Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Na ja, der Hund ist tot, die Kinder ausgezogen. Jetzt bin ich wieder die unangefochtene Nummer 2. :relieved_face:

Oje, gleich kommt der Schieber … da gibt es doch einen eigenen thread, oder? Wie war dessen Name? … Missratene Kinder, oder so … :winking_face_with_tongue:

4 „Gefällt mir“

Deine Familie war also #TeamHund?.. :face_with_monocle: :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Aber es ist doch schon ein großer Unterschied, ob man betteln geht oder ob einem die Kohle aufgedrängt wird, oder?

1 „Gefällt mir“

Und ich schreib immer einen Aufsatz „Mein schönstes Investorenerlebnis!“. Ganz genau das ist der Unterschied.

1 „Gefällt mir“

:poop: Wir haben 4 Katzen und 2 Kaninchen :weary_cat:

Sogar die Kaninchen ? :roll_eyes:

Warum sollte ich?

Der TSV macht, was der TSV zu dieser Zeit im Jahr seit ewigen Zeiten halt so macht. :man_shrugging:

Und auf der vereinspolitisch präsidialen Seite, mag zwar eine Steigerung der eloquenten Kommunikationsfähigkeit anstehen. Den inhaltlich konsequenten Diskurs zwischen e.V und HAM wird es aber trotzdem nicht geben. Das ist alles inzwischen so durchgenudelt und langweilig, dass man nicht mal mehr den alten William zitieren möchte: „something is rotten in the Giasing State“

Alles bleibt beim Alten. Warum sollte ich also scharren. Doch nicht wegen stichelnden Landlöwen. :winking_face_with_tongue: Hoffentlich fangen sie bald mit der Saison an. Dann kann man sich zumindest über Punkte und Tore freuen, oder eben auch nicht.

8 „Gefällt mir“

Absolute Zustimmung! Die Transferphasen sind mit Abstand die beschissensten Phasen der Saison. Da ist jede Niederlage weniger deprimierend.

2 „Gefällt mir“

Da geht es mir anders. Ich liebe die Vorbereitungsphase. Da wird einem der Löwenmut nicht durch Niederlagen deprimiert.

Jeder 60 geht mit seinen Gefüllten anders um. :blush:

3 „Gefällt mir“

Interessante Autokorrektur :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was mich dran erinnert, dass Freitag Abend ist! Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tja, wie gesagt. Same procedure as every year..

1 „Gefällt mir“

Ohje…
Hier noch eine Zusammenfassung vom LM.

Kann das kommende Präsidium das wieder einbremsen?

So wie ich das gelesen habe, NEIN

Interessant wird‘s, wenn wir an Weihnachten die Diskussion haben, ob man nicht auch mit 5,5Mio ausgekommen wären, weil Neuzugang A,B,C und D die Wurscht ned vom Teller ziehn und von ihren Backups ausgestochen wurden. Sollte das nicht der Fall sein, ham mir bestimmt was anderes zu Motzen :pinched_fingers::pinched_fingers::-1:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wird das der erste Lakmustest für das neue Präsidium. Lassen sie sich von Hasan erpressen, oder nicht?

„Das ist aber durch das Präsidium rund um Präsident Robert Reisinger, welches das letzte Wort hat, nicht geschehen. Werner kann also das durch HAM freigegebene, aber noch nicht mal finanzierte, Budget ausgeben.“

Robert Reisinger will auch aufsteigen, wetten?

So verwunderlich ist das alles nicht.

Ist eher echt langweilig mittlerweile.

Immer die gleichen Hohlbirnen mit perfiden, brutal ausgefuchsten Plänen für Ihren Herzensverein.

Dann kommt Scheich-Nix und droht.

Dann Sind alle angegrisst und die Presse und der tegernseer Mafiosi freuen sich.

Dann lässt natürlich die Leistung zu wünschen übrig und alles wieder auf Anfang.

Das Ganze geht so lange, bis

Pah

P.S. Wer tatsächlich gmeint hat, dass wir solche Spieler ohne mehr Pinke bei uns sehen dürfen, der darf sich freuen - den hat das Rabbit-hole-1860 noch nicht erwischt.

Die 250 kEuro, diskussionsfähig.

Was/wie die 5 Mio für 26/27? Das spielt dann ja nur zusammen mit notwendigen Verbesserungen der EK Struktur und Wandlung oder?

These: Hier jetzt eine Weigerung seitens HI wär für mich Setzen auf den Aufstieg und Verkauf.