Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Nein, definitiv nicht :index_pointing_up:

22 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht, dass ich das mit meinen 72 Jahren noch erleben darf! Jetzt noch irgendwann ein Lokalderby halbwegs auf Augenhöhe, dann wäre die Münchner Fußballwelt für mich wieder ein Stück schöner!

6 „Gefällt mir“

Ja der Trauergottesdienst von Lorant war es

3 „Gefällt mir“

Juhu, endlich gibt’s bald ein Pflichtspiel gegen Liverpool :joy:

9 „Gefällt mir“

We go to the top :slight_smile: Beste Nachricht seit langem.

Die Bild schreibt im letzten Absatz

„Ob es jetzt, nachdem das Präsidium den Verkauf von Ismaiks Anteilen über die Bühne gebracht hat, zur Wende kommt? Das müssen die Mitglieder entscheiden.“

Da Bay es wohl eingefädelt hat. Meint ihr es könnte sowas in die Richtung kommen, dass man das aktuelle Präsidium weiter unterstützen müsse, damit der Deal durchgeht. Quasi die Kandidaten ablehnen, damit das Präsidium im Amt bleibt.
Das mit „Wende“ bezieht sich meinem Verständnis nach auf die Präsidiumswahl. Könnte aber auch nur Bild-Quatsch sein um Spannung zu erzeugen.

ob der neue Investor auch die jährliche Neuverschuldung ausgleicht ?

Ich hoffe jetzt die Merchandising kehrt endlich wieder zurück in die Gesellschaft dann kauf ich mir seit sehr langer Zeit wieder mal ein Trikot .

5 „Gefällt mir“

Meine Quelle meint der Zeitpunkt heute wurde exakt so gewählt um morgen die Wahl zu verhindern.
Ob mit Pistole auf der Brust oder als Belohnung für den Deal kann ich nicht sagen

1 „Gefällt mir“

Dass ich das noch erleben darf…! Unfasslich. Wenn ich noch saufen würde, wäre heute ne größere Orgie fällig, aber hallo.

Hab ja nicht mehr damit gerechnet, dass wir HI tatsächlich noch loswerden. Aber schauen wir erstmal, wie sich die Kooperation mit den Schweizern so anlässt…

10 „Gefällt mir“

Nachdem wir von Sechzig reden, kann es sich nur um die Familie Infantino handeln. Aber solange, bis das offiziell ist, wird jetzt erst einmal getrunken. Prost die Damen und Herren! :clinking_beer_mugs::tumbler_glass::bottle_with_popping_cork:

6 „Gefällt mir“

Für O.G. beginnt jetzt hoffentlich eine schwere Zeit.

8 „Gefällt mir“

Ja. Noch schlechter als ohnehin schon.
Vergeudete Zeit dort mitzulesen.

3 „Gefällt mir“

‚geringer‘..wolltest du sicher schreiben, gell?

Das Vorkaufsrecht bzw. Mitspracherecht des e. V. , bei Verkauf von Ismaiks Anteilen, gab es wohl tatsächlich nicht mehr, wie hier ja schon mal vermutet wurde .. oder überseh ich hier was :thinking:

Nein, ich glaube das wurde abgegeben

Bin wenig motiviert gegen McManus zu argumentieren, weil der einfach besser informiert ist, aber das wäre zumindest eine äußerst dumme Idee. Ich kann mir gut vorstellen dass Robert Reisinger jetzt seinen Frieden macht denn seine Präsidentschaft würde ja jetzt dann doch noch äußerst versöhnlich / erfolgreich enden.
Ich deute den Termin daher jetzt mal positiv und hoffe dass Robert Reisinger sich einfach mit vielen (hoffentlich) erledigten Baustellen verabschieden möchte.

8 „Gefällt mir“

Halte ich ehrlich gesagt für ausgeschlossen. Dass Reisinger nicht mehr zur Wahl steht, steht doch schon so lange fest. Warum sollten die den Deal eingehen, wenn sie mit dem (vermutlich) neuen Präsidium nicht zusammenarbeiten möchten? Würde null Sinn machen. Vor allem ist der Deal ja eh schon durch…

6 „Gefällt mir“

Die Frage ist tatsächlich falsch. Wenn müsste sie heißen, „wird der neue Gesellschafter weiterhin seine Gesellschafterdarlehen nutzen um seinen Einfluss zu vergrößern“.

Schulden scheinen mit einem Schuldenschnitt erstmal auf null. Vermutlich gehören die Fortführungsprognosen erstmal der Vergangenheit an. Es wird sicher nicht alles gut, aber ganz sicher alles ein bisschen besser. :blush:

Mein Vater hat schon immer gesagt, „es tut gut wenn der Schmerz nachlässt​:blush:“ :blush::lion::shamrock::mushroom:

1 „Gefällt mir“

Das war die Beerdigung von Werder Lorant.

… war zu langsam und Beerdigung war es a ned.