Der Satz aus Deinem Munde, gibt in der Tat Anlass zur Hoffnung ![]()
Das inhaltsleere Geschwätz könnte 1:1 vom Cassalette kommen.
Also lügen für die Turnhalle, oder das Stadion, oder für ein Amt, oder abschließend für einen tollen Abschied? Alles egal, weil wir machen es ja für 60. Ja, so habe ich das noch nicht betrachtet.
Ich frage mich nur, wie da eine Turnhalle rausspringen soll. Wer hat denn mal so eben 20 Millionen? Der e.V, der gerade 900k Miese zu beklagen hat? Oder kommen da wieder ominöse Investoren ins Spiel.
Das wäre aber ehrlicherweise nicht das Problem von Herrn Ismaik. Und ich befürchte es wird halt eine Beitragserhöhung geben. Wenn das Projekt dann nicht realisiert wird (würde aber vermuten dass wir es wenigstens probieren) würde Herr Ismaik ja gleich nochmal besser dastehen (mit dem Verweis dass im e.V. halt nur Amateure arbeiten).
Herr Ismaik selbst hat die Turnhalle ja jetzt, eigentlich ohne Not, wieder auf die Tagesordnung gesetzt.
Du mein Lieber solltest Abbitte leisten und nicht schon wieder frech sein, sondern auch mal ein bißchen brav. Sagt zumindest Robert Heinrich der I. Sonst kommt auch die Augenweide nicht mehr vorbei. ![]()
Es geht gar nicht darum ob der neue Präsident gelogen hat. Er hat vermutlich nur der EV Wählerschaft nicht erzählt wie wenig weit es der EV in der Konstellation bringen kann. Warum auch kostet ihn die entscheidenden Stimmen.
Was und wie er wirklich denkt weiss nur er selbst. Tatsache ist aber das RR niemals ein gemeinsam mit diesem Investor geglückt wäre/ gewollt.
Demnach steht der EV für mich aktuell näher an der Investorenseite als unter dem letzten Präsidium. War für mich bislang kein Problem schliesslich haben wir bis eben alle Gedacht auch der Investor wechselt UND vertritt Ideologien des letzten Präsidiums.
Da es nun mit Ismaik weitergeht wünsch ich mir Robert zurück. Niemand sonst wird diesen Kurs fahren den ich mir gegen diesen Investor gewünscht hatte.
Das hat ja keiner behauptet, und Thema waren auch eher die Versprechen des Gernot Mang.
Naja, das hat er ja morgen schon wieder vergessen, oder nie gesagt, oder es wurde falsch übersetzt.
Der Deal war löchrig wie ein Schweizer Käse
Allen handelnden Personen sollte im übrigen bewusst sein, dass sie vermutlich mehreren zehntausend Menschen einen Stich ins Herz versetzt haben. Nur mal so am Rande.
Dieses Geschwätz wäre wahrscheinlich von jedem gekommen, der vorhatte gewählt zu werden ohne von Anfang an zu polarisieren.
Ist letztlich wie ein neuer Spieler im Antrittsinterwiev, die auch nie wegen der Kohle kommen.
Du hast da was nicht verstanden. Die IBAN wurde falsch übersetzt.
Ich muss das selber erst noch einordnen aber z.B der Verkauf vom Dachauer Autohänder und der Stadionbau mit dem Gesocks stehen in den Top 10 davor.
Römische Zahlen statt arabische?
Während Reisinger sich wie erwartet nicht äußert, wehrt sich Bay: „Ich bin erheblich irritiert von den Aussagen von Herrn Ismaik und dementiere diese Darstellung entschieden. Wir werden uns rechtliche Schritte vorbehalten, um uns gegen diese Vorwürfe zu wehren.“ Ob er Aufsichtsrat bleibt?
Zudem unterlegt die AZ die nicht-seriosität des angeblichen käufers Matthias Thoma.
Aber wenn dieser es tatsächlich war, dann ist bay wirklich unten durch, man hätte nie vorpreschen dürfen, und bei Ismaik wüsste man zumindest, woran man ist.
Andersrum hätte es die Chance geben, dass dieses Konstrukt der KGaA wirklich endlich hopps hätte gehen können.
Hofbittsteller! Bitte! ![]()
Warum „Auflösung“?
Sorry, mich nerven langsam die hinter einer Bezahlschranke verlinkten Artikel.
Was steht denn drin und warum hätte uns die Auflösung gedroht ?
Da versteht mich einer. ![]()
Der Artikel ist von M.E. der am Freitag noch behauptet hat, am WE meldet der TSV Vollzug. Und obwohl sie immer noch nicht wissen, wer der Investor überhaupt war, machen sie immer noch 5 Artikel draus. Sorry, aber das sind nur noch Schmierfinken. Arme Teufel, die für eine Zeile auch die eigene Oma verkaufen.
Der Text ist dann schon etwas angenehmer zu lesen