Ja klar.
Und trotzdem har mich der LFC sehr begeistert.
Zum einen wegen Kloppo. Natürlich haben das die Werbefuzzies auch schon wieder überrissen, dass Klopp eine Marke aufwertet.
Und zum anderen hat es ein Investorenclub in der Premiere League einfach, sympathisch rüber zukommen. Andere Investoren lassen kritische Journalisten zerstückelt in einem Koffer aus einem Hotel verschwinden.
Du kannst doch diesen wunderbaren, makellosen, vorbildlichen Verein nicht als Investorenclub bezeichnen, das ist ja eine skandalöse Unterstellung.
Bei 1860 München gab es nie einen Investor und wird es auch nie einen geben.
Alles andere sind Verschwörungstheorien
Marketingprodukt mit neu strukturiertem Verein, der das alte Dasein komplett ausgelöscht hat und sich, dem Erfolg verkaufend gelöscht hat, ist schon noch was anders als Sechzge
Eigenwillige Synergien sind da am Werk. Aber vielleicht ist das ja ein Spleen von einem aus der Arnault Familie und Red Bull soll nur für die fachliche Expertise sorgen. Ansonsten wäre die RB Dose neben dem Moët & Chandon im Louis Vuitton Tascherl schon lustig. Aber der Kerle hat halt wirklich mal Geld.
Ah, drum war er so leise und so wenig in München:
„Ja, ich hatte ein Haus zur Miete in Thalkirchen gefunden. Aber dann ist aus privaten Gründen leider etwas dazwischen gekommen und so musste ich das stornieren. Ich überlege jetzt, ob es nicht sinnvoller ist, mir gleich ein Haus zu kaufen, anstatt nur zu mieten.“
Mehr Details gibt es dazu nicht. Aber im November will er wieder in Mümchen sein und mit dem OB die Stadionfrage lösen. Das Stadion, das er bauen will, ist dann mind. 37.000 Plätze groß und moderner als die Allianzarena (deren Baukosten ca. 340 Mio. € betragen haben. Vor 20 Jahren. Laut Inflationsrechner wären das heute mind. 535 Mio €).
→ nichts wirklich neues hier
(Quelle: Interview beim Blogger)
Sind sie gemeinsam essen gegangen? Also ich habe davon noch nichts gehört und wundere mich tatsächlich auch, wie so etwas nicht an die Öffentlichkeit gelangen kann.
Sollte dem so sein können sie mich bald mal alle kreuzweise. Der eine geht mich eh nichts an, und der andere sollte sich mal an seine Transparenzversprechen erinnern.
Es kommt darauf an, welchs Treffen da gewesen sein soll. Hat man einen Termin vereinbart und geschäftlich gesprochen? Oder war man beim Pinkeln zufällig nebeneinander gestanden?
Ist mit dem „Treffen“ gemeint, dass sie sich bei der MV lt. Berichten kurz unterhalten und sogar die Hand gegeben haben? Oder war danach noch ein echtes Treffen mit echtem Gespräch mit Inhalt?