Natürlich gibt es immer Theater. Da hast du vollkommen recht.
Daher könnte man, sobald sich Saki endlich mal bequemt sein Programm persönlich vorzustellen, die Entscheidung auch öffentlich machen. Und wenn der Saki dafür keine Zeit hat, dann muss man ihm eben ohne
Vorstellung absagen.
harie': friedhofstribüne':Eine zeitnahe Entscheidung des VR fände ich aber hilfreich. Dann muss sich wenigstens der Saki nicht mehr durch die
Gazetten treiben, und außerdem wäre es ein klares Statement pro Präsidium. Mir kommt von dem Kontrollorgan
definitiv zu wenig Unterstützung für diejenigen, die vorne stehen.Ich glaub Theater wird das sowieso geben. Egal wann was veröffentlicht wird.
Natürlich gibt es immer Theater. Da hast du vollkommen recht.Daher könnte man, sobald sich Saki endlich mal bequemt sein Programm persönlich vorzustellen, die Entscheidung auch öffentlich machen. Und wenn der Saki dafür keine Zeit hat, dann muss man ihm eben ohne
Vorstellung absagen.
Was ich gehört hab war Saki mittlerweile auch vorstellig.
Daher wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern.
Was soll der e.V. denn dazu sagen? Es gibt einen gewählten Präsidenten, der aus Vereinssicht gute Arbeit macht und wieder zur Verfügung steht. Der wird vorgeschlagen und wiedergewählt, das ist in jedem Trachtenverein genauso, da braucht man in der Presse kein Tamtam drum machen.
Das Statement ergibt so wenig Sinn wie es überraschend kommt. Aber kann mal wer der Agentur stecken, dass der gebräuchliche Hashtag #tsv1860 ist?
Ich schreibs dem Griss!
War ihm bestimmt nicht bewusst!!!
;-)
Was soll der e.V. denn dazu sagen? Es gibt einen gewählten Präsidenten, der aus Vereinssicht gute Arbeit macht und wieder zur Verfügung steht. Der wird vorgeschlagen und wiedergewählt, das ist in jedem Trachtenverein genauso, da braucht man in der Presse kein Tamtam drum machen.
Ein Trachtenverein hat aber im Normalfall keinen Investor der den Trachtler-Erfolgsfans jedesmal aufs neue die Trachtler-Championsleague, brasilianische Trachtler und eine neue Trachtlerbühne verspricht wenn man ihn nur machen lassen würde und ihm ein kleines bisschen mehr Respekt zukommen lassen würde…
Gorenzel wird über alles gelobt und der gleichwertige Geschäftsführer Scharold nicht mal mit einer Silbe erwähnt, komisch…
friedhofstribüne':Eine zeitnahe Entscheidung des VR fände ich aber hilfreich. Dann muss sich wenigstens der Saki nicht mehr durch die
Gazetten treiben, und außerdem wäre es ein klares Statement pro Präsidium. Mir kommt von dem Kontrollorgan
definitiv zu wenig Unterstützung für diejenigen, die vorne stehen.Ich glaub Theater wird das sowieso geben. Egal wann was veröffentlicht wird.
Komödie, Tragödie oder gar ein Bauernschwank?
Gorenzel wird über alles gelobt und der gleichwertige Geschäftsführer Scharold nicht mal mit einer Silbe erwähnt, komisch…
ja, go renzl ist eigentlich japanisch und heisst übersetzt go-TV
harie': friedhofstribüne':Eine zeitnahe Entscheidung des VR fände ich aber hilfreich. Dann muss sich wenigstens der Saki nicht mehr durch die
Ich glaube das is noch ned raus. Im Moment würd ich sagen Tendenz geht zur großen Show der Seifenblasen.
