@Löwe81 Neue Köpfe altes Denken ? Das stimmt aber nur zum Teil die köpfe die im Hintergrund immer rumwurstln sind immer die gleichen geblieben also sind die Neuen Köpfe doch nicht so neu , dieses Pack muss endlich der Gar ausgemacht werden es sind immer noch Menschen im Verein die zu lange dabei sind und denn Karen vor Jahren schon an die wand gefahren haben ich sage nur Verwaltungsrat .
Das bisschen Identität was vielleicht noch vorhanden wäre wurde von diesem seltsamen Scheich geraubt! Was ist das eigentlich für ein Investor? Es ist mal wieder typisch Sechzig, dass wir uns gerade so einen angelacht haben. Ich hass’ den Typen so…
Wahre Worte aber das ist mir ein wenig zu pessimistisch. Was wenige Leute kaputt machen kann man auch, zumindest in Teilen, wieder reparieren. Den aktuellen Zustand zu halten kostet jedes(!) Jahr Millionen, der Ausstieg aus dem Hamsterrad verlangt in der Hauptsache Mut, viel (ehrliche) Arbeit und Geduld. In dem Augenblick, in dem bei uns wieder seriös gearbeitet wird, wird man uns auch helfen (und zum Teil können wir uns ja auch selber helfen). Ich bleibe da optimistisch.
Der Scheich kann für den schlechten Tabellenplatz und die noch schlechtere Punktausbeute (es gehört viel Glück dazu, mit 15 Zählern nach 17 Spielen nicht auf einem direkten Abstiegsplatz zu stehen) von allen Verantwortlichen am wenigsten dafür. So fair sollte man sein.
Nein, dafür kann der Mecki gar nichts. Ich muss sogar zugeben, das erste Mal seit seinem Einstieg so eine Art Mitleid für ihn empfinden zu können. So viel Geld für gar nix außer einem Haufen Ärger … meine Fresse!
Mitleid habe ich weniger, aber so langsam fängt er an mir sympathisch zu werden. Sinnlos Geld auf den Kopf hauen und für planloses Zeug ausgeben, ist doch irgendwie cool.
Und außerdem erinnert er mich irgendwie zunehmend an Heckl.
Danke, wieder was über die Löwen Vergangenheit vor meiner Zeit gelernt. Hier gibts Informationen für Interessierte: http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Heckl
Die Geschichte treibt alles was mit Sechzig zu tun hat wirklich auf die Spitze
Und immerhin war der Heckl Karl stockblau bis ins Mark. Und kein „Investor“, sondern ein astreiner Mäzen.
Rückblickend, wenn sein Invest dereinst endgültig in den Sand gesetzt sein wird, kann man womöglich einmal feststellen, dass Ismaik der größte unfreiwillige „Mäzen“ der gesamten Löwen-Historie gewesen sein wird ;-)