Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Keine Sorge. Diese Info und den Link hatte ich ihm schon angeboten. Mit seiner ihm eigenen selektiven Wahrnehmung, hat ihn das halt trotzdem nicht interessiert. Und 17 Minuten Lesezeit hatte ihn wohl zusätzlich überfordert. :rofl: :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

So ein Schmarrn … ich lese oft stundenlang … meine alten Posts … :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Delling und Netzer im Forum?

Delling und Nezter?
Scheiße, sind wir alt.

1 „Gefällt mir“

Friedhofstribüne und der Mutige haben mich gerade an Delling und Netzer erinnert.

1 „Gefällt mir“

Passt schon, die sind ja noch älter

Wer? :face_with_raised_eyebrow:

Mei ist dieser Thread angenehm wenn nicht täglich über neuen Gehirndurchfall vom Hasi berichtet wird/werden muss.

8 „Gefällt mir“

Was macht er jetzt eigentlich? Ist er schon zurückgeflogen oder hält er sich weiterhin in münchen auf? Gab’s noch weitere Treffen mit dem BZ, Fanclubs oder geschweige gar Beirat/Präsidium/Aufsichts-Vetwaltungsrat?

3 „Gefällt mir“

Schätze mal, der ist jetzt auf der Flucht. Vor seinen Geldgebern. DIE Mission ging ja aus deren Sicht völlig in die Hose… :laughing:

3 „Gefällt mir“

Hauptsache er lässt mal ein paar Tage seine Griffel von FB und Insta. Damit wäre uns schon sehr geholfen.

7 „Gefällt mir“

gelöscht weil doppeldeutig, hoppla, sorry

Ich weiß ned… ich glaub die Wirkung wäre noch heftiger ausgefallen ohne die Jubelarien und teils übertriebenen Unmutsbekundungen. Auch wenn die verständlich waren.
Aber es ist halt schon ein Unterschied, ob man gefühlt niedergeschrien wird, oder seriös und sachlich ne Klatsche kriegt.

1 „Gefällt mir“

„Die Wüste ist weit. Und sehr verschwiegen.“

[Benjamin „Bugsy“ Siegel] :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte den Post eigentlich löschen, weil doppeldeutig. Aber irgendwie nicht durchgegangen.

War nur Spaß bzgl. evtl. „auf der Flucht“.

Wenn HI klug ist, versucht er jetzt vielleicht mal das moderate Gegenteil?

Edit: Seine beste Option ist, dass man aufsteigt meiner Meinung nach

Es ist und bleibt mysteriös!

2 „Gefällt mir“

Ja. Wobei ich da echt skeptisch bin.

Zur Wahrheit gehört schon auch, dass ihm immer wieder die gleichen Gesichter in teils unterschiedlichen Positionen gegenüber sitzen. Also der Eindruck, dass es sich um eine „Giesinger Sekte“ handelt ist da zumindest mal nachvollziehbar. Und für neue Gesichter und bissl frischen Wind in den Gremien, da is er ja ned wirklich der Einzige der das so sieht.

Die Weite der Sahara ist unermesslich und nur das Kamel kennt den 100. Namen Allahs. (Ägyptische Volksweisheit :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Moderat gegenteilig würde für mich beispielsweise bedeuten: Power abziehen, Saki ersetzen etc.

Symbolisch. Signalisieren, dass man anders miteinander umgehen will. Der Ball liegt meiner Meinung nach bei Ismaik.

5 „Gefällt mir“

Ja der Ball liegt bei ihm.
Er hat ihn halt in 7 Jahren schon nicht gefunden.
Und nach dem Wahlkampf, der ja allem bisher Dagewesenem echt die Krone aufgesetzt hat, wird das nicht einfacher.
Es wird wohl sehr viel davon abhängen wie die kommende Saison verläuft.

2 „Gefällt mir“