Verschenken aber auch nicht …
Sorry, aber genau das kommt doch auch immer vom OG, wenn er meint, wenn 50+1 fällt, kommen goldene Fußballzeiten auf die Bundesliga zu.
Da hat er wieder für ne Tankfüllung den Ghostwriter spielen dürfen.
2016 war der hier eingeforderte Mut zur Veränderung (und zwar in seinem Sinn) gegeben. Resultat bekannt.
Der Hasi solte lieber mit “keinmal Loewe, niemals Loewe “ signieren.
Einfach mal aus dem nichts in ca. 20 Sätzen eine Generalkritik an Deutschland. Wow.
Klar liegt bei uns einiges im Argen, aber was befähigt einen Dünnbrettbohrer, der irgendwo in Abu Dhabi in einem Paralleluniversum sitzt, zu dieser Rundumkritik ?
Aber gut, vielleicht sollten wir mehr auf einen der größten Philosophen, Rechtsgelehrten, Wirtschaftsfachmann und Taktikfuchs (Sportfachmann habe ich noch vergessen) hören, dann würde es uns in allen Belangen besser gehen. Ich habe doch tatsächlich immer größten Respekt vor Leuten, die ihre Kompetenz durch entsprechendes Handeln in der Vergangenheit schon vielfach unter Beweis gestellt haben.
Also; Hasan for Präsident, Hasan for Gott, Hasan for everything.
Ich frage mich, warum er sich nicht einfach zurückzieht. Er hat ja mit Deutschland nichts zu tun. Er sollte in Wachstumsländern investieren, China, Russland, Saudi-Arabien, jetzt auch Amerika! Er braucht sich mit uns Losern nicht abgeben.
Bitte, lieber Hasan, tu Dir einen Gefallen und lass uns einfach weiter in der Hölle schmoren.
Sorry, aber Wachstumslaender sind andere oder war das scherzhaft gemeint
?
Und warum redet der im Zusammenhang mit Deutschland immer von „wir“ und „uns“? ![]()
Wieder ein Post von ihm (bzw. vermutlich von seinem Handlanger Griss), der die Strohmanntheorie nährt. Ich glaube weiterhin nicht, dass HI echt ist.
Weil der Text wohl vom größten Blogger aller Zeiten ist. Der lebt zumindest in Deutschland und ist angeblich Löwenfan.
Dass der Post von Griss stammt glaube ich nicht. Zu so langen Posts ist der nicht fähig. Das ist viel zu anstrengend für den. Auch fehlen da einige Schreibfehler, wie er sie obligatorisch in seinem Blog immer drin hat.
Der Mann ist der seltsamste Kaufmann des Universums. HI will eine - sorry für die Wortwahl - mittelmäßige Ware zu einem Mondreis verkaufen und macht das Produkt gleichzeitig über alle erdenklichen Kanäle derart madig, dass allein schon der Gedanke, das Angebot näher zu prüfen, irrwitzig erscheint. Ein derartig geschicktes Geschäftsgebaren schafft ja noch nicht einmal Mister MAGA himself.
Das Schauspiel ist derart haarsträubend, dass Hasan Ismaik unmöglich der Strohmann von irgendjemand sein kann. Jeder, der auch nur einen kleinen Funken kaufmännischen Verstand im Hirn hat und dem sein Geld lieb ist, würde schreiend davon laufen.
Bei wem denkt die Agentur denn zieht das Argument der nicht erfolgreichen Europapokalsaison und angeblicher Absturz des deutschen fußballs. Die zuschauerrekorde der ersten drei Ligen weltweit sprechen eine andere Sprache. Der Sport ist nicht für Titel oder stakeholder da, sondern für die Leute. Ohne Leute zumindest kein fußball mehr. Kein Problem also aktuell in Deutschland, eher schutzbedarffür 50+1
Da ist bereits das Problem: „Denken“ tut dort niemand.
Hasan Ismaik braucht halt einfach einen Internetführerschein ![]()
Thailand?
Für mich weist das darauf hin, dass es eben nicht um einen möglichen Verkauf geht, sondern um einen weiteren Angriff auf den e.V.
Wie auch immer, er ist wohl weder ein großer Kaufmann, noch ein Sun Tsu ![]()
Hasi nach Siam? Haette was ![]()
Pluralis Majestatis