Ich bin wahrhaftig kein Freund von HI, das fände ich sogar fair.
Insbesondere kann eine Erfolgszahlung/Earn-out als „Brücke“ dienen, wenn man sonst beim Preis auseinander liegt.
Ich bin wahrhaftig kein Freund von HI, das fände ich sogar fair.
Insbesondere kann eine Erfolgszahlung/Earn-out als „Brücke“ dienen, wenn man sonst beim Preis auseinander liegt.
Doch. In der Rede von Reisinger wurde der Vollzug für die kommenden Tage/Woche (nicht Mehrzahl) prognostiziert.
Hier wäre einiges an Luft nach oben um Einnahmen zu generieren.
Laut TZ ist die Investorenvorstellung erst Ende der Woche oder Anfang nächster Woche.
Als Fan höre ich das nicht ganz so gerne
Ist eigentlich der Name schon gefallen?
also ich glaube, wir haben jetzt alle Schweizer durch.
Den C. Jäggi wollte ja der Ude im AR einsetzen nachdem wir nach 9 Monaten als AA Miteigentümer gescheitert waren. Weil er Erfahrung mit WM Stadion Pleiten bei Kaiserslautern hatte.
Statt dessen wurde auf Wunsch der FJS Tochter das rote U-Boot Ziffzer installiert…
Dann schmeiß ich den noch rein.
Aber wahrscheinlich ist es eh eine bayerische Familie mit Steuersparmodell.
Hach, wie schön.
Durch das ganze Theater vergeht wenigstens die Zeit bis zum ersten Punktspiel wie im Handumdrehen.
Wie ich gelesen habe (TZ) gibts sogar noch ne Verlaengerung. Die Bekanntgabe wurde erstmal verschoben, was selten was gutes bedeutet. Wenn es ueberhaupt was bedeutet.
Bangkok Logik at its best.
In Bangkok gibt’s halt wohl keine Bürokratie
Was mich wundert: Es hieß doch immer, dass der e.v. ein Vorkaufsrecht im Hinblick auf Anteile der HAM hat. Dann müsste sich doch der e.v. grundsätzlich mit dem Verkauf befasst haben müssen und eine entsprechende Erklärung/Beschlussfassung zu diesem Punkt abgegeben haben. Und da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass dies unbemerkt geblieben wäre…
Hieß es. Wissen tut man’s bzw bspw ich nicht,ob dem so war oder ob es im Zuge der letzten 14 Jahre ablief oder weggeben würde.
Hätte, wäre, wenn:
Wenn es noch existiert, dann ist die Frage, ob das Präsidium im Außenverhältnis hier den Verzicht hat äußern dürfen.
Im Extremfall gibt es den Beschluss halt jetzt dann (das sicher nicht via MV) und der „Waiver“ dazu ist eben eine Vollzugsbedingung.
Der war gut . Du musst mal versuchen als Auslaender ins Melderegister der Stadt Bangkok zu gelangen. Du benoetigst dafuer 2 Zeugen mit sauberem polizeilichen Fuehrungszeugnis, 6 Termine bei verschiedenen Behoerden und ganz viel Geduld.
Da fällt mir spontan die Familie Hipp ein.
Der Loewe als Babynahrung ?
Wie man so liest - und das ist dieser Tage viel und nicht immer valide - war man immerhin schon beim Notar. Das würde für mich bedeuten, dass zumindest von dieser Seite keine rechtlichen Bedenken vorhanden waren. Aber was weiß man schon. Schließlich geht es um Sechzig und da läuft grundsätzlich nichts rund. Warten wir also einfach ab, hoffen auf das Beste und gehen vom Schlimmsten aus. Damit bin ich bisher immer recht gut gefahren.
Notare ist doch wurscht was rechtlich bedenklich ist oder nicht. Kohle gegen Beglaubigung. Was du da unterschreibst mit welchen Konsequenzen ist dir selbst überlassen.