Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Meine persönliche Reschersche hat ergeben,
das der Merkur sich auf die AZ beruft.
Daher steht der Käufer jetzt zweifelsfrei fest.
Auch im Internet gibt es Menschen, die diesen Namen tragen.
Damit sind die letzten Zweifel verschwunden.

Falls es irgendwann eine offizielle Mitteilung zu diesem Fall geben sollte, die sich
nicht mit diesen Fakten decken sollte, handelt es sich um Fakenews!

9 „Gefällt mir“

Is des Der??
https://www.bee-rent.com/details.html?partner=19&partner-name=Matthias%20Thoma
Der hätt scho mal a Faible für Tiere…

1 „Gefällt mir“

Mitnichten! Ganz im Gegenteil. „nicht so wichtig“ ist relativ, während egal (meiner Meinung) absolut ist und ich es somit wie Tobi1 sehe. Andersherum würde ein Schuh daraus, wenn er egal geschrieben hätte um es dann als „nicht so wichtig“ darzustellen. Sorry :wink:

Kauft euch das Spiel. Erspart den Anderen eine Menge ungewolltes Wissen.

12 „Gefällt mir“

Wir sollten ein neues Thema „Erbsenzähler & Korinthenkacker“ aufmachen.

Mindestens 2 Moderatoren würden sich aktuell anbieten :joy:

1 „Gefällt mir“

Sag mal, spinnst Du?

Leute, so kurz vor dem Ziel jetzt nicht noch die Nerven verlieren! :lion:

3 „Gefällt mir“

Da hat sich der Eicher aber weit aus dem Fenster gelehnt:

Exklusiv

Jetzt ist es raus: So heißt der neue Investor des TSV 1860

Das Thoma für den neuen Investor mit der Stadt verhandelt, glaub ich gerne. Wenn er es wirklich selbst wäre, müsste er ja sonst kein Geheimnis mehr daraus machen. Das die Verhandlungen mit der Stadt nicht geheim bleiben, sollte doch klar sein. Welchen Grund sollte die Stadt auch haben, hier auf verschwiegen zu machen.

Der Eicher wird ob der Schlagzeilen oben halt dumm dastehen, wenn der eigentliche Investor bekannt wird.

1 „Gefällt mir“

Das war im LM, als Quelle jedoch der SZ Podcast „die Löwen die Arena und das Geld“.

ooooh Mann…so kurz vorm Orgasmus werden die Herrschafte hier teilweise first-datig :rofl: :rofl:
bleibts entspannt, dann habts länger was davon…das Ende kommt automatisch!

1 „Gefällt mir“

Nicht vergessen, 1860 ist nicht der FC Barcelona.

1 „Gefällt mir“

Warum? Gab doch schon mal einen, der meinte wir wären wie der FC B(arcelona), wir heißen nur anders.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Er saß mal neben mir in der Stehhalle :joy:

1 „Gefällt mir“

Genau das würde mich auch am meisten interessieren: Was erwartet sich der neue Investor für Vorteile von Sechzig?
Oder gibt es nur eine einzige zentral wichtige Erwartung?

In Barcelona, aus Prinzip zu Real Espanyol … auch das geilere Stadion

Also das liegt doch nun wirklich auf der Hand.

Der neue ist einfach ein riesengroßer Fan, genauso wie der alte, dem „der Löwe“ einfach wahnsinnig am Herzen liegt. :wink:

Was könnte es auch sonst noch für eine Motivation geben :thinking:

3 „Gefällt mir“

finde es bemerkenswert, dass Hasan dem Löwen als Fan erhalten bleiben möchte. Das zeigt sein großes weiß-blaues Herz. Demnächst wird er neben dir oder mir in der Kurve stehen und „Fußballmafia DFB“ schreien. Natürlich mit einem kühlen Hacker Pschorr in der Hand.

7 „Gefällt mir“

Bei aller Häme… Hasan Ismaik hat die KGaA finanziell besser hinterlassen als er sie vorgefunden hat.

Er hätte die Schulden auch mitverkaufen können. Dann hätte die KGaA die ganzen Schulden beim neuen Gesellschafter.

3 „Gefällt mir“

Ohne Einverstaendnis des Kaeufers haette Hasi gar nichts anders machen koennen.

1 „Gefällt mir“

Dann hätte er es nicht verkaufen können. Das ist doch kein Akt der Nächstenliebe gewesen.

7 „Gefällt mir“