Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

er opfert ja schon von Anfang an rum, dachte das war auf mich bezogen, sorry

Ja was denn sonst? Miete zahlen lassen und irgendwann, wenn das auch nicht mehr klappt, gegen ein Almosen rausdrängen. Hat doch perfekt hingehauen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir nie anmaßen, Dich als Opfer zu bezeichnen.
Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, dafür ist so ein Forum ja da.

2 „Gefällt mir“

Na, wenn ein Redakteur der TZ das einschätzt, kann ja nichts mehr schiefgehen. Ich befürchte halt, dass Gedankenspiele und eventuelle Möglichkeiten noch keinen umsetzbaren Plan ergeben.

Ich bin zwar kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber das ist leider so plausibel und hat dem roten Gesocks so dermaßen in die Karten gespielt, dass ich hier mal eine Ausnahme mache. Und irgendwo hats der Würschtel Uli doch selbst zugegeben, dass er damals den Kontakt, zumindest zur Unicredit, hergestellt hat. Und da kam dann der Iraki ins Spiel, der den HI aus dem Hut gezaubert hat.

Der Rest ist ja bekannt

2 „Gefällt mir“

Ich würde Hasi als Opfer sehen war gemeint, egal ist ja klar gestellt

er schon wieder Empörungslevel 1860 ;). war nur die Wiedergabe dessen. mich hats selbst interessiert, da ich davon noch nie was gehört habe. dafür hab ich auch die Bestätigung anderorts bekommen, dass man tatsächlich schon mal bei Notar war. Das war mit der Magath Investorengruppe. Dann hat sich Hasan plötzlich wieder schockverliebt in die Löwen.

1 „Gefällt mir“

Sorry, war nicht bös gemeint. Aber mich nerven diese Vermutungen und kostruierten Gedankenspiele die bei uns so gern durch den Boulevard ins Kraut schießen. Da ist immer irgendetwas wahres dran, und alles andere spinnt man sich dazu.

Zwecks dem schockverlieben. Der Hasan kann voraussichtlich genauso störrisch sein, wie unser Präsident. Und beim Notar fängt man halt nicht mehr zum feilschen an.

War nur a frotzeln.

Hier die PM der HAMIC.

1 „Gefällt mir“

2 Milliarden Euro potenzieller Marktwert des TSV 1860 München in der nahen Zukunft. Respekt. Das wäre dann in etwa so viel wie der AC Mailand und Inter Mailand - zusammen. Spielen die in vier Wochen auch beim SC Verl?

4 „Gefällt mir“

Wir sind 2 Milliarden wert? Da braucht mir jetzt keiner mehr über unseren Grattlerverein lästern :backhand_index_pointing_up:

Lire natürlich

1 „Gefällt mir“

„ Sservus Löwenfans,

Hasan Ismaik versucht es nochmal. Nicht auf dem Platz, sondern auf Instagram – und mit einer Website, die aussieht, als hätte man ChatGPT gebeten, “reiche Investorengruppe” zu simulieren. Die frisch vorgestellte HAMIC Group – ein Name, so bedeutungsschwanger wie leer – soll offenbar das Vermächtnis eines Mannes zementieren, der bei 1860 München seit Jahren mehr Verwirrung als Vision hinterlässt.

Es klingt nach Weltmacht: Milliardenportfolio, zehn Länder, 25 Projekte. Doch die Links auf der Website führen ins Nichts, Referenzen gibt es keine, und der Social-Media-Auftritt dümpelt irgendwo unter 100 Followern. Trotzdem spricht Ismaik mit voller Brust von einer “€2B legacy brand”, wenn er sein Investment bei 1860 zum Verkauf stellt – eine Bewertung, die zwischen Arsenal London und Atlético Madrid liegt. Ernsthaft.

Man fragt sich unweigerlich: Wer soll das glauben? Wer ist naiv genug, um diese luftige PR-Melange aus Buzzwords und Phrasendrescherei für Substanz zu halten? Vielleicht ein gelernter Industriekaufmann, der sich heute als Löwen-Orakel auf einem Blog namens db24 versucht. Für alle anderen wirkt diese Selbstdarstellung eher wie das Finale eines Films, in dem die Coen-Brüder Regie führen – nur ohne deren Ironie, dafür mit unfreiwilliger Komik.

Es ist das alte Spiel: Noch einmal große Worte, noch einmal Bedeutung inszenieren, bevor man die Bühne verlässt. Und vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der den leeren Koffer übernimmt – idealerweise mit mehr Realitätssinn als Pathos.

1860 München hätte es verdient“

Löwen-Influentsser

13 „Gefällt mir“

Der Hasan meint sicherlich, da gibt es einen noch Blöderen wie ihn, der ohne zu prüfen, bei einem Rabatt von 50% zugreifen wird.

Grandios nichtssagend

„Rooted in trust and innovation, the group prioritizes […] strategic partnerships, and long-term value creation, maintaining a proven track record and lasting relationships with […] stakeholders.“

„We aim to be a transformative force, […] empowering businesses to thrive. Through positive change and purposeful action, we leave a lasting impact on markets and the future we build together.“

„We believe in […] collaboration […]. With an uncompromising focus on quality and excellence, we foster strong partnerships that create lasting value and sustainable growth […].“

„Excellence is woven into the fabric of everything we do. Every decision reflects a commitment to precision, led by the best minds, and executed to achieve the highest standards. It’s about staying ahead through continuous improvement and delivering exceptional results that stand the test of time.“

„Trust is our foundation - the compass that guides ever relationship, decision, and investment. We approach every partnership with integrity, ensuring reliability and long-term confidence. It’s not granted lightly; it’s built through consistent action, transparency, and results that speak for themselves.“

Ja, the results indeed speak for themselves.

Das ist ein Blogger, der bei einem Investor ganz tief hinten drin steckt.

6 „Gefällt mir“

Ein Hasi-Zäpfchen?

4 „Gefällt mir“

Mei liab… a Hasi-Zapferl! Passt zu Ostern!

1 „Gefällt mir“

alles nicht news