Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

ja dann … :+1:

Eine steile These, dass seine beste Investition 60% unserer KGaA sein soll.

Das LM hat hierzu schon mal viel recherchiert. Aber irgendwie machte das seine Geschäfte nicht minder mysteriös.

… Spekulation („Untergetaucht“) vs persönlichem Kontakt … :man_shrugging:
Komm, stell dich nicht doof.
Was den Herrn Investor anbelangt, positionieren sich sechzger.de und Löwenmagazin schon länger ziemlich unterschiedlich.

Den Umgang des L-Mag mit Herrn Ismaik empfinde ich, im Interesse von 1860 München, dabei schon erheblich zielführender:
"Für uns war dieses Gespräch wichtig um eine faire Basis für die zukünftige Berichterstattung zu schaffen. Einfluss hat das auf unsere Berichterstattung übrigens nicht. Allerdings haben wir Herrn Ismaik zugesagt, dass wir ihn bei zukünftigen Berichten mit inhaltlichen Themen, die für ihn relevant sind, um eine Stellungnahme bitten. Das handhaben wir mit allen Personen so, über die wir berichten. " (06/24)

Der Begriff „untertauchen“ , im gegebenen Zusammenhang, ist doch von sehr negativer Konnotation, findest nicht?

1 „Gefällt mir“

Fahrt halt nach Thalkirchen und klopft an seiner Villa-Tür. Dann seht ihr doch, wie tief er getaucht ist…

Ich stell mich gar nicht doof.

Der eine Artikel hat halt inhaltlich überhaupt nichts mit dem anderen zu tun. Daher eignen sich die beiden nicht zum Vergleich.

Sechzger.de hat einfach das momentane Schweigen bzgl. Soziale Medien von HI etwas spitzfindig thematisiert. Das Löwenmagazin hat auf eine Aussage von Ismaik zur Stadionproblematik präzise nachgefragt.

Was wie und warum, zielgerichtet oder nicht zielgerichtet, war für mich dabei gar nicht relevant. Es hilft ja nichts wenn er sich mit dem Besitzer vom Wochenanzeiger oder dem Arik, oder auch einzelnen Redakteuren vom Sechzger.de soweit versteht, dass er auf whatsapp antwortet, solange er nicht mit RR spricht.

1 „Gefällt mir“

Leider erhielten wir auf unsere Anfrage bislang keine Rückmeldung, nachdem er in der Vergangenheit meist innerhalb weniger Minuten geantwortet hatte. (auf sechzger.de)

Hieß es nicht immer, Ismaik reagiere nicht auf Anfragen? Jetzt sieht es so aus, dass er sogar umgehend auf Nachfragen von sechzger.de geantwortet hätte. Allerdings schlug sich dies m. E. nicht in den entsprechenden Artikeln dort nieder :thinking:. Verwirrend… :person_shrugging:

Zum anderen Beitrag:
Alle Achtung Löwenmagazin :+1:. Man muss nicht mit den Leuten einer Meinung sein, mit denen man spricht, aber man sollte sie sprechen lassen und ihnen zuhören, @Andi : :+1:

2 „Gefällt mir“

Seit seiner Wahlkampftour vor der Mitgliederversammlung. Davor meines Wissens nicht.

Ich war live dabei, als unser Märchenonkel in einem „Whatsapp_Durchfall“ eine absurde Nachricht nach der anderen an sechzger.de Redakteure gesendet hat. Was soll man dann aus zum Teil hanebüchenen Fragen und Aussagen einen Artikel basteln. Das glaubt dir eh kein Mensch.

Aber ich bin sowieso immer noch der Meinung, dass man sich diese Willkommens- und Kommunikationstour vor der MV von Seiten der Blogs und PRO hätte sparen sollen, solange er sich
weigert sich mit dem Präsidium zu treffen. Damit packt man ihn auf eine Relevanzebene, die er inhaltlich und von der Zuverlässigkeit her bei weiten nicht erreicht. Man sieht es ja an seinen nichtssagenden Aussagen zur Stadiondiskussion wieder mal sehr deutlich.

9 „Gefällt mir“

Wird vielleicht mal Zeit für ein Update Deines Wissenstands ;-)

Hab ich was verpasst?

Nichts öffentliches.

Apropos Luftschloss von HI:

Jürgen Klopp soll in Zukunft Trainer beim TSV 1860werden.

Wahrscheinlich hat Hasan ihn angerufen und ihm gesagt er soll noch etwas Erfahrung mit Roten Bullen sammlen bevor er bei den Blauen Löwen anfangen darf!

(Ich glaube die Aussage wurde auch während des Wahlkampfs gemacht…)

5 „Gefällt mir“

Ich glaube eher, er hat angerufen und gefragt was denn jetzt los sei. Da hat der Jürgen soviel Panik bekommen, dass er den erstbesten Scheißjob bei den Dosen angenommen hat.

11 „Gefällt mir“

Der Kloppo muss halt erstmal beweisen, ob er Investorenclub überhaupt drauf hat. Daher erstmal zu den Dosen in die Lehre.

2 „Gefällt mir“

Unfassbar witzig :+1:

Lustig :rofl:

Wie im Kasperltheater :grin:

Auch lustig :grin:

Beeindruckend witzig :sunglasses:

Ein echter Schenkelklopfer :+1:

Ah polemischer Zynismus in zwei Wörtern.
So kennt man die traurigen Löwen …

1 „Gefällt mir“

Das hat er als ehemaliger leitender Angestellter des
L.F.C. drauf. Liverpool ist, bei aller Verklärung, ein Investorenklub.

2 „Gefällt mir“