Die kga kann aber ohne ev kein Spielrecht beantragen also ist das hinfällig.
Also von dem schmarn den du täglich hier schreibst ist das das schmarigste
Bei der nächsten KG verkaff ma gleich über 100% der Anteile.
Es könnte ein neuer EV gegründet werden ? Hasan United?
Wenns richtig gemacht wird, ist das aber der geeignete Schutz für den e.V. , sollte da mal im Spielbetrieb etwas schief laufen. Bei (fast) allen Profisportmannschaften in Deutschland funktioniert das doch auch.
Wie verhält es sich denn mitm DFB-Pokal wenn die KGaA draufgeht, nehmen wir nicht teil? Könnte ich unter den Umständen gut verkraften.
Ich würde mal davon ausgehen, daß wir daran teil nehmen. Die Lizenz liegt ja nicht bei der KGaA
Ist Manfred Paula jetzt eigentlich derjenige, der im Atom U-Boot zurück gelassen wurde, um den Reaktor hochgehen zu lassen?
Wäre ja Dachverband. Bin gespannt. ELIL
Dann hättest du wieder Recht, weil der Bfv das Spielrecht verweigern würde. Ich kann mit beidem gut leben.
Ich hoffe echt, Paula wird die Mannschaft weiter managen.
Aber als Geschäftsführer muss er aufpassen, vor allem wenn Insolvenz im Raum steht. Er ist zunächst der KGaA zur Treue verpflichtet und darf ihr nicht schaden.
Krankschreibung regelt.
Bei 60?
Hast Du dafür eine Quelle?
Ham wurde vertragsbrüchig und deshalb wurde der Kooperationsvertrag gekündigt. Damit darf der ev selbst eine Mannschaft in der Regionalliga melden. Wüsste nicht was Paula hier verbrochen hat.
Jetzt schau ich einmal 2 Stunden lang nicht rein und die grösste aller Bomben geht hoch.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein Dauerkartenverkauf nun sowieso nochmal über den e.V. erfolgen muss, und meine Rückabwicklung bei der KGaA (ja, ich weiss, ich sehe keinen Cent mehr) egal ist?
Eine Kga ohne Spielrecht kann keine Einnahmen generieren, somit ist sie insolvent und alle Verträge sind ungültig, wurde mir gesagt. Mit dem Spielrecht beim ev ist das nur noch eine wertlose Hülse. Die Verträge sind aber auch ungültig.
Mich würde ja freuen, wenn Du Recht hast, aber kann jemand sachlich das widerlegen, was der harie schreibt? Weil ich sehe da keinen Fehler.
Nichtsdestotrotz besteht die KGaA im Moment noch und Paula ist deren Angestellter. Er kann jetzt nicht im Namen des e.V. mit den Spielern der KGaA verhandeln und sie weglotsen.
https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-ismaik-kooperationsvertrag-gekuendigt-li.3494003
Auch laut sz (leider mit Bezahlschranke) geht die Lizenz an den e.V.