Ich war es nicht, aber ich hab nebenher ne Billig-KI befragt und die sagte, dass die Frey-Gruppe schon 2023 die Anteile von Ismaik gekauft hat…
Jetzt lasst´s es doch erstmal offiziell werden, bevor über irgendwelche Personen spekuliert wird
Genau, bei 1860 wird immer erst entschieden, und danach die Fakten auf den Tisch gelegt. Erfolgsrezept seit 1970.
Was soll ich mir z.B. über Fam. Frey Gedanken machen, wenn dann Fam. Huber Investor wird ?
Tradition verpflichtet.
Trotzdem ist abwarten die einzige Option für uns Unwissende zur Zeit.
Est 1860!
Auch wenn’s dir wurscht ist… Ich will nicht dass Rechte unser Sechzig besitzen (unabhängig von Frey, ich kenn die Struktur der Holding und den Walter persönlich nicht und bilde mir an Spekulationen noch kein Urteil)
Sanierung Grünwalder Stadion, die Turnhalle und vielleicht einen ordentlichen Geschäftsbesorgungsvertrag zwischen e.V. und KGaA kann man ja trotzdem mal mitnehmen.
Zu, da guckt man mal n Abend nicht in die Welt und betrinkt sich grundlos und kriegt dann morgens von nem Kumpel nen Artikel verschickt über dem Crazy Nachrichten stehen.
Da muss ich mich heut dann noch mal mit Grund betrinken. :D
Insgesamt wirkt es so als hätte der Fußballgott endlich seinen Fuß vom Löwen Genick genommen. Alte Stars kommen zurück, weil sie Sechzig toll finden, wir holen 10 Stürmer einfach weil lustig & dann will der Scheich einfach nur „Fan sein“.
Entweder gehts nu bergauf - oder das ist nur die kurze Pause, die der Fußballgott braucht, um auszuholen und uns endgültig k.o. zu hauen.
Wie wir 60 kenn…
Ich bin da bei Dir.
Ich kanns noch nicht glauben.
Skeptische Freude nenn Ich’s mal.
Die Hoffnung ist wohl, dass die neuen Investoren den Verein irgendwie verstehen und wissen, dass man nur Geld verdienen kann, wenn man die Identität wahrt.
Meine Skepsis lässt Mich daran irgendwie nicht glauben.
Und was heißt: Schuldenfrei?
Verzichtet die HAM damit vollständig auf die Rückzahlung der Darlehen???
auch das kann ich nicht glauben…
Eine befreiende, kindliche Freude herrscht dennoch
Mal schauen, was heute noch so ans Licht kommt.
Aye, hast du gut zusammen gefasst. Das hier ist das nicht zu unterdrückende Grundgefühl. Langsam steigt auch Vorfreude auf die Saison :)
@Tobi1 : Hast das nicht Du geschrieben?
Der jensen des LF
Das sollte nicht unser Problem sein. Allerdings würde ich, wenn es mein Geld wäre, die Kredite wandeln, die Genussscheine zu den anderen in den Tresor legen und einfach mal abwarten, ob die Schweizer ihren Job besser verstehen, als ich. Und ich denke mal, das ist im Falle der HAM nicht besonders schwer. Auf einem anderen Blatt steht, ob das nur weniger Defizit bedeutet, oder tatsächlich Profit.
Mr. Spock würde sagen: „Faszinierend!“
Ich hingegen bin eher dafür, die Schilde hochzufahren und sicherheitshalber gelben Alarm auszurufen. Man weiß ja nicht, was da jetzt kommt und schlimmer geht bei Sechzig bekanntlich immer.
Aber ich will hier auch nicht den Miesepeter und Partycrasher geben. Von der neuen Investorenseite erwarte ich auf alle Fälle eine professionellere und sachlichere Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem e.V. Dann wird ja vielleicht doch was Gutes draus…
Anders gesagt, müssen wir aufpassen, dass wir den Ferengi nicht durch einen Kardassianischen Spion ersetzen..
lol
Denke genau das. Ich mein, was wäre den sonst 35 Mio wert? Guter Verkaufspreis, aber Schuldenschnitt.
Träum weiter :)
Naja
Es ist das Hauptproblem der Fußballfirma - das strukturelle und in der 3.Liga nicht auszugleichende Defizit.
Es ist schon ein großer Unterschied, ob das Unternehmen nun tatsächlich “Schuldenfrei” ist, oder nicht.
Ohne den Schuldenrucksack kann man auf jeden Fall ganz anders in die Zukuft blicken.
Bin mal gespannt, wie sich das neue Konstrukt letztlich ausrichtet und mit dem eV einrichtet.
Irgendwie geht es mir ganz genauso. Ich bin wirklich froh, dass HI weg ist, aber die große Euphorie kommt noch nicht auf, irgendwie traue ich dem Braten noch nicht, denn immerhin ist es immer noch Sechzig…