Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Fazit: zwei Wochen lang durfte man wieder von einer besseren Löwenzukunft (wenn auch in Gefangenschaft) träumen, auch wenn ich von Beginn an skeptisch war, ob der Deal wirklich zustande kommt oder man mit dem neuen nicht vom Regen in die Traufe gerät.
Nun ist wieder rückkehr in die letzten 8 Jahre angesagt mit der Hoffnung, dass zumindest das neue präsidium gewisse Dinge besser macht, und Fortschritte in gewissen Punkten erzielt werden, z.b. Turnhalle, ggf.halt an einem anderen standort, oder geringfügige verbesserungen am Stadion. Zwei Trostpflaster bleiben: nicht mehr am müllberg spielen zu müssen, sondern in der Heimat, und tatsächlich mal wieder eine Mannschaft mit tollen Spielern, die Hoffnung auf eine gute Saison gibt.

5 „Gefällt mir“

passender Soundtrack zum heutigen Tag: Das Grauen kehrt zurück…
https://www.youtube.com/watch?v=XdY-WfcLgdw

2 „Gefällt mir“

Ist nur die Vorbereitung auf die neue Saison, wenn wir mit 2 Punkten aus 2 Spielen starten :smiley:

Es drängt sich mehr und mehr der Verdacht auf, dass wir alle Zeuge eines großen Schauspiels geworden sind und es nie eine ernsthafte Kaufabsicht gab. Vielleicht is HI einfach gerissener als alle eingeschätzt haben und des ganze war nur eine finale Racheaktion bei der er RR in eine Falle gelockt hat. Einem Notar dürfte es Wurscht sein, ob ein Kaufvertrag überhaupt wirksam wird, er setzt ihn ja nur gegen Honorar auf. Schon allein die Verkündung des angeblichen Teilhaberwechsels war extrem seltsam „es gibt einen neuen Investor, wir sagen zwar nicht wer, aber der verhandelt jetzt schon im Verborgenen über einen erstligatauglichen Ausbau des GWS“.

6 „Gefällt mir“

War ja mal (und ist gerade wieder) unsere Spezialdisziplin…

Das wäre ebenfalls unglaublich.
HI hat den e.V. 8 Jahre lang verarscht und belogen.
Wenn der e.V. sich hier wieder hat am Nasenring durch die Manege führen lassen, gehört es ihm ja schon fast nicht anders. So Leid es mir tut.

1 „Gefällt mir“

…außer zu uns natürlich :backhand_index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich nee Liveübertragung vom Fanfest? Will sehen wie das dort eskaliert, da fehlt nicht mehr viel. :blush: paar halbe und das nimmt Schwung auf

Glaubt man die Meldungen das dieser Matthias Thoma ein Betrüger ist ergibt das ganze schon Sinn was Sechzger.de schreibt. Auf alle Fälle wird da noch was kommen und Ismaik wäre fast auf Kreuz gelegt worden und wiedermal sind andere daran schuld ausser er selbst .

Und ein K.C. Bay checkt nicht, dass Matthias Thoma ein Betrüger ist? Da braucht man ja bloß kurz das Internetz bedienen, und schon hat man zig Anschuldigungen. Außerdem hatte ja auch das aktuelle Präsidium nichts zu bemängeln. Die mussten das ja auch gegenprüfen. Hasan Ismaik verarscht mal wieder die ganze Löwenfamilie. Und keiner möchte es glauben.

8 „Gefällt mir“

Ist es denn jetzt plötzlich sicher, dass es einer der Matthiasse Thoma war oder wird hier auf das eine Gerücht das nächste Gerücht draufgepackt und daraus ein weiteres Gerücht gesponnen ?

8 „Gefällt mir“

Ich bin beeindruckt davon welche Kraft ihr habt euch immer weiter mit dem ganzen Dreck zu befassen. Ich verirre mich vielleicht noch alle zwei Monate ins LF und merke binnen 24 Stunden, dass es mir zu viel und längst irgendwie alles egal ist. Kurz hatte ich etwas Hoffnung. Aber im Grunde wussten wir doch alle, dass da was nicht stimmt…

5 „Gefällt mir“

Sie iban in Frage war übrigens De50+1501+5015+0150+150

Das wäre jetzt meine bevorzugte Darstellung.

Wenn sich die nächsten Wochen wirklich rausstellt, dass dem Investor ein astreiner Betrüger mit 2 Jahrzehnten Betrugshistorie gefolgt wäre, dann wissen wir endgültig, dass wir bei Sechzig wirklich einzigartig unnachahmlich deppert sind.

2 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus das versucht wurde Ismaik zu betrügen. Und er jetut die Flucht nach vorne versucht um sein Gesicht nicht zu verlieren. Da wird bestimmt noch was kommen die nächsten Tage .

Na ja, wenn plötzlich etwas verkündet wird, worauf man schon so lange hofft, neigt man halt dazu es zu glauben. Und nachdem unser Heiland himself es ja auch verkündet hat und wohl auch der entsprechende Notartermin stattgefunden hat, dachte ich, dass es wirklich wahr war.

Auch wenn ich nicht davon ausgegangen bin dass mit einem neuen Anteilseigner alles gut wird, so sah ich doch zumindest eine Chance auf eine Besserung unserer Situation. Die Ernüchterung ist jetzt umso brutaler zumal ich nicht weiß, ob wir einfach total verarscht wurden, ob Dilettantismus dazu geführt hat, das der Verkauf geplatzt ist ( und wenn so, wer hat hier wie dilettiert) oder was ist passiert.

Wahrscheinlich werden wir es nicht erfahren, dafür bricht jetzt wieder eine heftige Schlammschlacht los. Jeder gegen jeden, die Gräben werden tiefer und tiefer, Hetzkampagnen, um die Deutungshoheit zu erlangen, werden angeschmissen. An der Mannschaft wird das auch nicht spurlos vorbeigehen und die Saison kannst gleich wieder abschreiben.

Dass wir die Deppen in Fußballdeutschland sind und zumindest hier ganz vorne dabei sind, damit kann ich mittlerweile leben.

Aber auf das Gesülze vom Morgenländer, das Gehetze vom Blogger und die gequirlte Scheiße spezieller Müncher Investigativjournalisten, wenn ich mir das vorstelle, darauf hab ich grad echt ganz wenig bock.

12 „Gefällt mir“

Wie denn?

Das glaube ich tatsächlich nicht. Ich bezog mich auf den Beitrag vom forever_blue, dem ich soweit zugestimmt hatte, dass sich die Gerüchte der Yellow Press in ungeahnte Höhen katapultieren. Sorry, wenn das missverständlich war.

So ganz verstehe ich das auch nicht. Wenn er kein Geld zahlt, hat er den Laden nicht gekauft. Hasi ärgert sich, die Fans auch. Wo wurde der Hasi jetzt betrügerisch über den Tisch gezogen?