Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wird wohl so sein … unabhängig davon, eine längere Pause , ausgerechnet zu Saisonbeginn , überrascht halt schon :man_shrugging:

Meine Meinung:

Das Löwenmagazin ist von der Qualität abgesackt. Und jetzt braucht man zum Kommentieren ein zusätzliches Passwort. Die Kommentarfreudigkeit ist deutlich zurückgegangen, fiel mir in den letzten Wochen auf.

Wenn ich mir deinen ausführlicheren Kommentar im LM hierzu ansehe, dann könnte es sein, dass das gar keine Ironie ist … oder doch? :flushed: Ich gebe zu, Du verwirrst mich!

„Nicht nur das LM. Auch der Giesinger Staat in Form von Herbert Bergmeier von Pro1860 kuschelt ja um die Wette mit unserem Geldverleiher. Sind halt alles Realisten, die sich zwangsweise arrangieren, anstatt konsequent zu sein.“

…und dring´ma a „Haß“

2 „Gefällt mir“

A Hass Mass auf’n Hasi. Schod dass i Ned auf d has’n geh😔

1 „Gefällt mir“

Oder in den Hasanengarten!

2 „Gefällt mir“

Wir machen das immer noch ehrenamtlich. Die Wochen vor der MV hat viel Körner gekostet. Und es gibt manchmal auch Dinge die mit sechzig nichts zu tun haben, uns es aber gerade nicht möglich ist eine qualitativ gute Berichterstattung inkl. Guter Technik anzubieten.

9 „Gefällt mir“

Ich denk nicht, dass Du, Deine Kollegen vom LM oder irgendjemand hier irgendjemandem Rechenschaft ablegen muss oder sollte.

Is schon frech provozierend so einige Kommentare…

Lassts Euch nicht provozieren oder unterkriegen.
Ihr machts einen tollen Job!
Also erholt Euch gut und ich freu mich, wenn ich wieder was lesen darf bei Euch.

8 „Gefällt mir“

Freilich; die Hasanerie hat ja zugemacht.

1 „Gefällt mir“

Gute Ironie hat immer einen wahren Kern. :man_shrugging:

Es geht hoid nur #gemeinsam

Hasan hat sein Haus über den Wohnungsmarkt im Wochenanzeiger gefunden, Roman plant den Umbau des Stadions, Ralph schreibt jetzt dann die Twitter Posts vom Hasan, Ulla besucht mit ihm den jüdischen Freund, die Hundewelpen werden mit den Buchatrappen aus los angeles eingeflogen und Hasan macht einen Schuldenschnitt und schenkt seine Anteile PRO1860, in dessen Vorstandschaft er gewählt wird.

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir :grinning:
Irritiert bin ich nur , dass Robert Reisinger in deinem Szenario keine Rolle spielt …

3 „Gefällt mir“

…und RR besorgt dick genugene Zigarren :+1: :firecracker: :rofl:

1 „Gefällt mir“

er ist doch nicht bei PRO1860

RR buddelt in Hasans Garten ein paar Löcher für eine Partie Golf mit dem Handicap, dass der Präse nur knieend spielen darf

Will eigentlich niemand dem Investor zum Geburtstag gratulieren und darf das Team ihm wieder ein Ständchen bringen ?

Wir haben keinen Investor sondern wenn dann einen Kreditgeber :point_up: hat ihm der Blogger eine Torte gebacken oder sind die zwei gerade in der Trennungsphase? Man hört und liest ja hierzu einiges!

2 „Gefällt mir“

Geb Dir Recht - der Thread-titel ist irreführend. Der Blogger hat keine Zeit zum backen, der arbeitet in einer anderen Liga und ist grad auf einem Kongress für Herzchirurgen.

2 „Gefällt mir“

Gäweida; lass doch den Link da!
:smile:

Und für alle, bei denen (wie bei mir) der Kommentar von Daniel Remennikov teilweise verdeckt ist:

Ich denke mit dem Herz ist bei dem alles ok, er sollte eher zum Kongress der Hirnforscher…als medizinisches Wunder und ein Beweis dass ein Mensch mit dem Gehirn einer Amöbe sich Schuhe binden und hässliche Kleidung kaufen kann…

3 „Gefällt mir“

Meinem Kundenberater bei der Bank schicke ich auch keine Geburtstsgskarte. Er allerdings mir, weilver hofft, dass ich meine Schulden zurück zahle.

2 „Gefällt mir“