Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ja und?

Vor einem halben Jahr war das meiner Wahrnehmung nach so.

Aktuell kann ich das nicht beurteilen. Ich les da zur Zeit sehr wenig.
Du?

Hehe…

Aha…

Jetzt hast du schön nachträglich ergänzt.

Qua Beruf muss ich mich mit seinen Ergüssen beschäftigen und kann dir sagen, dass deine Einschätzung nicht der Realität entspricht. Zumindest der, in der ich lebe.

:man_shrugging:

Du verwirrst mich :thinking:

Nachtrag
Ich vermisse übrigens den Kontext zum thread-Thema und meiner Person.

Mir ging s oben darum, darauf hinzuweisen, dass sich sechzger.de ein Beispiel an der Seriosität vom Löwenmagazin nehmen und nicht immer öfter einen Hammer der Woche liefern sollte. Damit mein ich nicht mal Winnigers Tafeln und Statistiken … :shushing_face:

Kann natürlich sein, dass die Redakteure von sechzger.de dir persönlich nahestehen.

Dann versteh ich deinen …Missmut.

Das schaffst du ganz allein

Ach ja …

nachdem der Schmarrn immer größer wird … hab das letzte Wort und einen angenehmen Abend!

Schon wieder nachträglich in der Diskussion ergänzt :) hab einen schönen Abend

verzwergung … :person_shrugging:

4 „Gefällt mir“

möglicherweise entsprechen unsere kleineren Brötchen den aktuellen monetären Verhältnissen unseres Schuldenvermehrers :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Naja, irgendwie vermehrt er doch eher seine eigenen Schulden, bzw. schiebt sie von der rechten Tasche in die linke.

Ich hoffe es wiederholt sich was in den 80igern los war als rausgekommen ist dass der frisch installierte Stadionsprecher Ralf Exel ein Roter ist . Die ganze West und die Stehhalle skandieren minutenlang „Bayern-Sau - Bayern-Sau“ u. „Wir wollen keine - Bayernschweine“

Noch hat der eV 40% an der KGaA…

40% von einem Schuldenberg :roll_eyes:

Ja, genau. Deshalb ist es mEn nicht ganz korrekt, bei neuen Schulden durch oder wegen HI nur von dessen linker & rechter Tasche zu reden. Er nimmt Schulden aus seiner rechten Tasche und verteilt sie in die linken Taschen von sich selbst und vom eV (ja, mit dessen Billigung, ich weiß, GF, VR etc. …)

Ja klar, Fett schwimmt oben

1 „Gefällt mir“

Nee das war das strukturelle Defiizit nach Verkauf der Anteile und Reduzierung der Pauschale für B- Seats und Catering.

28.485 Beiträge.

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.

3 „Gefällt mir“

Er muss ja nicht GF der Immobilienfirma drin, um durch das Unternehmen Geld einzunehmen. Zusätzlich noch das Zubrot Gehalt als GFF bei Sechzig, wo man mediale Aufmerksamkeit hat und sein Mitteilungsbedürfnisses so richtig ausleben kann. Sozusagen eine (auch finanzielle) Win-Win-Situation in einer Person kumuliert.

1 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich kurzfristig ebenso. Allerdings war Wildmoser auch kein Bayern-Fan, sondern wollte lediglich ein wenig einen Platz an der Sonne. Und wenn es der große Stern nicht sein kann, dann tut es eben der kleine blauschimmernde auch…