Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Antwort hättest dann ja trotzdem ned bekommen ;)

1 „Gefällt mir“

Da geb ich dir völlig recht, rausgeflogen wär ich vermutlich auch, aber vielleicht hätten ja die die ihre Informationen nur bei dubaibezahlt24 beziehen etwas zum Grübeln bekommen.

ich weiß ned ob die überhaupt grübeln wollen…
Die wollen 1 Liga der Rest is wurscht.

3 „Gefällt mir“

„Die Schuld für den Ausgang der Wahl sieht Ismaik unter anderem an dem „Bündnis Zukunft“ um Geschäftsmann Klaus Josef Lutz: „Die Bündnis-Kandidaten hätten sich intensiver einsetzen müssen. Ich habe ihnen die Türe geöffnet. Aber ich kann nicht für die Kandidaten arbeiten. So ist die Demokratie. Sie hätten mehr arbeiten müssen“, so der Investor des TSV 1860.“

Hahaha

14 „Gefällt mir“

Er ist halt der König der Reflexion und der Messias der Selbstkritik. Deshalb ruft er auch dazu auf nicht aus dem Verein auszutreten bzw Mitglied zu werden. Wenn die Mitgliederzahlen weiter steigen, ist das dann sein Werk.

9 „Gefällt mir“

Bedenklich ist, dass er sich als Wahlsieger sieht.

Voraussehbar war, dass er jetzt erst richtig loslegen wird.

Überraschend ist die Einigkeit mit unserem GFF bzgl. der kurzfristig goldenen Aussichten für Sechzig (bei Verfolgung des jeweiligen Weges).

Unaufhörlich geht der Kampf der Sturköpfe weiter.

Und Sechzig als Fußballmannschaft ? Spielt eigentlich nur eine Nebenrolle…

Jetzt müssen halt neue Personen gefunden werden, die es schaffen die neuen Brücken zu bauen. Sollte ja nicht all zu schwer sein. Wichtig ist nur, weiterhin auf Augenhöhe zu agieren.

1 „Gefällt mir“

BR wird wieder enorm kritisch nachgefragt haben, bis die allerletzten Logigzweifel auch wirklich aufgeklärt werden konnten.
BR-Reporter sicher wieder ein journalistischer Bullterrier für den nur die Aufdeckung der Wahrheit zählt.

1 „Gefällt mir“

Wie @Chevinsky schon geschrieben hat, die BZ-Kandidaten waren eigentlich eher übermotieviert und haben jegliches Maß und Ziel verloren.

Aber dass HIs Wahlanalyse komplett anders ausfällt, war auch fast zu befürchten.

1 „Gefällt mir“

Der is wirklich sowas von dumm - der könnte mit dem Blogger Hand in Hand durchs Leben gehen…

1 „Gefällt mir“

"Ismaik sagte im exklusiven BR-Interview: „Wenn sie einen guten Willen haben, wenn sie aus den Streitereien gelernt haben, dass diese beide Seiten nicht weiterbringen, wenn sie mit der Intention zu mir kommen würden, dass wir gemeinsam zusammenarbeiten und sie die Bedeutung von Teamarbeit verstanden haben, bin ich bereit mit ihnen zusammenzuarbeiten.“

Was für ein arroganter Fatzke.

„Nächstes Jahr sind Präsidentenwahlen. Dann werden wir zeigen, dass wir bei diesen Wahlen organisiert antreten werden. Deren Anhänger sind 1.500 Leute, doch es gibt abertausende Fans.“ Diese will Ismaik laut eigenen Aussagen in einem neuen Dachverband für Fanklubs zum Zusammenarbeiten bringen."

Da hat er wohl die Satzung immer noch nicht kapiert. Wenn der vorgeschlagene Kandidat des VR nicht gewählt wird, schlagen die gleichen VR einen weiteren Kandidaten vor. Und das muss ganz sicher nicht ein Präse von Hasans Gnaden sein. Zur Arroganz kommt also dazu, dass er anscheinend nicht unbedingt die hellste Kerze ist.

Man sollte schauen, dass man sowenig Kontakt mit Menschen hat, die eine eigene Realität pflegen. Die sind in der Regel höchst toxisch. Also Scheiß auf sein Geld.

16 „Gefällt mir“

Herr Ismaik kann ja trotzdem ein alternatives Präsidium benennen (sofern Vereinsmitglieder) und die Mitgliederinnen und Mitglieder dazu auffordern die Vorschläge des Verwaltungsrates konsequent abzulehnen.

Funktionieren dürfte das allerdings eher nicht.

Vielleicht sollte ich ihm für teuer Geld meinen satzungsändernden Antrag zur Präsidentenwahl verkaufen. Da allerdings dann nur Lieferung nach Zahlung.

1 „Gefällt mir“

Duas ned, gibd a Hoiwe.

Ihr könnt euch ja battlen. Wer mehr zahlt schafft an. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hätten die BZ Leute Charakter, müssten sie jetzt allen Löwenfans über alle verfügbare Kanäle mitteilen, dass sie sich getäuscht haben und HI nicht berechenbar ist.

Sich jetzt unkommentiert die Schuld geben zu lassen, wäre nämlich auch eine Aussage in dieser wunderbaren Businesswelt.

8 „Gefällt mir“

Nur logisch und absolut erwartbar, dass er jetzt eine Pro1860-Alternative aus dem Boden stampfen will.
Endlich finden CL-Träumer, AA-Rückkehrer & sonstige Phantasten eine Heimat um unter sich ihre Irrsinnsideen auszutauschen und - das ist das Beste - ihre Luftschlösser immer mit viel HI-Monopoly-Geld in Gedanken durchfinanzieren zu können.
Sicher hat das Ganze dann auch ne hübsche Telegram-Gruppe und nennt sich dann „Aufwachen 1860“

4 „Gefällt mir“

Wo er recht hat hat er halt recht, auch wenn man ihn nicht mag :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Gehört fortan zu meiner Palästinenser best of Sammlung:

“Ein Mensch wie ich, einer der Theologen und Schriftsteller im arabischen Raum für eine liberale Gesellschaft, für eine demokratische Gesellschaft, der dort dafür Werbung macht…”

Sein Repertoire an Bullshit ist einfach bodenlos…

7 „Gefällt mir“