Das würde ich mal etwas einschränken.
Damit es weitergeht… vorwärts is schon was anderes.
Damit hast Du durchaus Recht. Da man weiterhin sein Geld nimmt, besteht das auch weiterhin.
Es ist aber auch so, dass sich HI seit 2017 jeder Kommunkation verweigert die irgendwas bewegen könnte.
Wirklich sinnhaft hat er sein Geld ja auch nicht eingesetzt, egal ob e.V. Verantwortung oder bei seinen Einflußbereichen. Was ja bescheinigt dass ers auch nicht besser kann und in der Folge dann nicht nur sein Geld verbrennt, sondern auch das des Vereins.
Und genau das ist das Problem. Er meint immer es würde nur sein Geld verbrannt, aber das ist eben falsch. Und deshalb kann man ihn halt auch nicht einfach alleine machen lassen. Jedenfalls nicht so wie er sich das vorstellt.
Zwischen alleine entscheiden lassen und wie von mir formuliert Mitspracherecht ist aber dann hoffentlich doch noch ein kleiner Unterschied.
Man muss sich halt hinter den Kulissen irgendwie auf einen guten Kandidaten einigen und Herr Ismaik überlässt man dann meinetwegen die Show. Ich habe nicht behauptet dass das einfach ist, aber mit Franz Gerber hat die Ismaik Seite schonmal einen aus meiner Sicht durchaus akzeptablen Kandidaten (in diesem Beispiel als GF) präsentiert (der dann nicht genommen wurde, was auch in Ordnung war).
Und wenn das nicht geht dann sollte man eben kein Geld annehmen. Aber dann hat man auch das notwendige Kleingeld in der Hinterhand zu haben und holt notfalls eben keinen Torwart aus Unterhaching (war eh nur eine Egonummer vom Trainer).
PS: Ich fand auch Maurizio Jacobacci nicht nur verkehrt. Der hat zwar nicht so gut zu uns gepasst, aber wenn man das mal mit einem Eriksson vergleicht ist zumindest ein gewisses Verständnis für das Machbare erkennbar. Dass der keine Ahnung von der 3. Liga hatte hätte man durch einen erfahrenen Co-Trainer und einen guten Kaderplaner ausgleichen müssen. Haben wir natürlich nicht, wir sind ja Sechzig.
Nicht von der Hand zu weisen.
Da san ma prinzipiell durchaus beinanda.
MJ war das größte Heißluftgebläse, welches wir an der 114 jemals hatten.
Selten hat Realität und Traineraussagen so wenig zusammengepasst. Der hatte mehr damit zu tun, dass die Anzugschuhe zum Hemd passen …
Einspruch Euer Ehren. Das war zwar verdammt knapp, aber Falko Götz hatte die Nase trotzdem vorn.
Ich fand er hat mit dem Köllner Kader passabel gearbeitet, wirkte dabei sehr engagiert und hat sich bei seinen Aussagen immer auf das Sportliche konzentriert.
Spätestens mit der Kaderzusammenstellung war er dann komplett überfordert und mit seinem Gebrülle ist er vermutlich nicht nur manchem Zuschauer auf die Nerven gegangen. Letzendlich scheint mir seine Performance aber nur bedingt schlechter zu sein als z.B. von Giannikis (wobei letzterer das noch drehen kann).
Meine größte Trainerenttäuschung der letzten 20 Jahre bleibt uneinholbar Benno Möhlmann. Auf den hatte ich mich so gefreut und dann legt der eine der lustlosesten Performances hin die ich im Profifußball je erlebt habe.
Ich finde, mit dieser Aussage tust du einem gewissen „and we go to the Top“ Trainer Urecht. Vielleicht hatte der aber damals nur nicht genau kommuniziert dass the Top von der Regionalliga Bayern in der darauffolgenden Saison gemeint war.
sie vor ihrem Karriereende nochmal so richtig kassieren können.
Achso; du sprichst gar nicht von Trainern.
Und ist der Ausstieg nun näher als zuvor?
Isr das nicht der Abstieg?
Wird nicht passieren, nur ein Wortspiel…
Nein, ich befürchte nicht.
Das eine war eine Gruppe um einen ehemaligen deutschen Nationaltorhüter, die andere eine Gruppe um einen Golfspieler.
Liegt im Moment wohl alles auf Eis.
Bewegung wird wohl erst wieder reinkommen, wenn das Kartellamt final über 50+1 entschieden hat.
Oder nie mehr. Bin da mittlerweile auch desillusioniert.
Aber hoffentlich nicht der Hubschrauberjens mit dem niedrigen Aggressionspegel. Da behalte ich ja noch lieber den liebgewonnenen Hasanbär.
Nächstes Jahr wird im e.V. wieder etwas gewählt. Dann will Herr Ismaik bestimmt kurz davor wieder verkaufen und Anthony Power wird als Geschäftsführer der Merchandising GmbH abgelöst.
Diesmal dann aber wirklich.
Robert Reisinger kauft dem Hasan Ismaik die Anteile ab?
Mit Kettensäge und Flex bewaffnet vielleicht genau der richtige Mann für das Zäunchen im Grünwalder. Da sag ich nur " Giesing chainsaw massacre "!
Kettensägenjens vs Oleg.
Das gibt tatsächlich ein Massaker.
Aber wer soll dieser Golfspieler sein. Davon haben wir ja zig Tausend im Nobelmünchen. Da ist ja eher die Frage, wer spielt kein Golf.
Also DARUM wurde die Golfabteilung gegründet!?
Perfide und genial zugleich…
und genial zugleich…
Hey! Wir sind 60 München!