Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Mittlerweile sollten wir uns schon überlegen, ob wir nicht damit zufrieden sein sollten, wenn denn alles beim Alten bleibt. Schließlich zeigt unsere jüngere Vergangenheit eindrucksvoll, dass es sonst immer noch schlimmer geworden ist.

Hatten wir zwar schonmal aber:

Let’s go

Würde mich nicht mehr wundern, wenn die 2. Liga Saison 2015/16 ohne 1860 stattfindet.

Hahaha.

vielleicht das beste :slight_smile: ist mir immer noch lieber als Magath und ein Investorbund…

Die Formel I sucht zur Zeit krampfhaft nach Showelementen, die Runden der Boliden sind langweilig, Hamilton dominiert, Vettel ab und zu, Grid Girls reichen nicht, Ecclestone ist unzufrieden über alles das und sucht nach dem Kick.

Der deutsche Fußball und die DFL haben 1860 und wissen das auch zu schätzen. So ein Showelement gibt kein Unterhaltungsbetrieb freiwillig auf.

Ich hab schon vor Wochen geschrieben: 1860 ist systemrelevant und daher unabsteigbar.

Irgendwo habe ich es ja geschrieben, dass jetzt alle das sinkende Schiff verlassen und wir ohne MV etc. und insolvent dann vor einem Scherbenhaufen stehen in spätertens 2 Wochen.

Und seit dem 20. Spieltag ca. hab ich dem besten Spezl gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein Mayerhofer vor die MV hinstellt…

Meine Meinung muss falsch sein denn ich Stimme mit GeoScH überein.

Jetzt scheint der Rücktritt des Präsidiums und wohl auch anderer Funktionäre Realität geworden zu sein, wenn der Griss nicht schon wieder einer Ente aufgesessen ist.

P.S.: Ich persönlich wäre froh, wenn der Magath-Kelch an uns vorbeigeht.

Ist ne offizielle Pressemeldung keine Gries Ente.

Haben sie sich schön der Verantwortung entzogen.

Der Basha wird hoffentlich Montag zum Trainingsauftakt gebührend begrüßt.

Was kann basha dafür, wenn der neue Investor nur ein Teil von HI bezahlten zahlen will, oder sogar HI gar nicht verkaufen will…

Ich finde es richtig, ich geh lieber diesen weg anstatt den mit dem neuen Investor und Magath…

1860 führungslos: Präsidium wirft hin

es war schon vor Tagen bei der Erstmeldung klar, dass das keine Falschmeldung von Griss war, sondern eine gezielte oder ungewollte Indiskretion. Jetzt haben sie dann den Schritt mit Verspätung volllzogen.

Hat welche Folgen?

Ich bin nun wirklich kein Freund von Investoren, aber nicht alles, was der Ismaik in den letzten Tagen von sich gegeben hat, war ein Schmarrn.

Mein Bauchgefühl sagt mir außerdem, dass eine Lösung mit Magath uns ziemlich sicher nicht mehr Eigenständigkeit verschafft hätte, sondern eher den letzten Rest (wenn überhaupt noch was davon da sein sollte) aufgefressen hätte.

Pest oder Cholera?
Was ist besser für 60?
Es bleibt wohl bei der Pest.
Wir wissen eigentlich viel zu wenig, um da so parteiisch zu sein.
Wer waren die investoren?
Was haben sie dem Mecki geboten?
Und der Noor ist zwar ein Kasperl, aber wer kann es ihm übel nehmen, wenn er seine interessen vertritt und sein Pöstchen retten will?

Ich warte jetzt genüsslich auf den Ismaik’schen Masterplan.

Irgendwann, vor ein paar Jahren, hatte ich Dir angeboten das ich Dir bei Sechzge nach dem grossen Knall ein Bier im Greawoida spendieren würde - ich denke mal die Möglichkeit rückt nun wieder näher ;)

PS: Jetzat tats mal Zeit werd’n für nen ordentlichen Fanaufstand - der Verein ist nun wirklich die „PO Box“ geworden von welcher der Kugelbliz immer geredet hat…und Basha sollte sich wohl besser nimmer auf der Strasse blicken lassen!!!

sehe ich auch so

Gibt es eigentlich im Sechziger Umfeld schon einen Präsenachfolger der diesen Job machen würde?

Ein Dahinwurschteln wie bisher ist jetzt auf jeden Fall nicht mehr möglich.
Also entweder fängt er jetzt wirklich an ordentlich Geld reinzupumpen oder wir steigen ab/melden Insolvenz an.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Kiermaier ?!