Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Kam, die gibt es nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

davon ist man seinerzeit bei IHM auch ausgegangen - und … eben

1 „Gefällt mir“

Ist man nicht

Bei Ismaik stand man in einer Notsituation..man hat das genommen was man kriegen konnte.

2 „Gefällt mir“

naja, diesmal doch auch . ausgewählt und entschieden hat ja derjenige diesmal sogar selbst.

1 „Gefällt mir“

Immerhin hat wohl kein Banker der Roten vermittelt.

Warten wir es einfach mal ab.
Auch wenn’s schwer fällt.

4 „Gefällt mir“

Naja damals war es Iraki , der vom roten Banksponsor gekommen ist.
Diesmal hat auch einer aus dem e.V ( Bay) hier maßgeblich mitgewirkt

Die Edith meint Apollo war schneller mit der Aussage

Trump Family? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die stammen aus der Pfalz und nicht aus :switzerland:

Aber schrieb nicht gerade eines, dass vor allem Ausländer schweizerische Holdings gründen? Und würde das nicht gerade zu Sechzig passen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Swiss - HAM- Immobilien- Holding :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, DAS würde noch besser passen :joy: (Geschäftsführer übrigens ein gewisser A. P.)

Hoffentlich wird uns nicht wieder Maurizio Jacobacci aufs Auge gedrückt ^^

Vielleicht steckt der hinter der ominösen Gruppe :shushing_face:

„Wer weiß, wer weiß“ :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nach dem " was man weiß " und man das vergleicht könnte es die COFRA Holding AG sein die Einsteigt .

Erst dachte ich es wäre Felix Porsche , aber der ist geschäftlich nicht in der Schweiz aktiv .

War nicht auch Uli Hoeneß jahrelang in der Schweiz tätig?

2 „Gefällt mir“

Kein Witz, dieser kalte Schauer lief mir auch bei der Bekanntgabe „…aus der Schweiz“ über den Rücken…

Lassts doch mal diese Spekuliererei.
Wir haben 14 Jahre gewartet, da schaffen wir die paar Tage jetzt auch noch.

8 „Gefällt mir“

Neiiiiin … ich will es jetzt wissen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Satzung der KGaA ist unter handelsregister.de zu finden. Für mich geht aus der Satzung der KGaA nicht hervor, dass eine Änderung des Gesellschafterbestandes der Zustimmung der Gremien der KGaA unterliegt.

Im Ergebnis bedeutet das, dass die Gesellschafter der KGaA ohne Zustimmung der KGaA ihre Anteile verkaufen können. Der TSV München von 1860 e.V. kann seine Anteile nach der e.V.-Satzung nur verkaufen, wenn die Mitgliederversammlung zustimmt. Andere Gesellschafter der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA unterliegen jedoch keiner Zustimmungspflicht der Gremien der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA oder des TSV München von 1860 e.V.

Kurzum: Ismaik kann seine Anteile verkaufen, an wen er will. Sechzig hat hier nichts mitzuentscheiden. Selbst wenn Sechzig mitentscheiden könnte, könnte Ismaik seine HAM International Limited verkaufen, die die Anteile an der KGaA hält.