Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Jordan Masaken for Land and Industrial Development

Das Masaken soll soviel wie Gebäude oder Häuser im Arabischen heißen.

مساكن (masakin)

Interessant! Ich lebte 6 Jahre im arabischen Sprachraum kann aber nur wenig Arabisch und lernte das Wort „Dar“ als die arabische Bezeichnung fuer „Haus“ in der Einzahl.

Dar al Beida = Casablanca

Rengschburger, sehr nett erklaert :)

Vielleicht eher als Mietsgebäude (Mietshäuser, Mietwohnungen) zu verstehen.

Aktionäre sind meiner Meinung nach auch Investoren, auch wenn nicht alle Investoren Aktionäre sind.

Es geht mir um das „angeblich geprellten“. Das habe ich so nie geschrieben oder gesagt.

Zugegeben, ich habe mal unterstellt dass es dabei nicht um eine Lobrede auf den zurückgetretenen Vorstandsvorsitzenden geht, und es gab ja sogar öffentliche Hilferufe da man den Herrn Ismaik nicht erreichen könne. Aber Du hast recht, hast Du nie so gesagt. Ich habe es daher durchgestrichen (um den Kontext nicht zu verfälschen).
Aber ich bin schon gespannt was da kommt.

Also Mecki ist ein ziemlich schraeger Vogel. Ich denke, das kann man mal so feststellen.

Das muss natuerlich weiter nichts heissen, aber an der Erkenntnis kommt man kaum vorbei.

Volker Finke (ehemaliger Trainer SC Freiburg) beim Sport1 Doppelpass.

Ab 1:38:00

[url]https://www.sport1.de/tv-video/video/check24-doppelpass-ganze-folge-vom-31-03-mit-volker-finke__Bs6Rlta9JIz7qTObx46Qu32COAKA9RHC[/url]

Neues vom Ismaier:

Das Statement ergibt so wenig Sinn wie es überraschend kommt. Aber kann mal wer der Agentur stecken, dass der gebräuchliche Hashtag #tsv1860 ist?

Heute ist aber nicht der 1. April oder?

Ich denke da ist keine Agentur dahinter… da steckt doch irgend so ein Blogger dahinter?!?

Mit Kommasetzung haperts auch…

Der letzte Absatz ist eine bodenlose Frechheit. Oder habe ich etwas verpasst, dass der e.V. den Trainer, Sport GF und die Mannschaft loswerden möchte?

Nö. Davon war, zumindest soweit ich weiß, bisher nicht die Rede. Aber wenn der Sport-GF so weitermacht…

Was ich mich frage, läuft das Fass für den Verein irgendwann über oder ist es eins ohne Boden?

Es wird hier wirklich deutlich versucht, die Ultras und auch Reisinger zu isolieren. Das ist Wahlkampf, wie wir ihn mittlerweile kennen (Brexit, Trump …).

Ich verstehe aber immer noch nicht, warum die Journalisten da mitmachen.

@Tower
Welche Journalisten machen da mit?
Der Mayer und der Eicher werden sicher bald aufspringen, aber sonst?

Ansonsten sollte man das einfach ignorieren.
Außer man möchte sich von einem durchgeknallten Facebook Investor und einem hetzenden Blogger durchs Dorf treiben lassen.
Eine zeitnahe Entscheidung des VR fände ich aber hilfreich. Dann muss sich wenigstens der Saki nicht mehr durch die
Gazetten treiben, und außerdem wäre es ein klares Statement pro Präsidium. Mir kommt von dem Kontrollorgan
definitiv zu wenig Unterstützung für diejenigen, die vorne stehen.

Ich glaub Theater wird das sowieso geben. Egal wann was veröffentlicht wird.

Wie hieß es noch vor zwei Wochen?
Keine Kollegtivstrafen durch die KgaA und jetzt doch wieder dieses Gemauschel?