Tja, das Gefühl kennen die meisten Löwen.
Ein Schreckenszenario geht zu Ende.
Aber was kommt nach
Tja, das Gefühl kennen die meisten Löwen.
Ein Schreckenszenario geht zu Ende.
Aber was kommt nach
Löwen-Fans feiern […]
(c) merkur. de 06.07.2025 11:46 h Jörg Bullinger
Jetzt geht erst richtig die arbeit los dessen sich Ismaik/Ham immer entzogen haben . Das Strukturelle Defizit wird man nur mit Ziel gerichteten Investitionen los.
Soviel ich mitbekommen habe, wollen sich die Schweizer in den nächsten 2 Wochen vorstellen
Merkur: Pressekonferenz mit neuem Löwen-Gesselschafter …
… ist da etwa Geisel falsch geschrieben worden?
Da foit mir grod ein-- dann werd da Hasan, mei Eigentumswohnung im Hosnbergl a nimmer kaffa ![]()
Es wurde gezielt platziert, damit nicht zu früh herauskommt, dass SIG Sauer der neue Eigentümer ist.
![]()
Wer braucht scho a Wohnung am Hasenbergl
Von da bin ich schon mit 5 Jahren ins Frankenland zwangsdeportiert worden. Aber den Hasan hat des Hasenbergl ned verdient.
Ich sehe hier eher den Versuch, den Klingonen durch einen Ferengi zu ersetzen.
„Geiselhafter“ meinst?
Ich stosse immer wieder auf den Satz, der neue Anteilseigner „sei ein bekennender Anhänger des Grünwalder Stadions“ Das muss doch dann jemand sein, der eine gewisse Affinität zu den Löwen hat.
Oder jemand der weiß, was die Fans hören wollen…
„Zudem bekennt sich der neue Anteilseigner zum Grünwalder Stadion als Heimat der Löwen“ steht in der Pressemitteilung. Muss man jetzt nicht zwingend Fan für sein.
Was man hört, war einer der wichtigsten Männer hinter dem Deal Carl-Christian Bay
Vielen Dank!!!
Auch wenn bei Sechzig selten etwas besser geworden ist in diesem Fall kann es nur besser werden.
Noch ein kleiner Denkanstoß- denn es wird viel über unsere neuen Schweizer Eignet spekuliert. Eine Schweizer Holding zu gründen, das ist ein gängiger Prozess für Ausländer mit Neigung zur Steueroptmierung.
Ich rechne daher mit einem guten Golffreund von Robert Reisinger als neuen Eigner. Auf jeden Fall mit einem Löwenfan, der eher aus Deutschland kommt als aus der Schweiz.
Lt. Blöd-Zeitung eine Familie die durch Rohstoffhandel zu Geld kam und heute in der Immobilienbranche tätig ist.
Ich hab ChatGPT konsultiert und der meinte, dass das am ehesten auf die Nachfahren von Marc Rich zutrifft.
Ich hoffe, dass er eine Sohn namens Richie hat…
Lt. Nostradamus eine Familie mit starkem Fußballbezug, weil es auch bei ihr um schießen und treffen geht.
Ich hab Kristallkugel konsultiert und die meinte, dass das am ehesten auf SIG Sauer zutrifft.
![]()
laut Bay solls ja diese woche noch die bekanntgabe mit einer PK durch die neuen Anteilseigner kommen. laut ihm eine seriöser investor. notartermin fand wohl donnerstag schon statt.
die merchandising gmbh soll durch diese auch übernommen worden sein.
aber hat jemand was zu den genussscheinen von hasan gehört? Leider nicht alles von Bays Rede mitbekommen.
Ich weiß nicht, wo du mir geschrieben hast, finde den Beitrag nicht.
Nur die Mail.
Also: Ja ich hab das mit Frey geschrieben, aber auch nur als Gerücht, so wie ich es gestern von vielen Seiten gehört habe.
Einer der Insider im TM-Forum hat den Namen z.B. auch erwähnt.
Liebherr höre ich aber genauso.
Auf jeden Fall können wir sicher sein, dass es ein seriöser Investor ist, sonst hätte das Präsidium es nicht gemacht
Kommt Sig Sauer nicht aus Eckernförde?