Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Glaubst du wirklich, dass jetzt Friede, Freude, Eierkuchen herrschen? Ich bin da nicht so optimistisch. Schau doch mal, was alles mit Hopp gemacht wurde. Egal, welcher Investor einsteigt, er hat gleich einen schweren Stand.

4 „Gefällt mir“

Besser als der Scheich ist alles andere, aber mal schauen. Jetzt habe ich mir nach Jahren wieder ein Trikot bestellt.

Hip Hurra, (hoffentlich) ist alles super, ist alles wunderbar?

Ich vermute, dass er die Merchandising-GmbH erstmal behält, in der Hoffnung, dass da mit den neuen Anteilseignern etwas mehr reinkommt, als mit ihm. Sein letztes Insta-Posting deutet darauf hin. Das ist von heute morgen und hat Merch zum Thema:

Wenn es tatsächlich so ist, würde das auch darauf hindeuten, dass er sich seine Anteile bei uns einfach nicht mehr leisten kann :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Auch den Schweizern dürfte Geschäft und Profit am wichtigsten sein.

8 „Gefällt mir“

„Von Abwanderungsgelüsten ist bei Ismaik nichts mehr zu spüren.“
… schrieb heute Oliver Griss anlässlich der Fanshoperöffnung.

Glauben mir nun die üblichen Verdächtigen endlich, dass O.G. nur noch seltenst Informationen von Ismaik erhielt, was ich ja seit geraumer Zeit hier behaupte?
Was hier hinsichtlich dB24 für ein Popanz aufgebaut wurde, ist nur schwer erklärbar.
Ich hoffe, zukünftig wird die Bedeutung von Griss für unser Forum eine andere sein …

2 „Gefällt mir“

Bei Hasan’s Merchandising GmbH?

1 „Gefällt mir“

was passiert eigentlich mit dem Merchandising ? Gehörte ja bisher auch Ismaik

Hoffentlich bleibt die nicht bei ihm. Würde mir gerne mal wieder ein Trikot holen.

5 „Gefällt mir“

Sinnvoller und wichtiger wäre es, wenn Werner ihm klare Regeln kommuniziert und sich nicht mehr so oft am Trainingsgelände rumtreiben darf.

1 „Gefällt mir“

Jetzt warten wir mal morgen ab, ich glaube das er alles abgegeben hat. Allerdings now we Go to the top

so ist es. Auch die Schweitzer haben nicht gekauft weil wir so nette Leute sind sondern
um Geld mit dem Invest zu verdienen. Aber wenn die Fans das Gefühl haben das da
wirklich jemand mit klugen Entscheidungen arbeitet könnte die ewig zerstrittene
Fanszene auch etwas befriedet werden.
Super ist das vorab nichts durchgesickert ist, übrigens auch nicht bei den Spielerverpflichtungen

4 „Gefällt mir“

Erster Post nach Jahren des Lesens. Was für ein Tag, ich bin einfach nur glücklich. Ich hoffe wir mussten einfach diese 14 Jahre ertragen und es wird jetzt vieles gut. Prost

12 „Gefällt mir“

Ach komm, es ging immer um die Parteinahme für Ismaik und Gegnerschaft zur e.V. Führung und nicht um Trainingsbesuche. Immer wieder wurde auch behauptet, Stellungnahmen von Ismaik stammen aus der Feder von Griss. So ein Schmarrn. Aber genug jetzt an dieser Stelle zu Griss, wenigstens von mir.

Vielleicht müssen die auch zu viele Steuern zahlen.
Und als Verursacher von Betriebsausgaben, die man von der Steuer absetzen kann, sind wir wahrscheinlich „on the Top“.

5 „Gefällt mir“

Endlich ist er weg .

2 „Gefällt mir“

Vielleicht erscheinen die „Ereignisse“ um Robert in den letzten Wochen in einem anderen Licht…

8 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch, dass einer einen Zettel findet, der ermöglicht, dass man auch jetzt schon bei jedem Heimspiel 18060 Zuschauer in Stadion lassen darf.! :light_blue_heart: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hatte ja immer noch die Hoffnung dass wir alles irgendwann noch richtig gegen die Wand fahren und uns jeglicher Investor erspart bleiben würde…

Möge 50+1 noch lange bestand haben!

9 „Gefällt mir“

Sicher, es ging um Jobsicherung für Werner (der Effekt bleibt ja derselbe)

war denn nicht neulich irgendein Termin, an dem RR nicht teilnehmen konnte, weil er angeblich mit neuen Investoren verhandelt hat? Da hat man schon wieder auf ihn geschimpft. Ich hab das ganze auch nicht so ernst genommen, weil ich dachte, dass er da bestimmt vor seiner Ablösung nichts mehr macht. Bin gespannt auf morgen und auch vor Ort.

3 „Gefällt mir“