Da hast du natürlich recht, und ich entschuldige mich für meine sprachliche Ungenauigkeit. Präzise: Ich kann keinen stringenten Plan erkennen den „Kooperationsvertrag“ kündigen zu wollen. Ansonsten hatte ich mich aus guten Grund bemüht, jegliche Wertung raus zu halten.
Habe mir doch noch das Saki Interview angeschaut. Unglaublich, was ein Dummschwaller das ist. Nur hohle Phrasen. Und jeder zweite Satz verdeutlicht, dass es ihm nicht um die Geschicke des Vereins sondern um die Interessen des Scheichs geht. Absolut indiskutabel der Mann!
Am geilsten finde ich aber, dass er Zeitungsartikel zu seiner Person rahmt und in seinem Büro ausstellt. Solche narzisstischen Persönlichkeiten sind in höheren Positionen gefährlich!
das seh ich anders. Höhere Positionen sind in aller Regel nur zu erreichen und zu halten mit einem krankhaften Narzissmus. Funtkionale Psychopaten nennt man die auch, da ist unser Hasi ein Paradebeispiel.
Das eine schließt das andere nicht aus. Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist auf dem Weg nach oben hilfreich, aber nicht der einzige Weg. Wer mal einen Narzissten zum Chef hatte, weiss wie groß das Leiden unter ihm werden kann. Wie gesagt…die Typen sind gefährlich! Da hilft nur die Flucht zu einem Vorgesetzten, der das Verhältnis zu seinen Mitarbeitern als Partnerschaft versteht.
Sehr richtig. Ich hab auch beruflich damit zu tun.
Deswegen ist OG für RR gefährlich, der Würstl-Uli weiterhin für den deutschen Fußball (notfalls auch für unseren Verein) und Putin, Trump und Erdogan für den Rest der Welt.
Scharold sprach vor Monaten mal von einer modernen Anzeigetafel um für Sponsoren attraktiver zu sein. Die neue Anlage von Hansa Rostock hat 230.000 Euro gekostet.
Apropos narzisstische Persoenlichkeiten, Reisinger fordert mehr Respekt von Mecki uebersieht aber, dass dieser genau dies auch umgekehrt mit dem gleichen Recht einfordern kann.
Bitte lies Dir zuerst einmal das ganze SZ Interview durch bevor Du die Aussage aus dem Kontext rausreißt: Reisinger fordert Respekt für den Teil den der eV leistet und mahnt einfach den Bst an, der von der Investorenseite immer wieder von sich gegeben wird, denn das ist wirklich respektlos…
na ja… RR hat HI die letzten Monate nicht mal mehr beim Namen genannt, sondern lediglich als Mitgesellschafter bezeichnet. Sieht so ein respektvoller Umgang aus?
Naja, wenn du nie mit HI selber sprichst sondern meist über Statthalter & Mittelsmänner… Da würde es mir auch schwer fallen Mitgesellschafter mit HI gleich zu setzen.
Mitgesellschafter offiziell ist ja auch die Ham Ltd.
Er ist halt der Mehrheitsgesellschafter??
Lächerlich daraus eine Respektlosigkeit drehen zu wollen?
Wenn er RR Präsident nennt, ist es dann auch respektlos?
Einen Schneider als Autohändler oder einen RR als Buttler zu deklarieren ist respektlos, wenn Du es genau wissen willst.
Er merkt ja auch zu Recht an, dass der Verein vor Ismaik den Respekt verloren hat.
Zum Thema Gesellschafter: das sind der eV und die HAM. Wie weit Ismaik als da geschäftsführender Gesellschafter sein eigenes Geld in der HAM verwaltet wissen wir nicht. Da Ismsik auch nicht selbst zum AR erscheint, scheint es mir korrekt vom „Gesellschafter“ zu sprechen. So bleibt man unabhängig davon wer diesen aktuell repräsentiert.
schon klar. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die investorenseite nicht auch respektlos wäre. Sondern, dass die Vereinsseite ebenfalls nicht mit übermässig respektvollem Verhalten glänzt