Schon wieder?
Wahrscheinlich am Ende an der Grünwalder strv 114:) immerhin nähert er sich immer mehr an, am Anfang wars ein Haus im Salzburger Land/österreich, dann ein Haus in Oberbayern, nun eins in München…
Der wollte schon so viel.
ein eigenes Stadion
einen Löwenzoo
eine Kapitalerhöhung bei Masaken
ein Großbauprojekt in Ägypten
die Weltherrschaft
Alles nix geworden.
Bei seinem Geschick ergattert er ein Haus das unter Denkmalschutz steht , bei dem seine ganzen Luxussanierungswünsche nicht genemigt werden.
… hat er anscheinend 2016 schonmal vorgehabt …
Bis er etwas passendes gefunden habe, wolle er in einem Haus an der Pilgersheimer Straße Unterschlupf suchen, erklärte Ismaik.
„Da bin ich dann in Giesing und ganz nahe bei meinen geliebten Löwen und dem Sechzgerstadion“, schwärmte er.
Bestimmt wg. dem sozialen Beratungsdienstes mit der wirtschaftlichen Unterstützung
Gibts dort eigentlich auch psychologische Hilfe?
Na klar …
… und allein der Vereinsname der Institution passt ja wie Arsch auf Eimer:
KMFV steht für kompetent, menschlich, fachkundig, verlässlich.
Hoffentlich hat er bei dem Deal bessere Berater als 2011.
Nicht das er am Ende noch in Ingolstadt wohnen muss und es erst merkt, wenn er schon im Grundbuch steht.
Vielleicht vertut er sich auch etwas weniger und landet in Münchhausen, weil er mal gehört hat, dass es dort einen bekannten Baron gegeben hat.
Wahrscheinlich bekommt er im Zuge von Turnhallen- und Parkhausbau eine Anlüger-Wohnung über dem neuen Merchandising-Shop. Dann kann er das Training auf Platz 1 vom Balkon aus beobachten und fundiert bei der Aufstellung mitreden.
Wird er gar in Bogen hausen und glauben, er hätte ein Anwesen in Bogenhausen?
Bogen wäre zumindest der gleiche Regierungsbezirk im dem auch einer der größten Experten wohnhaft ist.
Das kann also nur gut werden.
Waldmünchen soll auch nett sein
Ich denke, dass man den Artikel m7t dem Wohnungskauuf durchaus in den Witze Thread schieben kann.
Oder Hasenbergl, weil Saki ihm versprochen hat, dass die Stadt dann das erste „e“ durch ein „a“ ersetzt?
Genau! Der steht mehr auf „4“
Vielleicht kauft er sich einen Palast an der Isar und baut eine Brücke ans andere Ufer.
Nix da, da habe ich bis zu meinem 5. Lebensjahr gewohnt und da wird nix, aber auch gar nix am Namen geändert. Außerdem wäre -bergl ohnehin viel zu gering für seine Ansprüche. Hasan oder Hasen hin oder her. Wenn schon dann „Hasangrößterallerberge“ Das wäre gerade noch angemessen.
Ich fände das in jeder Hinsicht angemessen. Für ING und für München sowieso.
Für Zuzügler wie ihn sollte man einen Charakter-Test verlangen.