Aber es is ja noch Zeit und Sechzig wär ja ned Sechzig wenn sich ned innerhalb von 4 Wochen alles auf den Kopf stellen würd :)
Kasi': harie': friedhofstribüne':Eine zeitnahe Entscheidung des VR fände ich aber hilfreich. Dann muss sich wenigstens der Saki nicht mehr durch die
Ich glaube das is noch ned raus. Im Moment würd ich sagen Tendenz geht zur großen Show der Seifenblasen.Aber es is ja noch Zeit und Sechzig wär ja ned Sechzig wenn sich ned innerhalb von 4 Wochen alles auf den Kopf stellen würd :)
Der Löwenstadl halt. Eine Mischung aus allem:)
harie': Kasi': harie': friedhofstribüne':Eine zeitnahe Entscheidung des VR fände ich aber hilfreich. Dann muss sich wenigstens der Saki nicht mehr durch die
Ich glaube das is noch ned raus. Im Moment würd ich sagen Tendenz geht zur großen Show der Seifenblasen.Aber es is ja noch Zeit und Sechzig wär ja ned Sechzig wenn sich ned innerhalb von 4 Wochen alles auf den Kopf stellen würd :)
Der Löwenstadl halt. Eine Mischung aus allem:)
Ok es hat dann nur noch knapp einen Tag gedauert bis zur Bekanntgabe. Und das Theater ganze 5 Stund :)
Nochmalige Zusammenfassung des Irrsinns
(für alle die immer noch meinen, das könnte evtl. irgendwann oder irgendwie was werden mit unserem 60% Gesellschafterkollegen.)
(für alle die immer noch meinen, das könnte evtl. irgendwann oder irgendwie was werden mit unserem 60% Gesellschafterkollegen.)
Wer das nach Ismaiks Verhalten beim Abstieg immer noch meint, der ist sowieso merkbefreit.
Schindluder':Nochmalige Zusammenfassung des Irrsinns
Wer das nach Ismaiks Verhalten beim Abstieg immer noch meint, der ist sowieso merkbefreit.
Des sollte man irgendwie mal offiziell bestätigen lassen … wissen immer noch eine Mehrheit nicht, was da abgelaufen ist. So traurig …
Sehlöwe': Schindluder':Nochmalige Zusammenfassung des Irrsinns
Des sollte man irgendwie mal offiziell bestätigen lassen … wissen immer noch eine Mehrheit nicht, was da abgelaufen ist. So traurig …
Das sollte man mal den interessierten Mitgliedern auf der MV mitteilen. Vielleicht kämen dann auch mal einige fundierte Fragen über das ob/wie/ oder warum der weiteren Zusammenarbeit mit unserem Löwenfreund.
1860_supporter': Sehlöwe': Schindluder':Nochmalige Zusammenfassung des Irrsinns
Das sollte man mal den interessierten Mitgliedern auf der MV mitteilen. Vielleicht kämen dann auch mal einige fundierte Fragen über das ob/wie/ oder warum der weiteren Zusammenarbeit mit unserem Löwenfreund.
Meinst des bringt no was? Das Meiste wird man ned erfahren wegen Geheimhaltung und wer den Rest ned glauben will tuts eh ned.
friedhofstribüne': 1860_supporter': Sehlöwe': Schindluder':Nochmalige Zusammenfassung des Irrsinns
Meinst des bringt no was? Das Meiste wird man ned erfahren wegen Geheimhaltung und wer den Rest ned glauben will tuts eh ned.
Ach mei, auf jeder MV überraschen mich Mitglieder mit Fragen wo ich mich frage, wie man auf diese Fragen überhaupt kommt. Da sind doch auch der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Da wird sogar stundenlang über Mailverkehr aus dem Kopf und in freier Rede referiert. Und da fände ich diese Aufstellung eben spannender als dem Heinz seine ellenlangen Ausführungen, oder dem Franz seine digitalen Verbindungsnachweise. ;-)
Eigentlich wollte ich aber nur darauf hinaus, dass ich mir so eine Aufstellung (Danke an Arik und Reinhard) eben vom e.V. als Information für die Mitglieder wünschen würde.
Der springende Punkt ist, Mecki muesste mal endlich einsehen, dass es besser ist Leute mit dem Geld arbeiten zu lassen die sich im deutschen Fussball auskennen.
Das ist besser fuer den e.V. und fuer sein Geld.
Schindluder':Nochmalige Zusammenfassung des Irrsinns
Der springende Punkt ist, Mecki muesste mal endlich einsehen, dass es besser ist Leute mit dem Geld arbeiten zu lassen die sich im deutschen Fussball auskennen.
Das ist besser fuer den e.V. und fuer sein Geld.
Erst mal gilt es auch die Frage zu beantworten, wessen Geld es ist.
bangkok': Schindluder':Nochmalige Zusammenfassung des Irrsinns
Der springende Punkt ist, Mecki muesste mal endlich einsehen, dass es besser ist Leute mit dem Geld arbeiten zu lassen die sich im deutschen Fussball auskennen.Das ist besser fuer den e.V. und fuer sein Geld.
Erst mal gilt es auch die Frage zu beantworten, wessen Geld es ist.
Das ist hier die Frage.