ein Löwe durch und durch…und alleine DAS zählt :blue_heart:
und genau DAS, aber zu 1860 %, unterscheidet uns ALLE von diesem Gsocks

GOTTSEIDANK !!

12 „Gefällt mir“

Weise gesprochen. Hier herin ist aber auch eine Blase der Glückseeligkeit.

Wenn ich dagegen beide Schnells schon wieder bei Gräfer und Lutz sitzen sehe, bekomme ich das Kotzen. Offensichtlich ist die Organisation der Hasan Fantour ja über die alten Kanäle gelaufen. Und für den Hans ist das alles anscheinend auch kein Problem, was er noch vor 2 Jahren deutlich verurteilt hat.

10 „Gefällt mir“

Freilich

Dann sollen sie es dementieren.

Ich sehe jedenfalls keinen Grund warum er das einfach so behaupten soll. Die GFs haben mit dem Wahlkampf ja eher nix zu tun, sind damit also eigentlich auch keine Zielscheibe.

Panem et Circenses… :tipping_hand_man:

Mei wenn er meint.

Es ist ja eine Mär dass die Stimmen immer mit Leberkassemmen erkauft worden wären. So billig is selbst KHW ned wegkumma :grin:

Ist doch prima,
jetzt geht mein Sohn am Sonntag auch zur Wahl und da bekommt das Bündnis alle Stimmen.

Das mach ich auch so. Also das mit meinem Sohn. Aber meine Stimmen bekommt das Bündnis nicht… :wink:

2 „Gefällt mir“

Wieso macht der Ismaik hier im LF keinen Thread auf?

Sicherlich Reisingers Schuld…

1 „Gefällt mir“

Warum holt er die nicht einfach mit seinem verdammten Maybach ab? Da gehen doch ne Menge Leute rein…

Eine Grafik wie beim 7.Sinn.

Die Probleme mit Investoren am Steuer.

… oder Vorsicht Falle:

„Nepper, Schlepper, Bauernfänger!“