Die Royal-Hasan-Genussscheinbank.
Legen Sie Geld an nd profitieren von den hohen Zinsen, die Sie dafür bezahlen müssen.
Beliebt: Der Geldverbrennungs-Fond mit heisser Rendite.
Geldautomaten auf Augenhöhe mit Messi.
etc…etc…
Reiter wird in einem TZ-Artikel zitiert: „Ich habe mit Hasan Ismaik vor sechs oder sieben Jahren und seitdem alle zwei Jahre gesprochen, ob sie ein eigenes Stadion bauen. Sie haben dann schon Grundstücke gesucht. Immer dann, wenn ein Grundstück da war, habe ich nichts mehr gehört von Hasan Ismaik. Eigentlich sind wir heute genauso weit wie die Jahre zuvor.“
Genau dieses Verhalten nährt doch die Vermutung, dass HI entweder nicht (mehr) genügend Geld hat oder doch nur ein Strohmann für irgendjemand anderen ist.
Der möchtegern Investor is doch wieder mal die Peinlichkeit in Person! Was wird der Blogger jetzt wieder erfinden damit an allem der Reisinger schuld ist? Tja lieber Kasperlblogger-schön langsam wirds eng mit deinem Hasi!
Hehe, wird ja gerade bei sechzger thematisiert, unser Traumonkel ist irgendwie… verschwunden.
Der Bursch wenn koa fake ist, dann weiß ich auch nimma weida.
Irgendwie schade dass sich die, die sich damals in seinen arabconnections ausgekannt haben, nicht mehr äußern.
Würde mich über belastbare Aussagen, dass weder er noch ham noch arabtec noch diverse richtige Scheichs irgendein Interesse/Desinteresse am giasinga … Fußballverein haben, freuen.
Oha.
Sehr interessant.
Ich find’s immer sonnig dass sich niemand über die… Geschäfte…des Mehrheitsgesellschafters Gedanken macht.
Do IS da Scheich, Moi Maybach, Moi Oriental, Moi Privatjet, Moi a haisal in Amerika , imma schwarzes T-Shirt, usw usw
Mia ham an Scheich, der IS so reich…
Traeller blablubb…
Ganz verschwunden ist Herr Ismaik noch nicht.
Immerhin hat Herr Eicher von der AZ Kontakt zu ihm … im Gegensatz zu Oliver Griss, der idZ schon länger nur mehr die AZ zitieren kann!
Seit wie vielen Monaten schreib ich das hier schon …