Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Status?

Wussten Sie?
Dass die verkaufte Leistung, hier Fußballspiele des TSV München von 1860 in der 3. Liga nicht erbracht werden kann, weil ein Gesellschafter seiner zugesagten Verpflichtung nicht nachgekommen ist, die zur Erfüllung der Zulassungsbedingungen zwingend erforderlich war. Dass die daraus resultierende Insolvenz bislang die Erfüllung der Rückerstattungsansprüche bei vielen Fans die keinen Käuferschutz über ihren Zahlungsdienstleister genießen verhindert.

19 „Gefällt mir“

Naja, eben dass du dringend den rechtlichen Status deiner KGa(m)A(rsch) Dauerkarte überprüfen solltest. Machst du mit dieser:

A: Feierlich durch Verbrennung bestatten
B: Eingerahmt an ne WC-Wand hängen
C: „Ich zerkleinere damit jetz mein Koks“

Iss doch ganz einfach …

3 „Gefällt mir“

Ismaik hat in 15 Jahren nicht verstanden, dass zwischen Middle East und Middle Europe schon ein kultureller Unterschied besteht. Seine Beteuerungen kontra der Fakten, seine ans weinerliche grenzende fragenstellen und philosophieren, gewinnt ihm womöglich im obrigkeitshörigen arabischen Raum einen kleinen Teil der öffentlichen Meinung umzustimmen. Was der Mufti sagt ist nicht in Frage zu stellen.

In Middle Europe stößt es allerdings bestenfalls auf taube Ohren, weil wir es in der Regel gewohnt sind nicht alles zu glauben was höherstehendes Personal wie Politiker den ganzen Tag lang so erzählen. Aber durch sein wiederholtes Gebrabbel verlassen wir langsam den Bereich des besten Falls, inzwischen sind seine Statements und damit er selbst zur Lachnummer verkommen. Je öfter er seine Unschuldsposts absetzt und zetert, desto schuldiger wirkt er.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war folgendes nicht vorstellbar:

Kundschaft, die 4 Mio. Euro ggf in den Sand gesetzt hat, wäre vorsichtig, ob sie für ein (ähnliches) Produkt nochmal annähernd so viel Geld ausgibt.

Wir sind keine Kundschaft, wir sind Fans bzw Fans&Mitglieder des Turn- und Sportverein München von 1860 e.V.

3 „Gefällt mir“

So wie es scheint hat Hasi mit der Auswahl seiner aktuellen PR-Agentur wieder mal ins Schwarze getroffen.

Wie man sich seit 15 Jahren so zielsicher die absoluten Nieten einkauft, ist schon bemerkenswert. Da hat er echt ein Händchen für.

23 „Gefällt mir“

Wussten Sie? Wenn sie Verträge nicht einhalten, kriegen Sie einen Tritt in den Hintern, sind selber schuld und müssen mit den Konsequenzen leben. Wenn ich hingegen Verträge nicht einhalte, kriegen Sie auch einen Tritt in den Hintern, ich sage Sie seien dran schuld und Sie müssen mit den Konsequenzen leben.

Der Typ, echt. Gott sei Dank sind wir den bald los.

7 „Gefällt mir“

Und das alles NACHDEM die Dauerkarten verkauft wurden und KURZ VOR Fristende bzgl Lizenz!

7 „Gefällt mir“

Ja. Er hat gezockt und verloren.
Wäre ja weiter nicht schlimm, wenn es nur sein eigens Geld gewesen wäre. Aber so war es Geld von vielen Anderen, nicht das der DK Käufer, sondern auch das aller anderen Gläubiger die wenn überhaupt nur noch eine Quote aus der Masse erhalten.

1 „Gefällt mir“

Wussten sie, dass die beiden Dauerkarten von unterschiedlichen Firmen verkauft werden?

Tutti idioti

Ich finde, die DK-Käufer, die ihr Geld in der ersten Runde an Ismaik unwiederbringlich verloren haben, haben sich einen großen Verdienst um den Verein erworben. Ihr Verlust ist der Preis für unsere Freiheit.

Daher sollte man ggf. ein Erinnerungs-Shirt, eine Anstecknadel oder etwas in der Richtung für sie auflegen. Dann sieht jeder im Stadion auf den ersten Blick, wer für unsere Freiheit finanziell geblutet hat.

20 „Gefällt mir“

Beim Zocken kann man in der Regel auch was gewinnen, was hier der Gewinn hätte sein sollen versteht vermutlich nur er.

Im Endeffekt is Ismaiks Post nur ein ungeschickter Versuch den anstehenden Dauerkartenverkauf auszubremsen. Da werden sich sicher GANZ viele die eine DK kaufen wollen denken „moment mal, der Hasan hat doch gsagt…“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: WM 2026 (inkl. Quali) - Traum-WM oder Fussballhölle?

Nun, sein Gewinn wäre Kontrolle gewesen und dass er sich einmal mehr durchgesetzt hätte. Bisher hatte das ja ganz gut funktioniert. Hätte ihm ja auch nicht mehr gekostet, die 2.3 Mio waren ja fix.
Gewinn ist ja nicht immer nur Geld.

1 „Gefällt mir“

Der gequirlte Humbug eines schlechten Verlierers, der nicht akzeptieren will, dass er sich mit vollendeter Inkompetenz um 20 Mio. verzockt hat. Klug beraten wäre er gewesen, wenn er wenigstens das Angebot des e.V. angenommen hätte. So könnten von seinen 80 Mio. € vermutlich 0,00 VAE-Dirham übrig bleiben

3 „Gefällt mir“

Nein, hat er nicht. Das ist auch, was ich ihm am meisten vorwerfe. Dass er 2011 mit einer gewissen Blauäugigkeit und Unwissenheit bei uns eingestiegen ist…geschenkt.

Dass er es aber in geschlagenen 15 Jahren nicht geschafft hat, sich zumindest ein paar Grundkenntnisse bezüglich der Verhältnisse im deutschen Fußball, der Verbands-Regularien und ähnlicher Dinge anzueignen ist schlicht unfassbar.

Dass er darüber hinaus immer noch nicht weiß, wie Sechzig eigentlich tickt, ist schlicht unverzeihlich. So geht man nicht mit seinem Investment um.

8 „Gefällt mir“

Wann war HAM jemals gut beraten? :thinking:

Genau mein Humor Olli…äh…Hasan

2 „Gefällt mir“

Und selbst wenn er es gewesen wäre, dürfte das dennoch erfolglos geblieben sein, denn nach dem was man so hört, soll Hasan Abdullah Mohamed Ismaik vor allem nach Ehre und Respekt heischen und Angst vor einen Gesichtsverlust haben und an einem übersteigertem Selbstbild leiden. Solche Personen zeichnen sich regelmäßig durch eine ausgeprägte Beratungsresistenz aus. Dann ist Hopfen und Malz verloren.

1 „Gefällt mir“

Nach allem, was man so hört, sind ganz schön viele Gerüchte im Umlauf.

1 „Gefällt mir“