Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Gefällt mir. Trotzdem: Egal was er sagt, egal was er denkt.

4 „Gefällt mir“

Wenn man es genau liest wird Hasan immer mehr zu seinem größten Kritiker! :joy:

16 „Gefällt mir“

Es ist schon erstaunlich so eine Kacke in den Socialen Medien zu verbreiten.

Er beklagt das die Leute das Wappen nicht schützen konnten (Wohlgemerkt vor ihm :face_with_raised_eyebrow: ) und spottet jetzt rum das man mit dem FA Wappen auftreten muss weil ER ja die Rechte am Löwen hat und Gerichte müssen das jetzt entscheiden und und und …

Ich frage mich halt wen will er damit erreichen und wer soll sagen ja du hast Recht die waren damals alle doof und jetzt zeigs ihnen mal richtig. Also das versteht doch kein Mensch mehr was der will.

• Ja er hat die Rechte und kann auch klagen wenn er will
  • Wer soll auf diesen Post anspringen und wen bzw. warum will er jemanden erreichen? Für was und was bringt das?
  1. Schizophren
  2. Er ist das gar nicht und weiß davon nix
  3. Er will Aufmerksamkeit weil er so alleine ist
  4. Wenn ich schon keinen Fußballverein habe dann habe ich zumindest das Wappen
2 „Gefällt mir“

Der Text is vom Wolferl? Echt? Ich dachte schon vom @rais seiner Frau​:thinking:

Dieser User hat auch auf Facebook regelmäßig OGs Beiträge kommentiert und super sachlich seine Artikel widerlegt. War ein Genuss das zu lesen..bis er schließlich blockiert wurde​:joy:

Es gibt 3 Motive, die ich ihm unterstellen würde:

1. Er will noch möglichst viel Dreck auf die E.V. Seite werfen in der Hoffnung etwas bleibt kleben um evtl. irgendwie noch einen mitrunterzureißen.
  2. Er ist so geltungsbedürftig, dass er -selbst wenn er bei jedem schon unten durch ist- noch weiter redet. Es ist ihm egal, ob ihm jemand glaubt oder zuhört. Hauptsache er redet und kommt auf die ein odere andere Art vor.
  3. Er strickt für die Zukunft an einer Verschwörungserzählung, in der er das Opfer und die E.V. Vertreter die Täter sind.

Von wem sprecht ihr? Ist der das wirklich wert?

1 „Gefällt mir“

Haha - der Clown ist nicht zum aushalten.
Hasan, go home. Sein Star-Anwalt schämt sich sicher schon in Grund und Boden, dass er jemanden wie ihn vertritt (und das mag was heißen, wenn man weiß, was für ein Charakter dieser Anwalt ist).

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat sich die Wunde im Knie, wo er sich reingeschossen hat, entzündet. Hab auch schon mal sowas gehabt, Infektion an der rechten Hand, tut sauweh, konnte nimmer klar denken und hab angeblich fantasiert…

5 „Gefällt mir“

Sag Bescheid,wenn der Zustand wieder abgeklungen ist :rofl:

Der Hasi ist schon reichlich sozial inkompetent.

Stellt sich da hin und sagt: Haha, ich hab euer Logo, wie doof waren eigentlich Eure Funktionäre, dass sie das Logo nicht geschützt haben?!

Wie wenn der Bully das Pausenbrot klaut und einen dann verspottet, wie schwach man ist. Und dass man selber schuld ist, dass man jetzt Hunger hat.

Was für eine Type. Muss mich zusammenreißen, nichts justiziables zu schreiben. Nicht nur geschäftlich inkompetent, auch noch charakterlich unterste Schublade.

4 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch mal sein Instagram-Profil gemeldet.
Kann ja net sein, dass man den Müll immer wieder lesen muss

ich verstehe seine Posts einfach nicht. Er hat doch das Geld fúr die DK. Und er hat die Markenrechte und das Logo.
Was will er uns eigentlich sagen :man_shrugging:t2::man_shrugging:t2:

1. er trinkt
5 „Gefällt mir“

Da bin ich voll bei ihm, mit nur dem Unterschied sie waren nicht zu doof, sondern es war nicht ihre Priorität um es zurückhaltend auszudrücken.

Dass HAM bzw Gauweiler jetzt darauf rumreiten ist ja logisch.
HAM glaubt damit irgendwen beeindrucken zu können und Gauweiler schreibt dafür schöne Rechnungen.
Quasi ein Win Win, so rein oberflächlich betrachtet.

Ansonsten drauf gschissn das Thema erledigt sich von selbst. HAM hat sich selbst abgeschafft.
Die Fans sind jetzt gefragt dagegen zu halten und den Löwen tragen wo immer es geht. Egal ob man sich Fanartikel kauft mit dem FA Logo. Im Stadion vorm Stadion auf Treffen Versammlungen etc sollte der Löwe getragen werden. Allein schon um HAM zu zeigen wer das Sagen hat und Wer und Was der Verein ist.
Kein HI, kein Gauweiler sondern die Mitglieder, Fans und der aufrechte Löwe mit 1860 im Achteck.
Und dass Das Niemand jemals dauerhaft in Frage stellen kann.

p.s. Es wäre toll wenn die Ultras bei jedem Heimspiel die Blockfahne zeigen könnte

Aber wenns geht die Farben richtig rum… weiß blau und nicht blau weiß :blush:

10 „Gefällt mir“

Ismaik betreibt doch inzwischen einfach nur was in englischen Sprachraum als Rage-Baiting bekannt is, ist also von daher ein klassicher Internettroll. Viel mehr als nicht mehr auf diesen ganzen Unsinn eingehen kann man denk ich kaum machen.

1 „Gefällt mir“

Internet Trolle sind aber meistens deutlich unterhaltsamer. An dem Gelaber von Herrn Ismaik kann man aus meiner Sicht deutlich herauslesen dass er überhaupt gar keine Ahnung hat was gerade vor sich geht und welche Konsequenzen das für ihn haben wird.
Gut so.

2 „Gefällt mir“

Vor allem weil er sich jede Woche einfach nur irgendein aktuelles Stichwort raussucht (Jahreskarte, Ticketverkaufsplattform, Sponsorenverträge, Wappen) um dann immer wieder das gleiche Gesabbel abzusondern. Prozesse, Controlling, blabla … Governance … bla …

Entweder ist das eine grenzgeniale Ablenkungstaktik vom Gauweiler, oder die sind wirklich schon so am Ende angekommen, dass das der letzte Aufbäumer ist.

3 „Gefällt mir“

Natürlich ist das Taktik.

Denn letztendlich soll das ja dazu dienen, im Nachhinein die Kreditkündigung zu legitimieren.

Also die Argumentationslinie ist: jahrzehntelange Misswirtschaft => möglich durch fehlendes Controlling, Governance und Compliance => deswegen berechtigte Kreditkündigung.

Dass seine Leute die Mehrheit im Aufsichtsrat hatten… Details… Kann man schon mal vergessen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja offensichtlich, aber das kreieren eines solchen Narratives wird ihm im Zweifelsfall vor Gericht nichts bringen. Da es ja sowieso spätestens mit der Vertragsverlängerung von Paula in seiner Logik zusammenbricht.