Wenn du deine Gegner nicht besiegen kannst, dann umarme sie.
Ja genau!
Mir hat sich gerade vorhin der Begriff „Schmuseattacke“ aufgedrängt.
![]()
Was meinst du?
(Darf ich raten: der Proktonaut?)
Wenn du deine Gegner nicht besiegen kannst, dann umarme sie.
Ja genau!
Mir hat sich gerade vorhin der Begriff „Schmuseattacke“ aufgedrängt.
![]()
Was meinst du?
(Darf ich raten: der Proktonaut?)
Wer sonst?
Und dabei wäre der zweite Satz doch so einfach, wenn nicht immer wieder der erste aufgefrischt werden würde. Eigentlich würden ihm doch sehr rasch die Herzen zufliegen, diesem großen, gemütlich wirkenden Teddybären im figurbewusst längsgestreiften Heimtrikot.
Wenn er es nicht immer wieder kaputtmachen würde.
Was hat er denn wieder abgesondert?
Unter anderem wohl diesen Satz: „Vielleicht ist Bergmaier ja übergelaufen und altersweise geworden.“
Alleine, wenn man sich denn durchliest, dürften sich einem die Nackenhaare aufstellen und die Zehennägel aufrollen…
Allerdings; für diesen Satz allein schon gehören ihm ein paar.…
![]()
Fehlt eigentlich nur noch…Lars Windhorst.
Sind das alles Kumpels vom Würschtlmacher? ![]()
Mit ging’s um das präventive Gegeifer Einiger hier, welche von Beginn an (!) sich todsicher waren, dass allein der böse Ismaik an allem schuld sei - ohne, genau wie wir alle, irgendwelche Detailkenntnisse zu haben.
Es gab ja auch user, die ernsthaft erklärten, dass ihrer Meinung nach Ismaik mit Thoma unter einer Decke steckt, um .. um … tja, warum … um dem Reisinger zum Abschied noch einen reinzuwürgen.
Mei, hier darf man vieles nicht ernst nehmen.
Bei so einem Informationsvakuum ist dieses Brainstorming mit allen möglichen ins Kraut schießenden Ideen nicht erstaunlich.
-ach, du warst das ![]()
Glaub nicht.
Jedenfalls nicht als erster.
![]()
Glaub nicht.
Jedenfalls nicht als erster.
Ja, stimmt … ich glaub , du hast wieder mal nur abgeschrieben ![]()
Mei, hier darf man vieles nicht ernst nehmen.
Aber NICHTS ist unmöglich!
Aber NICHTS ist unmöglich!
Ja, das lehrt uns die jüngere Geschichte und lässt auch alte Forumshasen wie mich staunend zurück.
Die Namensrechte liegen auch bei Hasi.
Der Mann heißt Hasan Ismaik
Kannst du dazu eine Quelle nennen?
Die Namensrechte liegen m.Wissens nicht bei ihm, bzw. bei der Merch-GmbH, sondern sind z.T. entsprechend von der KGaA zeitlich lizenziert, und z.T. auch komplett beim e.V.
Es gab ja auch user, die ernsthaft erklärten, dass ihrer Meinung nach Ismaik mit Thoma unter einer Decke steckt, um .. um … tja, warum … um dem Reisinger zum Abschied noch einen reinzuwürgen.
Nein, … erzähl. Wer war denn das?
Ok das sind die Fakten.
Wenn er aber mit dem Geld gerechnet hat um sein neues Projekt zu finanzieren?
Wie schonmal gesagt, keiner weiß um seine Finanzen. Die Zeit wird es zeigen.
Frag halt den Sehlöwen, der sollte wissen, von wem er abgeschrieben hat ![]()
Du warst es jedenfalls nicht, für dich und deine Weisheiten hab ich extra einen Ordner angelegt ![]()

E-Mails und Verträge zum geplatzten Anteilsverkauf von Ismaik zeigen detailliert, welches Firmengeflecht hinter dem Interessenten steckt.
"Aber deutlich wurde in dem Gespräch, dass [Thoma] das Wesen der Briefkastenfirmen nicht für anrüchig hält. Weil es locker 50 verschiedene Gründe für die Existenz einer Briefkastenfirma gebe. Und manche sogar im Supermarkt zu finden seien."![]()