Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Na ja, der Spielbetrieb ist jetzt diese und nächste Saison gesichert. Hip hip hurra und und danke. Einen neuen GF haben wir jetzt auch. Hip hip hurra und danke. Kann sich also wieder einer versuchen, diesmal zur Abwechslung von HI‘s Gnaden.

Ich erwarte jetzt mal das schlimmste, dann kann ich diesbezüglich wenigstens nicht enttäuscht werden.

Und hey, positiv, jetzt müsste doch die Kohle für einen neuen Trainer da sein. Denn die sportlich Misere ist über all das Gepoltere mit der mal wieder möglichen Insolvenz die letzten Tage fast in den Hintergrund getreten, ist aber trotzdem noch da.

1 „Gefällt mir“

Kann mir mal jemand erklären woher diese Angst vor großen Namen und Erfahrung bei der Ham auf einmal kommt? Anfangs mussten es noch Startrainer Vitor Pereira und Liverpool Manager Ian Ayre sein, seit ein paar Jahren heißt es Werner statt Heldt, lokaler Immobilientyp statt Bundesliga GF und die letzten beiden Trainer waren auch kleine Lösungen.

Geht es da wirklich nur darum alles von ev Seite zu blockieren oder sollen eventuell ein paar Euro gespart werden?

2 „Gefällt mir“

Was ich nun überhaupt nicht verstehe, ist, dass nach FAZ ein Geschäftsführer in der 3. Liga mit 94.000,- € im Durchschnitt nach Hause geht (Die Zahlen sind allerdings fünf Jahre alt). Ich vermute, Herr Hiltmair verdient als Geschäftsführer seiner Immobilienverrentung eher mehr. Warum tut man sich dann diesen nicht Vergnügungssteuer pflichtigen Job mit allen seinen Risiken überhaupt an? Da muss doch ein substantieller Schmerzensgeld Bonus dabei sein.

jopp :+1:
GmbH 2001
KGaA 2002

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Da lag es bei 5-6 Mio. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an einen ehemaligen Präsidenten…

8 „Gefällt mir“

Noch nicht.
Und noch hoffe ich, dass der gewählte verwaltungsrat nen arsch in der hose hat.

5 „Gefällt mir“

Um im Duktus vom Fashionblogger zu bleiben: Görlich wäre ein Geschenk Gottes gewesen.

Dass sich so eine Person bei uns bewirbt, war für mich überraschend.
Den abzulehnen ist natürlich grob fahrlässig.

Wann wird bei uns mal wieder nach Kompetenz eine Stelle besetzt?

Und ja, das war bei Mueller auch nicht der Fall.

3 „Gefällt mir“

Oder auch nicht :man_shrugging:
Kommt auf die jeweilige Geschäftssituation an. Dazu muss man noch ein bissl warten. Der Abschluss 2023 kommt innerhalb der nächsten 2 Monate.

Wobei ich das mal grundsätzlich nicht unbedingt als primäres KO- oder OK-Kriterium ansetzen würde.
Denn dazu muss man auch den persönlichen Hintergrund kennen. Nicht jeder der eine Firma nach aussen hin positiv führt ist automatisch ein guter Geschäftsmann, nur weil er das Erbe der Eltern darin verbrät. Umgekehrt ist nicht jeder der kein Unternehmen führt, nicht automatisch kein guter Unternehmer nur weil er es bisher nicht gemacht hat.

Das grundlegende Problem bei Sechzig liegt einfach bei den Gesellschaftern, das kann man drehn und wenden wie man will.

hihihi

Hoho, dachte ich mir auch, wollte es aber nicht schreiben, weil er sich ja als GF bewirbt.

Kommt aufs gleiche raus, weil als der sich aufmachte sein Glück bei Sechzig zu suchen gabs die KGaA ja noch ned. Da war Profifußball noch Chef-Sache im e.V.
Daher kommt ja dieses magische Festhalten am e.V.-Gschaftln in der KGaA im Glauben der Präsident wäre für Alles zuständig und der VR die graue Eminenz ;)
Also quasi das Marionetten Theater 1860 :smiley:

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Anton Hiltmair.
Irgendwas in Immobilien.
Als Werbeträger auf der Homepage: der Obststand Didi.
Qualifikation: Ärgert den Präsi, weil mal beim Anderen Bündniss.
Sowas kannst Dir gar nicht ausdenken.

7 „Gefällt mir“

Ja, da waren aber die berühmten Catering-Verträge und der Rest von der Arena noch dabei. Um auf den Betrag zu kommen, müsste man sich im GWS schon irgendwas tolles neues überlegen, oder? (Also nicht, dass ein findiger Löwen-GF da nicht was finden würde…)

Dann holen wir das Cleverle Mueller zurück :joy:

Wir sollten der Stadt freiwillig mehr Miete zahlen! Als Anerkennung dafür, dass sie so viel Geduld mit uns haben.

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Hat er was gepostet?

Und hast du nicht gesagt, dass OG mittlerweile sehr Ismaikkritisch ist?

Hä?
Aufgetaucht ist er halt …