Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Warum wäre das eine sehr gute Neuigkeit? Wenn so etwas an Kommunikation raus kommt wie jetzt zu bewundern ist, sehe ich nichts gutes daran. Ganz abgesehen davon, dass mir diese Heimlichtuerei auf die Nüsse geht.

2 „Gefällt mir“

Wenn es stimmt, könnte das eine erste Zeichen einer Annäherung sein. Vielleicht will man in Zukunft auch mal konstuktiv sprechen …

Ob man über jedes Treffen gleich in der Zeitung lesen muss, sei dabei dahingestellt. Vielleicht war Geheimhaltung die Voraussetzung?

3 „Gefällt mir“

Wie passt dann das Interview mit DB24 in diese zarten Zeichen der Annäherung. Genau das bemängel ich ja. Und wenn man sich jetzt seit 7 Jahren bezickt, dass der eine nicht mit dem anderen spricht, passt so ein Geheimtreffen zwar gut dazu, aber meines Erachtens halt nicht im positiven Sinn, sondern man hat eher den Eindruck, dass die Herrschaften das unter sich ausmachen wollen. Rausgekommen ist ja ersichtlich gar nichts.

Sorry, aber mich nervt dieser jahrelange Schwebezustand ungemein. Du kannst natürlich recht haben, aber mir fehlt inzwischen dazu der Glaube.

Es ist mehr Hoffnung als Glaube …

1 „Gefällt mir“

Das ist von den Beteiligten auch langsam eine Frechheit. Hasan sollte endlich einen Schlussstrich ziehen und Robert genauso. Wir Fans sind doch kein Spielzeug um denen beim persönlichen Ego-Schlamm-catchen zu zuschauen.

2 „Gefällt mir“

Heute ja wieder ein netter FB Post von Hasi über sechzger.de. In den Kommentaren ist mir was aufgefallen… sind das Bots ? Wie können denn unterschiedliche Personen so einen identischen Schreibfehler machen ?
sechziger,de

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ja, selbst wenn er wollte, kann sich HI einen Rückzug finanziell nicht leisten und dazu noch sein Gesichtsverlust in der arabischen Welt.

Ich glaube auch wir können uns den Scheich auf Dauer nicht leisten.

Und das einzige was ich sicher bin, wir ham koa Geld damit wir den loswerden :crazy_face:

Gerade im aktuellen Ballesterer zum Thema Multi Club Ownership gelesen, die immer weiter um sich greift und den Fußball zerstört. Als nächstes wird Red Bull der FC Paris kaufen.

Unser Investor ist längst ein Relikt, ein Auslaufmodell, quasi ewiggestrig…

1 „Gefällt mir“

Der Investor passt quasi zum Traditionsverein :blush:

https://ballesterer.at/2024/09/25/rote-bullen-schwarze-ritter/

2 „Gefällt mir“

Wir sind aktuell auf Kos. Heute ist es sehr windig, warum nur habe Anthony Power noch nicht gesehen…

Mit Christa Tauschek. Eine Klubikone vom FavAc 1. Frauenmeisterin in Österreich. Und das aus Favoriten.

Frage: Kannst du meinen Post, auf den du geantwortet hast noch lesen? Bei mir sieht es aus, als wie wenn er gelöscht wäre.
Wollte nochmal den Link ansehen, den ich hier gepostet hatte.

Was macht RR denn? Oder hat gemacht? Bitte mit Belegen. Danke.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ebenfalls.

Also von uns wurde er nicht gelöscht, aber ich sehe auch keinen gelöschten Beitrag.

Ist der vielleicht in den Stadionthread verschoben?

Nein, aber jetzt gesehen, dass er den selbst vor 11h gelöscht hat.
Das wär der link.
https://www.arabianbusiness.com/gcc/where-did-it-all-go-wrong-for-arabtec-554544

1 „Gefällt mir“

:joy:
(Was da wohl wieder für Substanzen im Spiel waren?)

1 „Gefällt mir“

:flushed: öhm… nein, war ich nicht. Aber egal, wollte nur den link wieder haben.