Da müssen wir jetzt noch ein paar Wochen vllt auch Monate durch. Dann wirds dem auch zu blöd. Nicht zu reagieren ist, trotz juckender Finger, das Beste.
Ned amoi ignoriern. Das ist vollkommen egal was der absondert.
Dann macht die Seite dicht ![]()
Nee, warum? Der schießt sich doch am laufenden Meter so dermaßen selbst ins Knie mit seinem Bullshit…wieso willst das abschalten? ![]()
Mir langt es schon hier von ihm zu lesen.
Deshalb hole ich mir kein Facebook, X, Twitter und wie das ganze Zeugs heisst, ins Haus.
Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun
Ja du hast recht , das ist echt schräg und Lustig zu gleich ![]()
Hab ihn bei Insta jetzt mal wegen Finanz und Investment Scam gemeldet ![]()
![]()
![]()
Das sind doch nur Übersetzungsfehler ![]()
Sorry ![]()
Des werd scho Andi
. Wo gehobelt werd, da fallen Späne, und mia hobeln grad auf Teufel komm raus.
Jetzt haben wieder Profis den Account übernommen:
Ich hab mal ne blöde Frage: Wieso kann/könnte uns HI mit seiner sinkenden KgaA das Leben überhaupt noch schwer machen? Ich denk, auch da hält der e.V. 51% und sollte doch letztendlich entscheiden dürfen?
Das ist genau das Problem an 50+1, dass du eben nicht alles entscheiden kannst.
Aber hey - immerhin verzichtet er erstmalig auf seine abschließende Lüge „Einmal Löwe immer Löwe“
Das hat er schon öfter gemacht. Beim nächsten Post war es dann aber leider wieder dabei.
Unser täglich Hasan gib uns heute.
Aber vergeben wird nichts ![]()
Durchaus spannend, dass Ismaik das Urteil des DFB veröffentlicht hat. Beruhigend auch, dass der DFB explizit darauf hinweist, dass die Bedingungen bis heute nicht erfüllt sind. Wenn jemand alles daran setzen würde, den Fußball weiterhin in der KGaA zu haben und die Drittligalizenz doch noch zu erhalten, hätte man doch inzwischen das Geld nachgezahlt.
Was die Gauweilerschen Connections angeht ist spannend zu sehen, dass der Vorsitzende des Bundesgerichts, Arno Heger, offenbar Vorsitzender der CDU-Gemeinderatsfraktion in Freiburg ist. Bis nach Südbaden scheint der CSU-Einfluss also nicht zu reichen.
Warum liest man eigentlich den Kas noch? Völlig belanglos.
Im Urteil selbst begründet das Gericht ja, dass ein Antrag auf Fristverlängerung zwar möglich gewesen wäre, aber im vorliegenden Fall keine Grundlage für eine Berücksichtigung gegeben war für eine Ausnahme von der Ausschlussfrist. Also sinnlos darüber zu philosophieren.
…ein wunderbarer nickname ![]()
Angriff auf die Kündigung des Koop Vertrags.
Angriff auf den e.V. wegen Verstoss gegen Treuepflichten gegenüber der KGaA.
Angriffe gegen den Insolvenzverwalter, aus welchen Gründen auch immer (er ist ja grösster Gläubiger).
Angriffe gegen die GmbH wegen bestehender Verträge von e.v./GF-GmbH mit der KGaA.
Angriffe auf e.V. wegen Nutzung von geschützten Marken, die bei der Merch liegen…
Etc. pp. Bei der KGaA an sich hat er nix mehr zu sagen (genausowenig wie der Verein) da „regiert“ jetzt der Insolvenzverwalter.
Bin nur Laie, mir erscheint nichts davon besonders vielversprechend (hab aber auch keine Ahnung). Da schon eine geraume Zeit vergangen ist, wird auch das Risiko einstweiliger Verfügungen immer geringer.
Kann er was erreichen? Eher nicht. Kann er Ärger machen? Klar.