Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ja sollte der sein

1 „Gefällt mir“

[Der Küsnachter Walter Frey gilt als Inhaber der Emil Frey AG mit einem geschätzten Vermögen von 3,5 bis 4 Milliarden Franken als grösster Autohändler Europas.](https://Der Küsnachter Walter Frey gilt als Inhaber der Emil Frey AG mit einem geschätzten Vermögen von 3,5 bis 4 Milliarden Franken als grösster Autohändler Europas.)

… mit Aschenbecher !!!

1 „Gefällt mir“

Wäre das so schlecht?
Hatten 14 Jahre nen Investor dem Geschäft und Profit allen Anschein nach nicht du wichtig war.

Ein schweizer Milliardär ist allemal besser als ein jordanischer Mill..ja was eigentlich?

4 „Gefällt mir“

Den können wir auf jeden Fall mal eben schnell daheim besuchen … falls da Probleme auftreten sollten!

3 „Gefällt mir“

Feierlichkeiten vor dem Bamboleo mit immer wieder Pyro. Irgendwann konnte ich dann doch nicht mehr vorm Fernseher sitzen bleiben und musste doch noch für ein Bier raus. Ist halt doch mein Verein! Wird aber bald vom USK aufgelöst werden hier, was schade wäre…

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja leck mi doch am A.. sowas naa. :star_struck: Heit gibts a paar Paulana und des greissliche Krombacha Fassl wird a o zapft. Feierts schee

Irgendwie ist das alles surreal. Wenn das ein Traum ist, bloß nicht aufwecken. Aber ich bin dem Verein jetzt schon über drei Jahrzehnte treu und fürchte bzw. weiß aus Erfahrung, irgendwie läuft das alles im Moment zu glatt…

2 „Gefällt mir“

Wielange feiern die noch in Giesing Sylvester?

i tip ja auf klatten oder Quant, oder sowos, da BMW ja a einiges in da Schwüz hod. Scho a lor wege Qlümpia, wern de des ob fette megageile BMW Temple do hi bau, oder so, werd i heid Nacht da vo tramma, a po Paulanis brauch i no, des Kombacha is einfach zum speim.

Was ich mich zum Schuldenschnitt frage. Es heißt ja, dass die KGaA jetzt schuldenfrei ist. Betrifft das nur die Schulden bei HAM bzw. HI2 oder hat auch der e.V. die ca. 800.000 erlassen, die die KGaA noch für das NLZ schuldig war. Außerdem hatte die KGaA ja noch Transferschulden (ich glaube bei Frankfurt wegen Aigner) und Schulden bei der Allianz Arena GmbH. Wurden die auch erlassen?
Vermutlich nicht, denn es wäre unwahrscheinlich, dass so viele vorher involviert waren.

Vertragsdetails werden wohl keine ans Licht kommen. Aber wie man Ismaik kennt wird vermutlich Vertraglich so alles festgehalten das er öffentlich in einem guten Licht dastehen soll.

Mache euch net verrückt. Abwarten, Traunsteiner Hell trinken.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch sehr gefreut über den plötzlichen und überraschenden Abflug von Hasan Ismaik, aber du hast schon Recht, einfach alles erst mal sacken lassen und ganz entspannt abwarten, wer jetzt kommt und wie’s dann weiter geht.

Traunsteiner muss es nicht unbedingt sein, a guads Paulaner geht a :clinking_beer_mugs:

3 „Gefällt mir“

Hey Perlacher, alte Rostlaube. Schön das Du wieder mal am Start bist. Wie schaut’s denn jetzt auch mitm Stadionbesuch im schönen Giesing?
Wenn’s sein muss, geb ich auch ein Paulaner aus :blue_heart:

Wahrscheinlich SIG Sauer.
:laughing:

Eigentlich nicht…

Das bedeutet ziemlich klipp und klar, dass der Kaufvertrag unterschrieben ist.

Die Vollzugsbedingungen (wie Kaufpreiszahlung) werden dann in ein paar Tagen erfüllt sein, also wird’s da nicht viele geben…

3 „Gefällt mir“

Was ist eine alte Rostlaube? :thinking: Muahaha :grin:

Ja, vielleicht wird’s tatsächlich wieder mal Zeit, im Sechzger und am Grünspitz vorbeizuschauen, hat sich ja nach über 50 Jahren doch extrem reduziert, die große, blaue Liebe war in letzter Zeit schon arg geschrumpft, warum auch immer.
Und ja, auf die Freibier-Hoibe komm ich gerne zurück :beer_mug:

1 „Gefällt mir“