Seit wann heißt ein (Kaiser-) Klo jetzt Tempel ??
Da kann es eigentlich nur einen geben, die Schilda Response GmbH
Eine Zeile oberhalb hieß es noch Müllbergtempel. Aber ehrlich gesagt ist mir eigentlich egal wie man den Fußballplatz der Roten nennt.
Zwei Deppen, ein Gedanke ![]()
Vielleicht hübsche Hasan den Kader jetzt auch nur so auf, damit er einen Verein mit reellen Aufstiegsambitionen verkaufen kann?
Pff, @MalikShabazz bitte nicht kopieren. ;-)
Die Wege des Hasan sind unergründlich.
Und seine Beweggründe unerfindlich.
Upsi, haha. Dann möchte ich dir beipflichten.
Und Gerüchte besagen, dass ein früherer TZ-Artikel heiß werden könnte
Das ist dieser Tage recht einfach. Man muss die Zeitung nur mit nach draußen nehmen
…die hier euphorisch als „Toptransfers“ gefeiert wurden, „an denen wir noch viel Freude haben werden“ (O-Ton etwa zu Pusic nach dessen ersten Minuten).
…oder zumindest nicht schlechter als die abgegebenen oder auf die Bank gesetzten Jungprofis.
Das Problem ist nämlich meist, dass man externe Profis holt, um Positionen zu besetzen, welche oft qualitativ nicht schlechter durch eigenen Nachwuchs besetzt werden könnte.
Dass eine Mannschaft, die weitgehend aus NLZ-Absolventen besteht, nicht konkurrenzfähig sein dürfte, sollte Konsens sein. Allerdings sollte man auch nicht bei Verpflichtungen Hütchenspiele betreiben und darauf hoffen, dass unter einem Hut schon ein Gewinn lauern würde. Und darin sehe ich seit Jahren ein Problem, was natürlich die Frage aufwirft, ob man nicht das Prinzip Hoffnung auch auf die eigenen Leute anwenden könnte.
Unsere GF müssen innerhalb kurzer Zeit Erfolge aufweisen. Schon deshalb ist der ominöse „geduldige Aufbau einer hungrigen jungen Mannschaft mit eigenen Talenten“ gar nicht in deren Interesse. Nur einsehen will man das halt ungern und glaubt daher lieber solch unsäglichen Unsinn wie in der obigen Folie präsentiert. Es wäre halt schön und (fußball)romantisch - aber es gähd hoit ned ![]()
Krass ![]()
Als Spielertrainerinvestor ![]()
Ja ist denn schon wieder Sommerloch…? ![]()
Heuer stimmt’s aber…
Der kleine Cristiano hatte ja schon als Kind in Löwen-Bettwäsche geschlafen. Er verzichtet sogar komplett aufs Gehalt weil er so gerne zu uns kommen würde. Die Erlöse aus den Trikot-Verkäufen und anderen Merchandising-Produkten wird dabei zu 100% dem e.V. zugute kommen…
Wirft sich dann wahrscheinlich selbst raus. „We need a new Spielertrainer!“
Oder: „Komm Cristiano, wir gehen.“
Dachte vielleicht als Nachfolger vom Hübl.
Mei is des Sommerloch schlimm; de Schreiberlinge tun mir richtig leid.
Vor allem weil der Sommer (des Artikels) schon im Februar war ![]()