Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

In bester AZ-Tradition! Früher war es der rote P. Strasser, danach ein gewisser O. Griss.
Also irgendwas stimmt mit diesem „Schund-Bladdl“ schon länger nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Schön wärs. Aber was soll die Prüfung dann ergeben? Dass es ein Mittelklassehotel auch getan hätte? Wenn er die Reise als geschäftlich bedingt deklariert, kann er die Hotelkosten natürlich absetzen. Auch seinen Leih-Maybach, oder was auch immer er benützt. Er muss weder ins IBIS noch muss er Golf fahren. Ist halt so, im Steuerparadies Deutschland.

Für diejenigen , die mit Herrn Ismaik was zu klären haben … lt . dB24 befindet er sich gerade in der Grünwalder 114.

1 „Gefällt mir“

vielleicht kommt es jetzt doch mal zu einem Treffen mit dem Präsidium ?

Wenn HI hier ist, würde ich eher damit rechnen, dass sich das Präsidium, vor allem RR, in einem bereits lange geplanten, gebuchten und intern bekannten Urlaub in größerer Entfernung befindet. Sonst traut der sich doch nicht her. Die TZ tickert es übrigens auch, keine Not, db24 anzuschauen :wink:

2 „Gefällt mir“

oder er nimmt vorm Ehren- und Vereinsrat Stellung zu den Vorwürfen des Vereinssauschlussverfahrens? :)

3 „Gefällt mir“

aktuell wohl nur mit Saki, Müller, Werner. Könntest also recht haben mit deiner Vermutung

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es wird gar nichts passieren. Er will nur mal wieder seine übliche Bühne haben. ER weigert sich ja vehement, sich mit Vereinsvertretern zu treffen . Eigene Fußballkompetenz hat er ja auch noch nicht installiert bei seinen ganzen Einflüsterern, verlangt aber von anderen genau das, was er selbst in den eigenen Reihen weit und breit nicht hat.
Er wird wieder labern , das blaue vom Himmel versprechen, was er eh nie einhält ,er lässt wieder seine gewohnten Schimpftiraden los wie arm er doch dran ist und wie böse alle anderen zu ihm sind, weil man nicht auf die Knie fällt und sich ergeben verhält, wenn er Audienz hält. Er darf pöbeln, beleidigen,lügen, falsche Behauptungen aufstellen, tun dies andere werden sie böse bepöbelt und als Lügner usw. betitelt. Eine neverending Story… Hat er eigentlich nichts anderes anzuziehen als schwarze T-Shirts?

5 „Gefällt mir“

ist schon wieder weg - nach 38 Minuten :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Dann sieht man ja, wie wichtig ihm 60 ist.

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja fast doppelt so lange, wie letztes Mal. Und dann behaupten irgendwelche Verzwerger wieder, dass er sich gar nicht für Sechzig interessiert, tststs…

3 „Gefällt mir“

Kannst du dir nicht ausdenken! Jetzt will er ein Haus in München kaufen. :joy::joy::joy:

Passt aber nicht zu der Nachhaltigkeit-Aktion wenn der Märchenonkel mit dem Privatjet einfliegt.

Der war wohl zum Panini Sticker tauschen vor Ort. Das kann schon mal etwas länger dauern. Er hat seinen noch immer nicht gefunden.

13 „Gefällt mir“

vielleicht hat er während seiner Tour durch
Múnchen auch bieseln mússen und dann
schnell einen Kaffee im Stúberl getrunken.
Per Zufall kamen dann Saki, Werner und
Múller vorbei :wink:

„Sein Ziel ist, ein Haus zu finden, in dem er wohnen kann, wenn er künftig häufiger in der Stadt ist“, sagt einer aus Ismaiks Umfeld auf unsere Frage, was der Grund für den Besuch des Jordaniers ist.
Tja, er robbt sich wieder ran…

Ist doch gut, dass er öfter mal vorbeischaut. Wahrscheinlich geht ihm die 3. Liga langsam auf den Sack. Damit ist er in Investorenkreisen ein Nobody.

Da ist die Liga beim Hasan völlig irrelevant

2 „Gefällt mir“

Der war gut :blush:

Deswegen schaut er schon mal Kreisliga morgen! :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“