Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Also das wäre in der Argumentation schon mal im Ansatz falsch.
Wenn die angesprochenen Mängel seit Jahrzehnten bekannt und thematisiert wurden, dann wäre eine Verweigerung von weiteren Darlehen die logische Konsequenz gewesen und das wiederum ein möglicher Hinderungsgrund für eine fristlose Kündigung gewesen.
So aber wurden Darlehen gewährt, womit eine Akzeptanz des Mangels bereits zum Ausdruck gekommen ist.

Es kommt daher darauf

gar nicht mehr an.

Dachte Moslems dürfen das nicht? Evtl. Stecksemmelvergiftung?

Genau so sehen bzw. sahen aber alte Sechzga -Fahnen aus, oben blau mit Löwe, unten weiß mit Aufschrift. Historisch betrachtet: A Fahndl aus besseren Zeiten.

6 „Gefällt mir“

Hier schön zu sehen! (Auch mit der unmittelbaren Referenz)

5 „Gefällt mir“

Als Kind hatte ich gelegentlich die Ehre, so ein Teil aus den Sechzigern schwenken zu dürfen: Das sah genau so aus, ganz einfach, so groß wie ein halbes Badetuch vielleicht, schon leicht mitgenommen - aber ein löwenmäßiges Gefühl :lion: :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Interessant wenn man es schafft, einen Hasi-Post bis zum Ende zu lesen…

„Der Löwe mag vorübergehend vom Trikot verschwinden …“

Darf man das als offizielle, öffentliche Ankündigung verstehen, dass er uns zeitnah den Löwen zurückgibt?

er weiß halt viel eher, dass wir ihn spätestens 2031 wiederhaben und er nichts dagegen machen kann

1 „Gefällt mir“

Wir werden ihn viel früher wieder zurückhaben

4 „Gefällt mir“

der worst case ist halt 2031

Ja weil die meisten waren ja selber gemacht. Daher im Kontext zur Choreo ja nicht falsch und wurde so ja auch nicht behauptet.
Hatte ich als Kind ja auch.
Blauer Stoff Weisser Stoff. Holzstange 1.80 vom Baumarkt, weisses udn blaues Isolierband fertig war die Sechzgerfahne, Und wer das Glück hatte zur der Zeit schon da gewesen zu sein als es die Bayerische Vereinsbank noch gab und sie einen blauen Plastiklöwen als Sparkasse im Programm hatte, der konnte sich das Teil sogar noch oben drauf stecken :)

passendes Loch war auch leicht drin :grinning_face_with_smiling_eyes:

8 „Gefällt mir“

So schlecht ist KI gar nicht:

Der Wind hat sich gedreht,
die Wolken wehen fort.
Ein frischer Morgen weht,
an einem neuen Ort.

In strahlendem Blau und Weiß
erwacht das weite Land.
Das Eis bricht nun zum Kreis,
ein Funke in der Hand.

Was gestern war, vergeht,
ein Neuanfang bricht an.
Weil sich der Wind gedreht,
fängt alles neu zu leben an.

Vertrau auf diesen Hauch,
der uns zur Freiheit trägt.
Die Zukunft steigt empor,
glänzend, hell und stark,
ein goldnes, neues Tor,
für jeden neuen Tag.

.
wenn man (i.d.R.) von unten nach oben guckt oder sich vorstellt, die fahne hängt an einem fahnenmast oder quer gespannt, ist doch d reihenfolge: erst weiß dann blau :thinking::person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Es sei denn Du bist beim Zirkus und rennst den ganzen Tag im Handstand rum :man_shrugging:

Schalke 05

1 „Gefällt mir“

Ja Vorsicht, das kann den Job kosten :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Die jüngeren unter uns können darüber nicht lachen :laughing:

1 „Gefällt mir“

sind nicht so viele… :grinning_face_with_smiling_eyes:

Doch. Ki Kunst wird immer seelenlos sein. Uninspirierter Abklatsch von bereits geschaffenem.

8 „Gefällt mir“

… oder er raucht einfach zuviel Kamelscheisse!?

1 „Gefällt mir“

Aber im Zirkus sind wir hier alle schon seit Ewigkeiten. Ich hab aber noch keinen von uns auch nur Ansatzweise im Handstand rumlaufen sehen.

1 „Gefällt mir“