Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Aber man muß dieser Agentur im Hintergrund schon lassen dass sie alles raushauen.
Rein vom „technischen“ sind die ihr Geld wohl wert.

2 „Gefällt mir“

…und das funktioniert leider seit langer Zeit in den meisten Ländern mit fast allen Staatsformen, im Großen wie im Kleinen.
Langsam muss man echt hoffen dass die Schafe einfach zu träge sind.
Eventuell wird’s spannender als gedacht.

Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Bzw ich rechne nicht mit nem 9:0 oder 0:9 wie damals beim Team Profifußball. Gräfer und Lutz sehe ich schon im neuen VR. Ob es für das BZ für mehr reicht, wird man sehen… Unabhängig mal davon was ich persönlich von ihnen halte.

1 „Gefällt mir“

Und darum ist es so verdammt wichtig, dass jeder aufrechte Löwe und jede mutige Löwin sich morgen aufmachen und an dieser Veranstaltung teilnehmen. Jede Stimme zählt. Die Dunkle Seite darf einfach nicht gewinnen…! :blue_heart: :lion:

6 „Gefällt mir“

Ohne Worte. Meine Bewertung: die AfD könnte es nicht widerwärtiger machen.




2 „Gefällt mir“

Ich schätze auch dass das koa gmahde Wiesn is.
Ein VR mit Bündnis Mehrheit ist absolut im Bereich des Möglichen.

Überredet.
Dann schleppe ich morgen meinen Kadaver auch zur MV.

7 „Gefällt mir“

Werde zu 100% hingehen und den aktuellen Kurs bestätigen! Um die KGaA wäre es nicht schade, die wäre unter Ismaiks Kontrolle eh innerhalb von späterstens 2 Saisons insolvent und abgewickelt. Aber den e.V. gilt es zu schützen und nicht ein zweites Mal zur Marionette von dem Nichtinvestor verkommen zu lassen.

9 „Gefällt mir“

ich hab mir den ganzen Krampf durchgelesen…und das Einzige ,was da stimmt, ist:
ISMAIK MUSS WEG :+1: :blue_heart:

@Kasi falls du Träger für deine Sänfte oder Sherpas brauchst…gerne PN :+1:
und PS: für deine Sicherheit ist gesorgt, die Polizei ist informiert und es ist genügend Sicherheitspersonal vor Ort…ohne Worte!

3 „Gefällt mir“

:grinning:
Ja, danke.
Ich werde Krücken vorziehen.

Die Antwort von Pro1860 auf Facebook:

17 „Gefällt mir“

Wenn ich für jedesmal, das ich die letzten zwei Wochen von dem seiner Agentur „Ideologie“ und „Lügner“ gelesen habe, einen Euro bekommen würde, wäre ich inzwischen reicher als er.

Dann könnte ich dem zumindest irgendwas abgewinnen …

8 „Gefällt mir“

Exzellenter Return. Schade, dass sowas überhaupt nötig ist. Aber wenn man es denn macht, dann genau so. Respekt!

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade wegen eines DB24-Bildes auch mal auf Twitter/X in HIs Konto reingeschaut, und dort das gesehen (Verpixelung von mir, ich würde es nicht wagen, das Wappen in klar in diesem Forum ungefragt zu posten. Kann den Screenshot aber gerne auf Anfrage posten oder per DM weitergeben. Außerdem kann das ja jeder auf X sehen). Der verpixelte Text ist: „Deutscher Sieger: das sind die schönsten Fußballwappen der Welt“. Damit könnte man ihn ja morgen auch mal konfrontieren:
Screenshot von HIs X-Konto. Links das Löwenlogo auf einem Löwentrikot, rechts ein rotes Trikot. Verpixelung von mir, unter der Verpixelung ein Wappen eines Seitenstraßenvereins

Ich bin wirklich baff, was da zur Zeit von den verschiedenen Protagonisten und Antagonisten täglich „durch den Äther gejagt“ * wird. Wer hat denn so viel Zeit dafür. Sind das alles Rentner?
Die haben doch auch einen Beruf oder eine Familie oder wenigstens einen Hund, der Gassi gehen will :flushed:

*Ausdruck aus dem letzten Jahrtausend hinsichtlich Medienpräsenz etc.

Wenn Du dafür eine Agentur hast, dann brauchst Du nicht viel Zeit selber investieren. BZ & HI haben das offensichtlich.

1 „Gefällt mir“

Die mit den 50er Stahlnägeln an deren Ende, oder?

Für diejenigen, die Angst vor so Krückenschlägern wie Dir haben, gibt es laut dB24 jetzt sogar einen gemeinsamen Einzug ins Zenith unter Führung von Ismaik.
Der Wahlkampf von Ismaik ist echt toll durchorganisiert. Schon wie die FanClub-Tour (organisatorisch) aus dem Boden gestampft werden konnte, hat mich überrascht.
Aber dazu waren weder Power und Stimionaris noch Gräfer und Lutz in der Lage.

Das ist zweifellos das Werk des Ancien Regime.
Wer hätte damit gerechnet. Zwei Wiederauferstehungen innerhalb von nur einem Monat :smile:

Ja, weil is immer anders kommt !

Wer weiß, was am Sonntag für Überraschungen kommen?

Bist Du dabei?

Laut Insta ist es HIs Idee. Wobei ja auch nicht ausgeschlossen ist, dass OG die SM-Kanäle von HI gerade bespielt. Gerade die Geschichte mit dem Mueller-Foto (Wie spricht man den eigentlich aus?) lässt ja einige Schlüsse zu…

1 „Gefällt mir“

Sorry grad auf FB gefunden.