Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Die Frage ist aber wann kommt er persönlich nach München und rettet sein Investment?

Ein echter Visionär.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Pusnava gegenüber Tz:

Zur Zukunft der Merchandising-GmbH gab sich Pusnava kämpferisch: „Ich bin mir sicher, dass wir ab nächster Woche bessere Nachrichten bekommen werden von allen Parteien. Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren, eine Partei kann nicht einfach von einer Seite den Kooperationsvertrag kündigen, das wird jetzt juristisch von der HAM-Seite geprüft.“

1 „Gefällt mir“

Ist das peinlich von der HAM….

4 „Gefällt mir“

Er wird ja kaum was gegen seinen Chef sagen, aber die Aussage hat schon Komik.

„man kann nicht einfach“

Was bei der Vorgeschichte „einfach“ ist muss mir mal einer erklären.

4 „Gefällt mir“

Äh, doch. Das ist i.d.R. das Wesen einer Kündigung.

12 „Gefällt mir“

Was für ein KI Schmarren. Das riecht man inzwischen meilenweit.

V.a. Sieht das was HAM gemacht hat das Gutachten zum Kooperationsvertrag als außerordentlichen Kündigungsgrund vor.

Kennst du denn das Gutachten dazu?

Naja da brauchst kein Gutachten mehr.

HAM hat eine im Rahmen der Lizenzierung zugesagte Finanzierung der Saison 26/27 kurzfristig zurückgezogen, so dass die Lizenz zum Schaden der Gesellschaft verweigert wurde. Und das zum wiederholten Mal.

Damit ist dem TSV 1860 eine Zusammenarbeit nach Treu und Glauben nicht mehr zuzumuten.

Das ist ein wichtiger Grund der eine fristlose Kündigung rechtfertigt.

10 „Gefällt mir“

Es gibt ja zum Koop.vertrag ein Gutachten aus 2017. auf das beziehe ich mich. Aber ja die Sache ist sehr klar. Mich hatte es nur mal interessiert was der Vertrag zur Kündigung so hergibt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab wirklich Angst, dass wir HI wieder an der Backe haben werden, wenn er im einstweiligen Rechtsschutz dagegen vorgeht. Dann ist diese Saison ohne mich…

Da scheint jemand vom Fach zu sein .. klingt gar nicht gut .. aber, ich bin hier absoluter Laie, ich hab keine Ahnung!

Ich glaube und hoffe, dass der e.V. ein entsprechendes juristisches Gutachten mehrerer Rechtsanwaltskanzleien eingeholt hat und auch Peter Schäfer ist ja Volljurist. Ich hoffe, dass das gut geht.

Siegstas doch wies geht.

Ich dachte übrigens auch, dass einer nicht einfach so nen Darlehensvertrag kündigen kann.

7 „Gefällt mir“

Was soll Ismaik noch machen!?

Die Geschäftsstelle in die Luft sprengen!?

So a Vogel.

Keine Angst . .dein Bauspardarlehen wird schon nicht gekündigt .. hoffe ich ..

In dem Beitrag bei Transfermarkt ist ja ein zentraler Punkt, dass die Kündigung des Koop Vertrages die Insolvenz auslöst.

Aber ist dem so? Die Ursache Insolvenz, sollte es soweit kommen, ist doch in erster Linie die Kündigung des Darlehens. Daraus folgend dann Verlust der Lizenz, Verlust von Sponsoren usw.

4 „Gefällt mir“

„Die Löwen sind überall da, wo unsere Farben brennen.“
:astonished_face:
Wieso will der Grölfaz unsere Farben brennen sehen? Oder ist das pro Pyro?

3 „Gefällt mir“