Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Schwer, aber vorerst der richtige Weg. Falls sich tatsächlich der Eicher oder der Griss damit die Finger schmutzig machen, kann man immer noch reagieren. Ich verweise dabei auf meine Signatur.

2 „Gefällt mir“

Du hast Recht: „unappetitlich“ ist der richtige Ausdruck.
:frowning_face:

Warum muss man diesen Mist wörtlich anführen? So trägt man zur Verbreitung bei und das kann man doch eigentlich nicht wollen. Meinetwegen erwähnt man, dass HI wieder einmal was für Großlappen produzieren ließ, aber man sollte darauf verzichten, es zu streuen.

Jetzt seid halt ned so. Der Hetzer aus dem Morgenland will doch nur Brücken bauen. Und als Brückenpfeiler hat er halt jetzt unsere Jüdischen Mitbürger auserkoren.

ps: Schande über den Löwenverein, dass er nicht geschafft hat, einen jüdischen Fanclub in seinen Reihen zu haben.

pps: Zur Sicherheit: Ironiemodus aus

1 „Gefällt mir“

Ich hielt es für angemessen, es hier zu schreiben. Wörtlich zitiert habe ich es, da ich nicht in einer Zusammenfassung den Inhalt verfälschen wollte. Dafür ist der Inhalt zu heikel.
Aus meiner Sicht war es den Tick wichtiger, den Inhalt hier den Interessierten zugänglich zu machen, als das nicht „zu streuen“. Wobei dies ein Punkt ist, über den man sicher trefflich diskutieren kann, Deine Gewichtung der Argumente ist hier eben eine andere, als meine.

7 „Gefällt mir“

Ablehnung gegenüber Juden? TSV-1860-Investor Ismaik sorgt für Aufsehen | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)

So viel völlig wirres Zeug auf einmal, in nur einer Hand voll Zeilen, hat man von ihm tatsächlich noch nicht gelesen. Da kann es sich ja nur um Übersetzungsfehler handeln :man_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der überhaupt weiss, was er da sagt. Vielleicht merken’s so langsam sogar die bei der AZ und beim kicker.

2 „Gefällt mir“

Wenns überhaupt er is. Manche Dinge werden da sooft immer wiederholt, dass man schon fast davon ausgehn muss, dass sich da jemand mit KI spielt., Paar Begriffe reinhaut und schaut was rauskommt.

2 „Gefällt mir“

Er haut den Dreck raus und es wird mit Sechzig in Verbindung gebracht. Das ist ziemlich schlecht. Ich bin so dermaßen genervt von diesem Typen.

3 „Gefällt mir“

und ob …
.

nicht herr Eichner, ein herr Bernhard Lackner 02.07.2024 18:06 h.
durch das ? im titel wird es schwierig.
.
btw, schon allein d uhrzeit ist eine frechheit …
.
.
OT:
wenn sich wer unbedingt zoffen will + das angeflissentl. ignoriert wird, geht derjenige innerl. schneller hoch wie eine A5 beim start …

1 „Gefällt mir“

Ulla Hoppen hat unter Hasans Post folgendes kommentiert:

Herr Ismaik 1860 Munich,

bitte unterlassen Sie diese schamlosen Texte, nennen Sie mir bitte den Namen Ihres alten jüdischen Freundes.
Ich möchte ihn persönlich einladen. Ich nehme ihn gerne zu Frau Charlotte Knobloch mit und zu meinen Freunden des TSV Maccabi München e.V. Die können dann mit ihm und mir gemeinsam mit den Löwenfans gegen Rechts berichten, was alles #gemeinsam bereits zu Wege gebracht wurde. Mit der Versöhnungskirche in Dachau, mit zig-hunderten Fans aus aller Welt zur WM in Deutschland, mit Maccabi in England - übernational bis nach Polen und sogar Amerika.

Und wagen Sie nicht, Zwietracht zu sähen, wo bislang keiner war.

Vielleicht helfe ich Ihrem Freund, einen jüdischen Fanclub in München bei Sechzig zu gründen, wenn er es mag, der alte jüdische Freund. Das hängt nur davon ab, ob er es denn möchte.

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

37 „Gefällt mir“

Also ich wär so tolerant HI in die offene Welt respektvoll ziehen zu lassen …

Das hängt eher davon ab, ob es den überhaupt gibt.

4 „Gefällt mir“

Wäre schön, wenn uns der Freund gleich noch einen jüdischen Investor vermitteln könnte.

2 „Gefällt mir“

Sponsor, nicht Investor!

Danke, ganz herzlich und aufrichtig Danke für die perfekte und niveauvolle Antwort, Frau Hoppen :blue_heart:

21 „Gefällt mir“

Bodenloser Typ. Entlarvend und unbedingt in allen Facetten abzulehnen. Letztlich wohl doch gut, dass das Bündnis, das mehr als nur das aller notwendigste mit diesem Typen zu tun haben wollte, jetzt nicht im VR sitzt - auch wenn ich mir zur MV ein gemischteres Ergebnis gewünscht hätte.

Jeder, der diesen Typen noch für voll nimmt oder sich mit ihm zusammen in eine PK setzt, kann eigentlich nur vollkommen unzurechnungsfähig sein.

4 „Gefällt mir“

Ulla Hoppen ist einfach eine Schau!

9 „Gefällt mir“

immer wieder interessant, dass es immer noch (aufrechte!) Löwen gibt…die in dieser Richtung Brückenbaupotenzial sehen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“