Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Meine Rede!
Darum verstehe ich auch nicht, dass manche denken, ohne HI wären wir z.B. für BMW interessant…

@harie, den momentanen Kurs weiterzuverfolgen, halte ich auch fuer das momentan Richtige.

Das sehe ich anders. Wir haben es letzte Saison geschafft, ehrlichen, Münchner Fußball zu bieten, der viel beachtung gefunden hat. Gerade jetzt, da die Superstars dank der WM in der Kritik stehen, sehe ich die Chance, dass sich mehr Leute für Traditionsvereine interessieren, damit natürlich auch die Sponsoren.

Da ist ein Investor halt ein fader Beigeschmack. Wenn der wirklich überall zustimmen muss, verzögert das einfach alles, da gibt man das werbebudget halt lieber für was anderes aus

Wenn Du das anders siehst wuerde mich interessieren wie Du das siehst.

Sehe ich ja nicht anders wie Du. ABER: Wo waren Sie denn als es von nöten war. Der Schneider stand ganz alleine auf weiter Flur. Keiner wollt uns nen Euro geben ausser der Hasan aus dem Morgenland (Abendland?)

Und jetzt ist er das @rsch unseres Vereins. Natürlich hat er ne menge Fehler gemacht. Die Power Pressekonferenz war das allerletzte. Ich denke er hat gelernt. Wir kommen aus der Situation hat mal nicht so einfach raus.

Also müssen wir schauen, wie wir aus der Nummer rauskommen.

Vielleicht weil 60 damals arenabedingt ein fass ohne Boden war und der durch den sponsor des arenaeigentümers Hypo vermittelte Hasan der einzige war, der blöd genug war in dieses fass auch nicht Ch Kohle reinzustecken, anstatt es mit einer Insolvenz endlich gesunden zu lassen.

Wie gut kennst du dich im Insolvenzrecht denn aus?

Sowas ist leider oft das Ende vom Lied großartiger Investorenträume: AC Mailand von US-Hedgefonds übernommen.

Da hast Du dann irgendwelche Hedgefonds-Heuschrecken, die über Wohl und Wehe Deines Vereins entscheiden. Nein danke.

die neue Saison steht vor der Tür
Zeit zum singen

ich hab mal den alten Amas-Stehhallen-Klassiker
von der „schwäb’sche Eisebahne“ umgedichtet

sing
„Auf de schwäb’sche Hausfraun weise
rettet uns da Präsi Reisi
denn ein jeder weiß genau
Hasan killt den TSV“

und nicht vergessen
nur das Geld ausgeben
was man auch einnimmt

großartig

www.mydrive.ch

Benutzer VR8388@1860
Passwort fettebeute

Schaut Euch mal den Sponsorenvertrag an dann wisst ihr wer uns verraten und verkauft hat.

sind den die geleakten e-mails vom VR echt ? das würde ja nicht unbedingt nach reibungsloser Zusammenarbeit zwischen vr und präsidium aus. wer hat die eigentlich geleakt ? saki steht nämlich nicht als empfänger dabei…

Ich hoffe es gibt rechtliche Konsequenzen für den „Maulwurf“. Wer das wohl gewesen sein mag?! Desweiteren ist es sehr erheiternd wie HI das Geld der KGaA mit Sabbagh und der Personalerin verpulvert hat. Aber man hängt sich ja lieber an den (berechtigten) „Nadelstichen“ auf.

und wer hat uns verraten und verkauft?
lese da nix raus…

och lese raus dass es reibungen zwischen vr und präsidium gab, ich lese raus dass die kgaa dank ismaik 2 personen zahlen durfte, die trotz 0 aufgaben ein hohes spielergehalt (zu mindest für regionalliga verhältnisse) verdiente. zudem lese ich raus, dass wir von der bayrischen einen weit überdurchschnittlichen betrag für die 4.liga erhalten haben ohne den es wohl nicht ohne insolvenz weiter geganfen wäre. auch für liga 3 erhalten wir einen angemessenen betrag.

und jetzt frage ich nochmal: wer hat uns denn verkauft?

Hoffe es gibt rechtliche Konsequenzen für die Verursacher des Verrates an den Mitgliedern.

Öha !?

Ja, ich hoffe auch das es rechtliche Konsequenzen für Ismaik gibt. Oder wen meinst du?

Wirst Du auf der MV erfahren.

Jaja… bald… das kennt man ja von dir zur Genüge. Wird das dann wieder so ein Eigentor wie die „E-Mail Affaire“ von einem F. Hell?

lass Dich überraschen.