aber im Ernst: konkrete Angebote gab es desöfteren. eins hatte mMn sogar ein Gesamtvolumen von 50 Mio €. Das mit dem Notartermin wäre mir neu, kann aber gut sein.
Welche beiden?
Die da :)
- Liga und erfolgreich beisst sich nach meinem Empfinden. Wir sind ja nicht Waldhof.
Vielleicht sucht er jemanden, der ihm das Mühlrad um seinen Hals aus Mitleid abkauft. Kommen einem doch die Tränen wenn man so liest, was er schreibt….
Kann das jemand zusammenfassen?
was ist denn ein Investoren-Insider?
Das hier?
Im TM Forum hat jemand einen Auszug aus der AZ veröffentlicht.
Ex-Vize Sitzberger zur Sache :BR24 18:30 Uhr, 15.04.2025 - hier anschauen
Min 21:05 - 22:43
Bin seit drei Tagen im Urlaub. Lohnt es sich in irgendeiner Form die letzten 500 Beiträge nachzulesen?
Nein. Einfach abwarten.
Die letzten 1000 Beiträge musst nachlesen!
Wird dann abgefragt!
Is doch koa geheimnis. M.e. auch der grund, weshalb ayre schon die fliege gemacht hatte. Das sportliche ergebnis war aufgrund der forderungen ismaiks, die nicht lizenzkompatibel waren bzw dem nicht hinterlegten geld, makulatur.
Ich glaube Mecki lechzt nach Aufmerksamkeit.
Einmal mit dem Würsteluli im groben BR Blickpunkt Sport auftreten.
Verkauft kriegt er die Anteile wie er es sich vorstellt sowie so ned…..
Er sollte sich mal klar drüber werden dass er verarscht wurde genau wie 60.
Wer hat ihn denn verarscht?
Der Typ ist doch kein Opfer.
Der ist genau so verantwortlich wie die Entscheider des eV und der Firma zu den jeweiligen, entscheidenden Zeitpunkten.
Man sollte sich generell immer die Frage stellen, wer bei solchen Skandalentscheidungen letztlich wirklich profitiert.
Dann zählt man 1 und 1 zusammen.
Es ist i.d.R. höchst unwahrscheinlich, dass der Profiteur die Finger von Beginn an NICHT im Spiel hatte.
Das wäre Zufall.
Gibts in der kriminellen, kapitalistischen Geschäftswelt aber nicht.
Schuld ist der Profiteur allerdings nur engeschränkt.
DAs Spiel müssen ja trotzdem alle erstmal mitspielen.
Sorry, auf den falschen Beitrag geantwortet.
Jetzt auf den richtigen Beitrag die Antwort.
Verarscht wurde HI ganz sicher nicht. Der hat in ein Unternehmen Geld investiert und vorher ausreichend die Bücher prüfen lassen. Es war dann seine Entscheidung. Und die Mähr von der Pösen 50+1 Regelung, die er ja leider leider nicht verstanden hat ist totaler schmarn. Im Koop-Vertrag stehen für ihn sehr günstige Regelungen, sollte 50+1 fallen. Wie können solche Regelungen in einem Vertrag auftauchen wenn er angeblich 50+1 nicht verstanden hat ? Das ist ein Widerspruch in sich.
Er wurde vielleicht am Anfang von einigen nicht gut behandelt, aber ganz sicher nicht verarscht. Das hat er sich schon selbst.
Ihm hat man verkauft, dass 60 was für ihn ist, dass er bald mit seinem Bugatti vor die V.I.P. Lounge fahren kann und er bald bei seinen Spezln abgeben kann, weil er sowas wie den FC Bayern gekauft und nach oben gebracht hat. Wer hier wann Opfer und/oder Täter war will ich gar nicht beurteilen
Wer genau hat ihm das so verkauft ?