Hasibergl wäre doch nett
oder auch Hasangarten, das wär gleich um die Ecke
Ich fürchte, da liegt noch ein weit grässlicherer Plan zugrunde. Er wird erst Ruhe geben, wenn er ganz München in Besitz genommen hat. Zuerst sind die Stadtteile dran: Hasing, Neuhasach, Hasanhausen…
Dann wird an der Theresienwiese eine mächtige, 30 Meter hohe Statue errichtet, die Hasania. Zeigt natürlich unseren Gönner im wallenden Gewand, wie er sanft ein Löwenjunges streichelt. Die Grünwalder- wird in Hasanstraße umbenannt…du liebe Güte, mir wird schon ganz übel.
…und die angrenzenden Gemeinden. Aus meinem Gröbenzell wird dann Größenwahnsinnszell
Oh weh, Eichenau bekommt dann ein „L“ und wird zum Friedhof aller Gegner, die der Kraft Anton without a weapon killt.
Gibt er sich mit der Hansastrasse nicht zufrieden?
Da muss der Hasan erstmal mithalten…
Jaaaaa! Soweit war ma doch schon mal.
War das ned in Oberföhring?
Oberfoehring is wie Bielefeld, gibt’s ned.
Läuft unter nobel Bogenhausen…
Zum Oktoberfest geh’n wir dann auf „die Has’n“.
War das ned in Oberföhring?
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er das mit dem Haus schonmal gewollt hat. Deshalb „schon wieder?“
Hab damals nicht mitbekommen, dass das in irgendeiner Form ernsthaftere Züge angenommen hat.
[…] Ich weiß nur, dass er das mit dem Haus schon mal gewollt hat.[…]
in 2011 + 2016 - M grad noch davongekommen
Hasibergl wäre doch nett
Da baut er dann a Hasenhütt(l)n!
…Hasing, Neuhasach, Hasanhausen…
Brüller
Nicht zu vergessen sind Milbertshofen-am Hasan und Großhasan.
Na … scheinbar hat er ein Haus gefunden … vielleicht ja mit Hilfe von Pro1860 … immerhin ist man anschließend zum Schießen gegangen … nein, nicht aufeinander
Ist es an der Zeit, abzurüsten?
Ich mein, hier im Forum … in diesem thread … man kennt sich ja gar nicht mehr aus
Aber lustig ist er schon , dieser Verein aus dem Jahre 1860
Na … scheinbar hat er ein Haus gefunden … vielleicht ja mit Hilfe von Pro1860 … immerhin ist man anschließend zum Schießen gegangen … nein, nicht aufeinander
Ist es an der Zeit, abzurüsten?
Ich mein, hier im Forum … in diesem thread … man kennt sich ja gar nicht mehr aus
Der Bergmeier gehört doch auch zum Establishment der Investorenflüsterer. Da versteht man sich eben.
Gerüchten zu Folge ist Bergmeier ja der, der im Hintergrund von HI die Fäden zieht.
" Das Löwenmagazin ist aktuell in Bearbeitung.*
Wir nutzen die Sommerferien für eine längere Pause. Wir bitten um Verständnis."
Schade, jetzt kann man es nicht mehr lesen. So ein Zufall …
" Das Löwenmagazin ist aktuell in Bearbeitung.*
Wir nutzen die Sommerferien für eine längere Pause. Wir bitten um Verständnis."
Schade, jetzt kann man es nicht mehr lesen. So ein Zufall …
Das hat damit nichts zu tun.